Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, außer Mario Gomez macht den aber auch jeder!

    Gegen große Gegner hat Klose noch nie getroffen (einzige Ausnahme gegen Argentinien). Sein Spiel basiert auf 100% Einsatz, damit kommt er meistens zurecht. Aber gute Mannschaften wissen sich einfach gegen talentfreie Kampfschweine zu wehren. Außerdem ist Klose nicht mehr der von 2005/2006. Allerdings sind Gomez, Kuranyi, Poldi und Müller keine Alternativen. Einzig Kiessling kann man aufstellen.
     
  2. Wer ist überhaupt dieses Klose von dem hier alle sprechen? Kenn ich nicht!

    :confused:
     
  3. Klose ist ein guter Spieler, auch wenn er uns damals so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat und die meisten ihn nicht mehr mögen.
     
  4. Des frag ich mich auch die ganze Zeit

    KP wen die da meinen:confused:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D
     
  6. Psssssssst. :D
     
  7. Ahha ja. Gott wie niedlich. Miroleinchen forever oder wat?:mad::wild::wild:

    Das nenne ich wahre Fan-Liebe.:stirn: Dein User-Name ist dann ja eine echte Erklärung.
     
  8. :stirn::wall::stirn:

    Mein Name ist das Ergebnis einer verlorenen Wette.
    Und außerdem, mag ich Klose auch nicht. Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass er ein guter Spieler ist.
     
  9. Bleib locker. Dass er seine beste Zeit schon länger hinter sich gelassen hat, dürfte sich aber allgemein herumgesprochen haben.;)
     
  10. änder es in "ein guter spieler war" und ich stimme dir zu ;)
     
  11. Einige haben hier vor lauter Hass die Objektivität wohl komplett verloren. Klose wäre immer noch ne riesen Verstärkung für uns! Trotzdem will ich ihn nicht zurück. Dass Klose bei Bayern sein Potenzial nicht annähernd abrufen kann, ist nix ungewöhnliches, dass ging schon vielen guten Spielern so. Dass Klose nicht mehr so stark ist, wie er es 05/06 war, ist auch klar. Trotzdem hat er immer noch sehr viel drauf, und das deutet er auch in der Nati immer wieder an, wo er deutlich besser als bei Bayern agiert.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :lol: selbst rosenberg hat mehr saisontore
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    sogar Sanogo hat mehr!
     
  14. und hatte im traum die szene, dass klose, schaaf und allofs auf einer pressekonferenz bekannt geben, dass man klose jetzt im winter verpflichtet hat und er grade vorgestellt wird o_O ich dachte echt, ich seh nich richtig
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klose wäre der Grund, weswegen ich meine Mitgliedskarte zurückgeben und bis zum Ende seiner Rückkehr dem VfB Oldenburg die Treue halten würde.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönen Gruß, auf Wiedersehn...

    Lieber ein Fan weniger und ein Spieler mehr, der dem Verein helfen kann!
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wo kann Klose uns bitte helfen? Okay, er könnte zur Selbstzerfleischung der Fanszene beitragen.
     
  18. Mittlerweile gibt es genügend Spieler auf Kloses Niveau, die für weniger oder das gleiche Geld zu bekommen wären, menschlich in Ordnung sind und unseren Verein noch nicht hinterlistig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben.
     
  19. :stirn:

    Klose ist eine persona non grata und zieht hoffentlich nie wieder ein Werder-Leibchen über und sei es in einem Altherren-Turnier! Wie man sich diesen Typen zurück wünschen kann ist mir ein Rätsel...
     
  20. Hier wünscht man sich auch Leute wie Harnik zurück und Niemeyer darf z.B. bei einigen nicht in der Startaufstellung fehlen...manche haben eben keine Ahnung. ;)