Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Soll er ruhig zu Hamburg gehen. Dann haben sie bald so ne richtig tolle Seniorenmannschaft. Rost, Ze, Klose.... :lol: Aber mal ehrlich. Klose ist im Moment einer der schlechtesten deutschen Stürmer. :svw_applaus:
     
  2. Klose will nicht nach Hamburg

    Sein ehemaliger Sturmpartner Miroslav Klose sieht dagegen seine Zukunft weiter in München. An Spekulationen, er stehe mit dem Hamburger SV in Verbindung, sei gar nichts dran: "Ich habe beim FC Bayern noch eineinhalb Jahre Vertrag und würde diesen auch gerne verlängern, denn es gefällt mir ausgesprochen gut in München", sagte der Nationalspieler.


    http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Kommen-Senderos-und-Adriano_aid_795467.html
     
  3. 2.5 Jahre bei Bayern erzielte Miro in der Bundesliga nur 20 Tore!
    Durchschnitt 8 Tore pro Jahr!
    bei Werder erzielte er 53 Tore in 3 Jahren (Durchschnitt 18 Tore pro Jahr).. die schlechteste Saison war 2006-2007, in der erzielte er 13 Tore! aber auch 15 Vorlagen!
     
  4. in den letzten 57 Bundesligaspielen 12 Tore...

    diese Saison: 10 Spiele 0 Tore/ 1 Assist
    kicker ∅: 4.5

    ganz ehrlich, das ist nicht mehr der Klose aus dem Jahre 2006...

    man kann schon fast das Gefühl haben, er lebt vom Erfolg vergangener Tage...

    im Moment teilt er sich Platz 213 mit Hleb, Aliaksandr und Rozehnal, David bei den kicker Top-Spielern...

    hinter ihm sind nur noch 6 Spieler, 3 von Berlin, 2 von Köln und 1 Nürnberger...;)
     
  5. Dass er seinen Zenit mit/nach der WM 2006 überschritten hat, dürfte außer Zweifel stehen. Insofern hat KA einen ordentlichen Reibach gemacht, als er ihn an die Säbener Str. hat ziehen lassen. Dort belastet er die Personalkosten
    erheblich ohne groß Leistung zu bringen. Dürfte schwierig sein, den in der Winterpause irgendwo anders unterzukriegen. Vom seinem fetten Gehalt wird er bestimmt nicht runtergehen. Warum auch? Sollen die Münchener man ruhig weiter löhnen. Sie wollten es ja so.
     
  6. Hat er nicht anders verdient, nach seinem Wechseltheater. Ich gönne ihm diesen Misserfolg von ganzem Herzen. Warum er allerdings immer wieder ständig in die N11 nominiert wird, weiß ich auch nicht. Scheinbar lebt er wirklich von seiner Vergangenheit. Hätte nie gedacht, dass ein Miroslav Klose so abstürzen würde aber verdient hat er es nicht anders.
     
  7. Wohl aus dem gleichen Grund wie Podolski. Beide bringen meistens weit bessere Leistung wie im Verein.
     
  8. Was aber jetzt auch nicht sooo schwer ist.^^
     
  9. Und vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass es gar nicht sooo viele deutsche Top-Stürmer gibt. Die Zeiten, in denen wir regelmäßig einen Rummenigge, Völler, Riedle, Klinsmann produzierten scheinen der Vergangenheit anzugehören.
     
  10. habe mir gestern abend mal wieder sein interview in arnies werder-bibel durchgelesen - wenn man sich mal überlegt, was wir für eine mannschaft 06/07 hatten (die beste unserer geschichte), wie viel vertrauen miro von werder bekam, was werder international und in der liga gespielt hat, was miro für aussagen getätigt hat (wechsel nur zu einem der 5 top-clubs europas und nicht innerhalb deutschlands), was frings ein paar wochen vor barcelona getan hat (verlängert, obwohl mit juve schon fix, weil werder seine liebe ist und seine familie nicht weg wollte)... und dann hannover, dieses treffen und dann das 0-3 und das quasi-aus gegen espanyol :(

    komischerweise Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir 3 tage später in bielefeld ein spiel mit 2-3, indem wir 90 minuten klar besser waren und klose der beste bremer - und das, weil dann auf einmal ts den größten fehler seiner trainerkarriere macht und andi reinke ins tor stellt, um ihm spielpraxis für das halbfinal-rückspiel zu geben.


    nachdem, was da alles passiert ist, freue ich mich über seinen abstieg nur noch mehr! mir wird von meinen kumpels immer vorgeworfen (alles keine bremer sondern glubberer oder bauern), dass klose vorher mein gott war und ich ihn jetzt hasse - so wie bei jedem spieler, der werder verlässt :roll: - aber das, was da passiert ist, werde ich nie vergessen :wild:
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Seine Entwicklung ist durchaus erfreulich. Ich gönne nicht vielen Spielern Misserfolg, diesem schon. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er noch 05/06 einen Fairplaypreis bekam...
     
  12. Wir produzieren mittlerweile solche Granaten wie Gomez oder Podolski und dann redet der Bierhoff vom Titel 2010. Mein Lachsack kriegt sich gar nicht wieder ein.:lol::lol::lol::lol:
     
  13. Ich hab gestern nochmal die Tore der Saison 05/06 gesehen. Unfassbar wie ein Spieler, der mal leichtfüßig wie kaum ein anderer war, so verkrampfen kann.
     
  14. Sie nicht als Klassestürmer zu bezeichnen wäre total peinlich. Beide in Topform gehören für mich zu den besten Stürmern. Das haben auch beide schon oft bewiesen, auch wenns Ligatechnisch nicht immer klappt.
     
  15. ja das ist unfassbar.. Zur damaligen Zeit war er der beste deutsche Stürmer.Das passiert, wenn man beim falschen Verein spielt! Geld verdirbt den Charakter..:beer:
     
  16. http://www.spox.com/de/sport/fussba...ogi-loew-oezil-fc-bayern-fernando-torres.html

    Wenn der zum HSV wechselt, erhält der aber viele Morddrohungen hier aus Bremen...
    :D
     
  17. Morddrohungen wären untertrieben...:lol:
    Ne das macht mir keine Angst..Schlimmer und unmenschlicher als bei den Bazis kanns ja nit werden... :applaus::beer:
     
  18. Morddrohungen? Ich bitte Euch. :stirn:Zu so was lässt sich doch ein Werder-Fan nich hinreißen. Da, wo das U spielt, ist für ein ein Loch, ein dunkles, tiefes Loch.
     
  19. Natürlich ist das nicht der Stil eines Werder-Fans..! Wir sind hier ja nicht beim VFB.. Das war auch ein nicht ganz ernst gemeinter, sarkastischer Beitrag..