Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch das ist ein Grund.
    Dieses dreckige Söldnerschwein
    Hoffentlich nimmt Löw ihn nicht mit
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist es nicht, besonders nicht über die Kinder.
     
  3. Also wirklich... ich bitte dich... das ist jetzt aber wiklich übertrieben, oder??? :mad:
     
  4. :roll::stirn:
     
  5. Sorry, selten so nen Mist gelesen,
    es wäre also für dich auch ok, das wenn du scheiße bauen würdest, ich dann einfach deine Kinder dafür beleidige.

    Glaub du solltest echt mal wieder klar kommen,
    ich mag Klose seid der Aktion mit uns auch kein bisschen mehr
    aber dafür kann doch seine restliche Familie nix.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und selbst, wenn er persönlich betroffen wäre... Einige verstehen offenbar selbst in tausend Jahren nicht, dass es Grenzen der Unmutsäußerung gibt. So ein Stuß da oben ist einfach sowas von unnötig...
     
  7. Oha, schlimmer wird es Hoffentlich nicht!:wall:
     
  8. Jetzt geht es aber los oder?
    Was können die Kinder dafür was der Papa gemacht hat?
    Das geht meines Achtens echt zu weit sorry!
     
  9. Klose in Quarantäne, so ist's richtig.
     
  10. Warum seid ihr denn alle gegen Klose... so schlimm ist der doch gar nicht... :roll:
     
  11. Nun... ich bin sicher kein Klose Fan... im Gegenteil ich finde ihn auch zum Kotzen... aber sich darüber belustigen und sich teilweise "freuen" über den Schweinegrippe vorfall ist einfach unter aller sau... ich wünsche niemanden eine Krankheit und finde es schon seltsam, dass man einerseits fordert das die Fans mit den Spielern anders umgeht und gleichzeitig abfeiser dass ein verhasster Spieler aus sicherheitsgründen unter Quarantäne gehalten wird.
     
  12. so sehe ich das auch :roll:
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    http://www.youtube.com/watch?v=bPeAWranOh4 :grinsen: ;)
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist er auch nicht... Es gibt Spieler die haben vor ihrem Weggang gesagt, das Werder ihnen die Karriere zerstört.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was zu dem Zeitpunkt aber auch nachvollziehbar war. Immerhin hat besagter Spieler nicht Verein und Fans angelogen, Absprachen nicht eingehalten und einen massiven Leistungsabfall gezeigt. Sondern gleich gesagt, so und so isses, ich will weg. Den Grund dafür kann man verstehen und/oder gutfinden oder auch nicht.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann es weder verstehen noch gutfinden, noch war/ist das verhalten schlechter oder besser als das von Herrn Klose.
    Leistungsabfall von Klose war natürlich Absicht. Wie soll es auch anders sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß ich nicht, ob das Absicht war. Aber dass ein Leistungsabfall stattfand ist Fakt. War bei Frings meiner Erinnerung zufolge nicht so.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als er wechselte nicht, als er das zweite Mal wechseln wollte schon.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äääh, Du meinst, von Dortmund nach München? Das kann ich nicht beurteilen, da habe ich das nicht so genau verfolgt zu der Zeit.
    Es soll ja eigentlich auch gar nicht um Frings gehen in diesem Fred. Ist ja irgendwie auch müßig darüber zu diskutieren, wessen Verhalten wann am übelsten war. Die Spieler sind Berufsfußballer und denken zu 95% zuerst an ihren Kontoauszug.