Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der HSV Fan hat ja mal wirklich überhaupt keine Ahnung.
    Geheimtreffen mit den Bayern einen Tag vor dem UEFA Cup Halbfinale
    gegen Espanyol, natürlich das ist voll korrekt gewesen.

    Genauso ist er nur aus nächstenliebe zu den Bayern gegangen,
    die 10 mio. Handgeld hat er sicher einen guten Zweck gespendet.

    Au Backe und dann träumt der auch noch von Piza beim HSV,
    man man man eine echte Lachnummer :lol:
     
  2. sag ich ja, sehr amüsant ;) stammt übringens aus der GK von TM.de

    Gruß
     
  3. ich stimme dir zu! und NALDO *Fussballgott*
     
  4. Der Wechsel zum HSV würde ja passen - scheiß Verein, scheiß Spieler.
     
  5. ich hätte ja nicht gedacht das man noch tiefer als bayern sinken kann...
    aber klöschen schafft es selbst das noch zu toppen.


    ...vielleicht sollte er mal bei uerdingen anklopfen
     
  6. Irgendwie wäre das schon lustig. Ich kann mich noch erinnern, wie die Hamburger gelacht haben, als wir Klose verpflichtet haben. Sie waren ja der Meinung, dass der Klose nur mit den Armen wackeln könnte und Benni Lauth wäre dagegen die Ober-Granate. Tja, nachdem Klose in seiner Zeit bei uns zum Topstürmer wurde und immerhin 53 Tore erzielt hat, wurden wir wieder belächelt, weil wir ihn für schlappe 13 - 15 Millionen an den grossen Konkurrenten verkauft haben. Und jetzt, wo er ein abgehalfterter Star ist, denken sie über einen Kauf nach.

    Ach ja, und Bennis Karriere-Highlight war der Werbevertrag mit Nutella...
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Typ zum HSV. Passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer... bitte Vollzug melden!
     
  8. Ich Fände das nicht so gut!

    der typ wird da warscheinlich seinen zweiten Frühling erleben:(
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ähnlich erfolgreich wie Ailton? Dann soll er bloß zusehen, dass er hier am 34. Spieltag aufläuft!
     
  10. Na dann hätte ich wirklich nichts dagegen:lol:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe, der Transfer kommt zustande. Die Vorstellung, dass Null-Tore-Stürmer Klose den Vorzug vor Petric oder Elia bekommt, hat was. :D
     
  12. Geil. Der soll seinen Wechsel in der Winterpause bekannt geben aber erst im März nach Hamburg gehen. Dann kriegt der in zwei Heimspielen (gg. Bauern und Humbug) Senge. Naldo wetzt schon die Stollen.

    :lol:
     
  13. Klose ist von den Fähigkeiten her, ein absoluter Topstürmer. Bei uns hat er das schon nachgewiesen, in der Nationalmannschaft auch schon. Bei den Bauern hat er, wie viele andere vor und mit ihm, größere Probleme. Ich wäre mir nicht so sicher, dass er in Hamburg ähnlich schlecht spielt, falls er denn nun da hingeht.


    Kleine Anmerkung, die natürlich TOTAL Off-Topic ist: Patrick Owomoyela ist in Hamburg geboren.
     
  14. Wenn Klose auch nur annähernd seine Klasse abruft, dann wäre er eine riesen Verstärkung für den HSV, deshalb bin ich dafür, dass dieser Wechsel nicht stattfindet. Klose soll mal schön weiter bei den Bayern vergammeln.
     
  15. Seh ich auch so. Von mir aus darf er es auch "bei den Bayern durchsetzen" nennen, Hauptsache er geht nicht zu den Stellingern. Wenn der Werder damals nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hätte, wäre ich sogar froh, einen Spieler von der Qualität wieder bei uns zu haben. Werder war nie besser als in seiner letzten Hinrunde für uns, zusammen mit Diego.
    So, und jetzt zerreißt mich in der Luft. :D
     
  16. *zerreiß*

    ^^

    naja also in der verfassung wie er bei uns damals gespielt hat ausser das letzte halbe jahr wäre er für jede mannschaft eine verstärkung gewesen... derzeit ist er eigentlich eher ein schatten seiner selbst hatte damals gehofft er geht von uns nach barca oder auf die insel aber es hat nciht sollen sein... und er hat bei Bayern nie an seine guten Jahre anknüpfen können und ich glaube nicht das ein top verein im ausland ihn jetzt noch für teures geld haben will
     
  17. Sollte er nach Hamburg gehen fänd ichs scheiße, dann wären bei vielen hier wohl auch die letzten Sympathien weg. Alles nur nich zum HSV...
     
  18. Was für Sympathien bitte?! Die für Hamburg?!!!:lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also erstmal danke für die geilen Beiträge hier, die haben mir meinen Nachmittag versüßt, großes E-Entertainment hier :D.

    Und dann muss man echt mal festhalten, dass die Karriereplanung vom U irgendwie ziemlich in die Hose gegangen ist, oder? So 2006 hat er doch davon gesprochen, dass er ins Ausland zu einem Top-Verein will. Und wo endet er vier Jahre später (vielleicht)? In Hamburg. Mit einem Zwischenstopp bei den Bajuwaren, wo in meinen Augen zwar zum Teil erfolgreich, aber nie so richtig glücklich wurde. Jedenfalls sah er nie danach aus, während man ihm in Bremen schon noch die Freude am Fußballspielen angesehen hat.
     
  20. Emotional gesehen wäre es für mich im Grunde völlig egal, ob er an der Isar bleibt, oder an die Elbe wechselt.
    Denn große Emotionen löst die Schlaftablette aus Oppeln bei mir schon lange nicht mehr aus.
    Sportlich sollte man ihn dennoch nicht mit Häme überschütten, oder ihn gar kpl. abschreiben.
    Das er generell ein guter Stürmer ist, dürfte unstrittig sein. Ob er diese Form allerdings, unter Berücksichtigung seines nicht mehr ganz so taufrischen Alters, wieder erreichen kann, bleibt abzuwarten.
    Ich denke jedenfalls, daß er in HH wohl nicht spontan von jedem mit offenen Armen empfangen würde...