Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee ich meinte die Juve-Geschichte im Frühjahr 2007

    :tnx:
     
  2. bes

    bes

    Ist doch bei uns nicht anders. Wenn dir der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in einer neuen, größeren, bekannteren Firma mit Gold aufgewogen wird, dann wechselst du auch. Bei Fußballern noch eher, weil die bis 35 durch sind. Klar ist das Gejammer auf hohem Niveau, aber ich finde es - Fan hin oder her - durchaus verständlich. Natürlich freut man sich dennoch über Mitarbeiter/Fußballer, die wirklich an ihrer Firma/ihrem Verein hängen. Das gibt es auch, ist aber heutzutage eher die Ausnahme als die Regel.


    Das Wichtigste ist jedoch für mich das WIE eines Wechsels. Man sollte immer sauber, fair und ehrlich gehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das Ironie oder eine ernst gemeinte Frage?
     

  4. Also ich habe Klose hier bei Werder schon längst abgeschrieben, deshalb weiß ich gar nicht, warum ihr euch alle immer noch so aufregt... :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja aufregen ist sicher ein wenig viel gesagt, nur wenn einer unseren Verein so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann vergisst man das als Fan im normalfall nicht und dann ist und bleibt der Typ halt einfach unsympatisch!
     
  6. Es ist wirklich schade, dass Klose sich hier so verabschiedet hat. Das war auch ein dickes Ding und wird heute wohl hoffentlich nicht mehr passieren. Wenn ich nur daran denke, dass wir ihn haben weiter spielen lassen.....:wild:! Der hätte auf die Tribüne gemusst! Aber na ja, bei den Bayern bringt er auch nicht wirklich etwas voran. Sollen die ihn jetzt mit Geld vollstopfen wie eine Weihnachtsgans! Hauptsache, der lässt sich hier in Bremen nie wieder blicken!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und falls doch, dann schicken wir ihm erstmal Naldo entgegen, zum "Händeschütteln" ;). Ich bin ja sonst gegen unsauberes Spiel, aber jedesmal, wenn ich diese Aktion noch mal sehe muss ich so grinsen, ich kann da nichts gegen machen.
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx: Geht mir genauso :D Und vorallen so untypisch für unseren Abwehrstürmer.
    Das macht er nur bei ausgewählten Personen ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir irgendwie auch sehr sicher, dass das die Mannschaft unter sich so abgesprochen hat vor dem Spiel. Wer die Gelegenheit bekommt, soll ihn einmal richtig umhauen, so als Zeichen, dass die Mannschaft ihm seine Posse übelgenommen hat. Das würde nie einer offiziell zugeben, aber ich persönlich bin da sehr überzeugt von. :)
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    ich erinnere mich noch gut daran wie die Rentner auf der Süd in dem Moment aufsprangen und Zugabe gebrüllt haben.......
    Naldo hat in dem Moment einfach ganz Bremen aus dem herzen gesprochen.


    Ich bin ja sonst voll gegen solche Aktionen aber










    Muhahahahahaha
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    weltklasse, ein reiner weltwechsel :applaus:
     
  12. Bayerns Resterampe Hamburg! zahlt sich aber aus!

    Marcell Jansen 1Tor
    Piotr Trochowski 3Tore
    Zé Roberto 5Tore
    Paolo Guerrero 4Tore

    Klose????
     
  13. "Er wurde beim Champions-League-Spiel der Bayern gegen Haifa (25.11.) in der Nähe von HSV-Trainer Bruno Labbadia gesehen."

    Na dann muss ja was dran sein.

    Ich habe neulich gesehen, wie Wiese direkt neben Hans-Jörg Butt gestanden hat. (War im Spielertunnel, kurz vor dem Einlauf ins Stadion, als wir gegen Bayern gespielt haben.) Das heißt dann wohl, dass er nächste Saison ebenfalls in München sein wird...
     
  14. 0 Tore.
     
  15. Da gehört er hin, der Verein ist genau so unsympatisch wie er. :D
     
  16. Für jeden, der es nochmal sehen möchte:

    http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE

    Klasse auch wie die Fans auf der Tribüne aufspringen.


    Sorry, ansonsten mag ich es lieber fair, aber manche haben es einfach verdient.
     
  17. Who the fuck is Klose? Never heard.:D
     

  18. :D:D:D das ist naldo himself :D:D:D

    vielleicht wars doch nicht owo, sondern naldo ;)just kidding
     
  19. -----
    Er ist kein Söldner in dem Sinn,der nach Geld geht...jedenfalls hat er sich bisher mit jedem seiner Vereine,ob Lautern,Werder oder Bayern immer zu 100% identifiziert und niemals Terror gemacht oder sonstigen Ärger.Auch beim Werben von Bayern hat sich Klose korrekt verhalten und nie nachgetreten oder irgendwas geschührt...menschlich ist das wirklich top vom ihm gewesen.

    wie der HSV sie bei Pizarro gefunden hätte -----

    was zum schmunzeln. Die Sicht eines HSV Fans ueber den Klodeckel ;)