Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Trotzdem ist Klose kein schlechter Stürmer. ;)
    Auch wenn er ein A*******h ist. ;)
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Aber auch nicht mehr so ein guter, wie in den 2,5 Jahren, die er für uns gespielt hat (das letzte halbe Jahr kommentiere ich jetzt mal nicht). Von daher kann er gerne bleiben, wo er ist ;) Charakterlich passt er eh viel besser an die Isar :p
     
  3. Ich habe auch nicht behauptet, dass ich ihn hier wieder sehen will. ;)
     
  4. Wobei sich dann die Fans verabschieden auf die eh ein jeder gut bis sehr gut
    verzichten kann. Können dann ja einen Miro-Fan-Klub eröffnen.:D:lol:
     
  5. Selbst Allofs hat in den letzten Tagen öffentlich zugegeben, dass der Klose-Transfer ein linkes Spiel war, wodurch eigentlich alle restlichen Sympathien für den Ex-Spieler Klose zerbröseln sollten. Ansonsten könnte man hier die ernsthafte Frage stellen, ob man Fan vom Verein Werder Bremen ist oder Groupie von Spielern?

    Nur mal so am Rande erwähnt, bevor hier einer dem guten Sportsfreund illoyales Verhalten unterstellt!
     
  6. Mir ist Klose inzwischen völlig gleichgültig, kann aber nachvollziehen, dass er bei etlichen Fans auf dem Abstellgleis steht. Allerdings übertreiben es einige dermaßen mit ihren Hass, sodass man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Mich interessiert in erster Linie Werder Bremen und nicht wie blöde der Klose doch ist.

    Mich würde mal interessieren, wie viele Klose-Hasser jubeln würden, wenn er uns zum WM-Titel schießen würde (ich weiß, dass das jetzt jeder abstreiten wird, also bemüht euch nicht).

    Auch wenn Klose nicht den stilvollsten Abgang hatte, bin ich ihm trotzdem sehr dankbar für die Tore, die er seinerzeit für uns geschossen hat!
     
  7. jubeln kann er auch nicht.hat der herr wohl verlernt.:lol:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da gab es doch mal so ein Gerücht...Da hat dann einer Allofs gefragt, und der hat geantwortet:" Ne. Wir lassen uns immer ein bisschen mehr zeit, bis wir manche Spieler wieder zurückholen.
     
  9. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    Mittlerweile ist ja ein wenig grass über die Sache gewachsen, insoweit sollte man den strikten hass auch irgendwann begraben können. Ich halte es da in etwa so wie Du, zumal es ja wenn man zurückblickt auch nicht so viel grund gibt sich zu ärgen. Seine Beste Zeit hatte Klose unzweifelhaft bei uns und ist danach mehr oder weniger abgestürzt und kann nur noch in der N11 halbwegs an alte Zeiten anknüpfen.

    Sollte er bei der WM in der N11 spielen würde ich mich sicherlich über Tore von ihm freuen, aber das bedeutet noch lange nicht das ich es gebrüßen würde wenn er zum SVW zurück kommen würde, zumal ich nicht wirklich glaube das er uns weiterhelfen würde.
     
  10. In Topform sehe ich einen Klose besser als Gomez, Olic und co. Er arbeitet mit nach hinten, holt sich Bälle im Mittelfeld, verteilt diese, bietet sich im Sturm an, ist verdammt Kopfballstark. Es ist echt peinlich wie ihr seine Qualitäten in Frage stellt nur weil er diesen Scheiß damals abgezogen hat.
     
  11. Das hat bei mir nichts mit dem Theater von vor 3 Jahren zu tun. In dieser Topform ist Klose seit seinem Wechsel zum FC Bayern nicht mehr gewesen. Ich glaube auch dass er diese Form nie wieder erreichen wird, seine Zeit ist abgelaufen. Daher seh ich einen Gomez oder auch einen Olic (ein Kämpfer und Läufer vor dem Herren) klar stärker. Aber das ist nur meine Meinung. ;)
     
  12. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    An Olic kommt meiner Meinung nach zur Zeit keiner der Bayern Stürmer vorbei. Gerade Gomez hat doch am Freitag wieder schön gezeigt warum. Ein Klose in seiner Bestform würde das sicher schaffen, aber diese Form hatte zumindest außerhalb der N11 schon seit Jahren nicht mehr und auch da meist nur gegen eher schwache Gegner.
     

  13. Gerade, wenn dich in erster linie werder interessiert, erinnere dich mal an die chancen die werder in der letzten klose-saison hatte, erfolgreich zu sein und wie wir beispielsweise im Europapokal gescheitert sind auch weil klose im hinspiel 9 ballkontakte hatte und im rückspiel nach 10 minuten wegen meckerns und ner schwalbe gelb-rot kassiert hat. und da hängt das eben doch zusammen, da hat sich das bild des charakterlosen vollpfostens bei vielen gebildet und verfestigt.

    und über klose tore freu ich mich nie, aber ich freu mich auch nicht über bayernsiege in der cl auch wenn es dafür irgendwelche punkte gibt....
     
  14. Ich würde es nicht bejubeln, da ich weder glaube noch will, dass die dt. Nationalmannschaft weit kommt 2010.

    Zu den Pfiffen heute: Beim Einwechseln wegen mir, aber muss das sein wenn er sich vor der Kurve aufwärmt? Klar, es gibt Grund ihn zu hassen, es gibt aber mMn keinen Grund, jemanden mit Tausend gegen Einen verbal fertig zu machen. Einmal Pfeifen reicht da mMn, aber wenn man sich auf eine Person so festschießt denke ich mir nur :stirn:

    War das einzige, wo ich heute in der Kurve still geblieben bin.
     
  15. Miro Klose hebt sich in Bremen seine Tore für Deutschland auf!
    Bei Wiese kriegt er keinen Ball ins Tor! :D
     
  16. Es ist schon verständlich, aber nach dem 2:2 hätte man sich lieber mit der eigenen Mannschaft beschäftigen sollen. Beim Robben-Freistoß wurde Klose auch beschimpft, bis der drin war und alle ruhig waren.
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    der hat heute nochmal die ganze breitseite bekommen.
    auch wenn man sich vllt aufs spiel konzentrieren hätte sollen, aber das tat einfach nur gut :D(va weil man den gegensatz ailton in der pause bejubeln durfte)