Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich weiß ja nicht, aber mir tut das gut wenn WERDER 3 Punkte holt und ich weiß, dass ich lautstark und 100%ig supported habe!!!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    GEGEN sinnlosen Hass in der Ostkurve!!!:applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  2. Das letzte Jahr von Klose bei Werder war schlecht, das bestreite ich ja auch nicht, aber ohne die Tore von ihm hätten wir bspw.auch nicht die CL erreicht. Wenn es um dein besagtes Beispiel geht, müßten wir Özil auch verteufeln, weil er im EL-Finale gegen Donezk grottenschlecht war oder Diego, der aufgrund einer Kartensperre gegen Hamburg im EL-Finale gefehlt hat. Ich meine damit, dass es den meisten hier nicht um seine indiskutable Leistung bei seiner letzten Werder-Saison geht. Der Hass schürte erst, als der ganze Mist mit den Bayern losging und wurde verfestigt, als er ein wenig gegen Werder nachgetreten hat. Die schlechte Leistung war ein bitterer Beigeschmack, mehr nicht.
    Ich fand die Art, wie er gegangen ist auch absolut daneben, deshalb mag ich ihn auch nicht, aber es ist jetzt wirklich lang her und warum soll ich mich jetzt noch daran hochziehen? Ehrlich, wenn ich mich heute noch wegen ihn aufregen würde, hätte wahrscheinlich keine anderen Probleme-lohnt sich also nicht. Ich finde einfach nur, dass einige mit ihren Hass Klose gegenüber übertreiben! Ich erinnere mich lieber an die Zeit, als er ein Top-Stürmer bei uns war.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  4. wobei man diego in schutz nehmen muss, da es eigentlich nie und nimmer gelb war, er wurde geschubst und er hat nichts gemacht. im gunde hast du sonst recht, nur ist es einfach hinterhältig was er gemacht hat
     
  5. Hätte man vor dem besagten Spiel gegen Hamburg bekannt gegeben, dass Diego zu den Bayern wechselt und die Art und Weise des Abgangs genauso stillos von statten gegangen wäre, will ich nicht wissen, was Diego alles hätte einstecken müssen, sicherlich wäre das nicht anders verlaufen als im Fall von Klose. Ist jetzt narürlich rein spekulativ.
     
  6. Ich bin eigentlich ein Mensch, der auch gerne verzeihen tut, aber was der Unaussprechliche damals für ne Nummer mit Werder abgezogen hat, da bekomme ich heut noch einen dicken Hals, der hat bei mir verschissen bis zur Steinzeit und noch ein Steinwurf weiter.
    Und wenn ich hier immer wieder lese was der doch vorher für Werder geleistet hat, dann muss man wohl auch sagen,dass Werder Ihn erst zu einem Topspieler gemacht hat.
     
  7. Wenn der Herr Klose mal nicht doch in der Saison 10/11 für den 1.FC Kaiserslautern kickt.
    Echt, und der Herr Klasnic für St. Pauli:roll:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das wärs. Obwohl ich doch gehört habe, dass Hamburg mal Interesse an ihm hatte. Aber ich glaub das war einmal.


    Statistik( erste Zahl: Spiele; danach Tore in der Bundesliga)

    2009/2010 FC Bayern München 14 1

    2008/2009 FC Bayern München 26 10

    2007/2008 FC Bayern München 27 10

    2006/2007 Werder Bremen 31 13

    2005/2006 Werder Bremen 26 25

    2004/2005 Werder Bremen 32 15



    Auffällig: Bei den Bayern ist er immer mehr abgestürzt. Bei Bremen muss man in der letzten Saison sein Wechseltheater mit einberechnen, als er mit dem Kopf nicht bei der Sache war.
     
  9. Hamburg hat ja jetzt van Nistelroy, da brauchen sie Klose auch nicht mehr, höhstens, wenn Guerro ablösefrei geht. ;)
     
  10. Dann doch zu Werder.

    duck und weg
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    zu bremen :D


    Wie gesagt. Sie hatten vielleicht mal Interesse. Muss armer Klose eben in München bleiben :D
     
  12. @werderfan82: Wieso nicht? Ich denke, sportlich würde er uns weiterhelfen. Aber ob er sich das antut? ;)
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum behälst du deinen Nicknamen nicht einfach auch nach Ende der Wetteinlösung ;)
     
  14. Ne. Danke. Darauf kann ich verzichten. :18:
     
  15. Oder ob sie/wir ihn wollen ?
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klose hat diese Saison schon ein Tor geschossen? :eek:
    Wann das denn? :confused:
     
  17. Im Training. Aus Mitleid hat man es ihm angerechnet.
     
  18. Er hat heute immerhin wieder 8 Minuten ( ? ) Spielpraxis bekommen.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gegen Hoffenheim war's, wusste ich nicht :tnx:
     
  20. Das ist die nächste Frage. ;)

    Das Tor gegen Hoffenheim, war mehr Robben's Tor, als Klose's. Robben hat ihn so angeschossen bzw. angespielt, dass der Ball nur noch über die Linie konnte.