Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :tnx: :tnx:
    Seine Qualitäten stehen außer jeder Diskussion. Dennoch will ich diesen Typen nie, nie wieder hier in Bremen sehen.
    Es gibt ganz wenige, ehemalige Werder-Spieler, die mir unsympathisch sind, aber von denen, die es gibt, steht er weit an erster Stelle.
    1. M.K.
    .....
    .....
    .....
    2. Raphael Wicky
    3. Wladimir Bestschastnik
     
  2. :lol:, das U ist mit Abstand der beste Spieler der BL und eigentlich auch weltweit der beste. Wenn ich dagegen Torres, Messi oder Eto`o sehe, dann sind das alles Graupen im Vergleich zu dem U!
     
  3. So lange KA da noch ein Wörtchen mit zu sprechen hat, wird das auch nicht passieren.
     
  4. Klose ist bei weitem besser als wie er zur Zeit bei den Bauern ist. Bei der N11 lässt er seine alte Werdeer-Klasse ja noch immer ab und zu aufblitzen. Ein schlechter Stürmer ist er bei besten Willen nicht.
     
  5. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ......ohne Punkt und Komma, dafür aber mit 10-20 Ausrufezeichen und noch mehr Schreibfehlern, ist doch sehr anstrengend zu lesen.....:stirn:
     
  6. Also ich hab kein Problem mit ihren Texten.
    Finds auch nicht anstrengend es zu lesen,
    da sie regelmäßig einen Absatz macht.

    Nur die drei Ausrufe Zeichen müssten echt nicht sein.
     
  7. danke ;)
    ich weiß nicht wieso ich das mache das echt reine angewohnheit !
    ich probiere es jetzt mal zu lassen aber wird schwer :)
    denn ich finde irgentwie das sieht komisch aus mit nur einem ausrufe zeichen !
    Keine ahnung warum ;)
     
  8. Keine Sorge, daran gewöhnst du dich bestimmt bei konsequenter Beachtung. Was aber wirklich komisch aussieht - und darüber hinaus auch nicht passt -, ist das Leerzeichen, das du vor das Ausrufezeichen zwängst.
     
  9. asoo gut danke das werd ich mir merken! ;)
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja so passt es doch endlich ;)
     
  11. dann weiß ich ja jetzt bescheid!
    ;)
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und Klose spielt nicht gegen die Elfenbeinküste. Seine Söhne haben noch immer die Grunz-Grunz. :D
     
  13. man die sensiblisierung dievon fans nach enkes tod,gewünscht und gefordert wurde, geht ja echt weit...
     
  14. Welch ein Verlust. Diese Kloses, Gomez, Cacaus und andere Blablablabs. Hoch lebe die Beliebigkeit. Ob Klose spielt oder in Hamburg platzt ne Bockwurst.
     
  15. Zum totlachen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt aber einen Unterschied zwischen Sensibilisierung und blindem, stumpfem Hinnehmen und Abnicken. Solange alles in einem sachlichen Rahmen bleibt und man den Menschen nicht persönlich angreift wird man ja wohl noch sagen dürfen, dass man das scheiße findet, was der gemacht hat (okay, "scheiße" ist jetzt nicht das sachlichste Adjektiv der Welt, aber es dürfte klar sein, was ich meine).
    Einiges, was damals ablief war natürlich unter aller Kanone. Aber man sollte das schon differenziert betrachten, denke ich.

    Übrigens, @Carina: Hilfreich für eine höhere Lesequote unter Deinen Mitusern wären auch:
    - Groß- und Kleinschreibung;
    - Verwendung von Satzzeichen;
    - Keine Verstümmelung von Worten (abba, sry, is)
    Schwächen in der Rechtschreibung kann ich ja bis zu einem gewissen Grade noch verstehen. Aber dieses absolut-keine-Mühe-geben beim Tippen finde ich persönlich ziemlich daneben.
     
  17. Nur weil Klose uns damals so verars*ht hat, ist das noch lange kein Grund sich über ihn/seine Kinder lustig zumachen, wenn sie Schweinegrippe haben.
     
  18. ... das ist für Klose auch nicht so einfach.
    Er würde bestimmt gerne spielen...
     
  19. Sehe ich genauso! ;)
     
  20. Ich weiß es jetzt!
    Ich werde mir Mühe geben okay? :wild: