Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheiße ergänzt sich doch gut mit Scheiße.
     
  2. Das U nach Humburg - das passt doch wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer!

    Bitte Miro, wechsel zu den Stellingern, dann hab ich wieder einen Grund mehr gefunden, diesen Verein zu verabscheuen - von dir mal ganz zu schweigen!
     
  3. Glaube nicht, dass der nach HH geht. Dann besteht für ihn ernsthaft die Gefahr, dass er am letzten Spieltag in Bremen auflaufen muss. Bei den Bayern hockt er am 23.1. bestimmt auf der Bank rum und nur ,wenn vG ihn ärgern will, lässt er ihn für 10 Minuten noch mal ran, damit er sich seine Buh-Rufe noch abholen kann.
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich glaube nicht, dass es dann Morddrohungen geben würde! Die Werder-Fans würden sich wahrscheinlich noch mehr lustig über ihn machen!
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    So ist es und nicht anders :applaus::)
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    wir müssen ihn zurück holen, eindeutig zurück holen

    ;)
     
  7. Nöööööö. Scheiß auf Klose :applaus:
     
  8. Und jeder WERDER-Fan gibt ihm nen Kuss!:lol:
     
  9. Ja.... einen Pferdekuss...
     
  10. Hauptsache Kuss! *g*
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat der auch schonmal auf deutsch gesagt ;)

    Und trotzdem wird er Klose mitnehmen. Das ist so sicher wie... ach was auch immer :D
     
  12. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht habe ja gerade einen Paul, aber im Welt-Interview sagt er das doch gar nicht...
    Da sticht dann eher folgendes heraus:
    Also Freibrief für Klose, Hitzelsperger und wer sich noch so angesprochen fühlt...
     
  13. Podolski und Schweinsteiger bitte nicht vergessen...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich dem U niemals verzeihen kann, was er getan hat und ich ihm deswegen rein sportlich nicht mal eine goldene Waschmaschine wünsche: In der N11 macht er einfach seine Buden, da ist er eine Bank, auch wenn der Rest des Teams mal Grütze zusammen spielt. Immerhin hat er auch das Tor gegen Russland gemacht. Ohne ihn wäre Deutschland also vielleicht gar nicht qualifiziert.
     

  15. Hier sagt er das von wegen "ich nominier keinen, der vorher nicht regelmäßig gespielt hat" aber doch ;)
    Was den werten Herrn Bundestrainer wiederum als Anhänger der Devise "Was schert mich mein Geschwätz von eben" entlarvt...
    Achja, "Ich mach die Welt wie sie mir gefällt" ;)

    So oder so wird Löw also seine Lieblinge nominieren und somit auch Klose und Co.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  17. bayern fans hoffen ja inzwischen auf einen tausch özil gegen geld+klose
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Wie!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek:

    Mich hats grad vom Stuhl gehaun. :eek::eek:

    Zum glück hat allofs auf der Weihnachtsfeier einem Klosewechesel schon eine Absage erteilt.:)
     
  19. Das war wohl ein Thema ?