Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt da son olles Sprichwort. Irgendwas mit Huhn, Korn und blind:cool:. Wie geht das nochmal??????:lol::lol::lol:
     
  2. So, wie sich das Arschlóch damals verhalten hat, kann ich das keineswegs nachvollziehen. Sicher hat er einiges für uns geleistet, aber so etwas macht man mit seinem Verein nicht. So hinterlistig, so unglaublich vereinsschädigend, das ist einfach nur das Hinterletzte und ich verstehe nicht, wie man diesen Vogel noch mögen kann.

    Halt dich fern von der NM
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sehe ich das auch. Ich kann auch nicht nachvollziehen das es immer wieder Werderfans gibt die Klose noch schätzen nach all dem was er uns angetan hat. :18:

    Seine sportlichen Leistungen können das ganze nicht aufwiegen.
     
  4. Das Einzige, was ich an Miro noch schätze, sind seine fußballerischen Möglichkeiten. 05/06 war er der Beste der Welt. Ich wünsche mir bis heute einen neuen Stürmer für Werder, der vom Typen her dem Miro ähnelt.
    Ansonsten ist Klose der allerletze, dem ich Gutes wünsche.
     
  5. glaubt ihr ich finde das gut was er gemacht hat !!!
    wenigstens bin ich nicht jemand der mit seinem lieblingspieler den verein wechselt !!!
    ich sage meine meinung und das is auch das beste fertig !!!
    Klose war und wird immer meine nummer 1 bleiben fertig !!
    is mir doch scheißegal was andere sagen !!
    man muss verzeihen können oda hast du davon noch nichts gehört !!!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann Deine Aufregung absolut nachvollziehen. Aber Du weißt ja: Werder ist größer als JEDER Spieler... Von daher: Cool down. :tnx:

    @ Carina: Mit der Ansicht bist Du wohl (aus gutem Grund) auf verlorenem Posten, get used to it... da helfen Dir auch zehntausende Ausrufezeichen nichts... ;)
     
  7. ich will nicht gewinnen oda verlieren !!!
    ich finde es einfach ungerecht was mit ihm gemacht wird !!!
    ich denke mir wenn du ne job angeboten bekommen würdest wo du merh verdienen würdest und es der gleiche job ist würdest du diese stelle auch annehmen fertig !!!
    ja klose is sozusagen ''heimlich'' gegangen aba naja was solls ich verzeihe ihm also .
    und das mit den zehntausenden ausrufezeichen kann ich dich beruhigen denn das is reine angewohnheit und hat nichts mit dem thema zu tun :lol:
     
  8. das heißt auch ein blindes huhn findet ein korn xD ;)
     
  9. ja das hoffe ich auch :roll:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es geht nicht um das "ob", sondern alleine um das "wie" seines Wechsels, aber das siehst Du ja selbst ein. Seine Vorgehensweise war nicht nur unglaublich dreist, sondern ebenso dumm (weil völlig unnötig, wie man an vielen anderen Beispielen sehen kann, die sich geschickter mit dem Thema auseinandergesetzt haben). Dies ist mittlerweile zwar ein alter Schuh, aber es geht hier eben auch nicht um irgendeinen Wechsel... und mehr gibt es dazu aus meiner Sicht auch nicht mehr zu sagen.

    Dass das Ganze nichts damit zu tun hat, dass man seinen Kindern gesundheitlich alles Gute wünscht, ist aber wohl selbstverständlich.
     
  11. Glaub mir ich habe Nächte lang gehofft das er nciht nach Bayern geht aber naja da habe ich falsch gehofft !!!
    Es war scheiße von ihm aber ich kann es sehr verstehen aber naja is ja meine Angelegenheit !!!
    Das hat auch nichts damit zutun bloß ich habe keine Lust nur weil ich meine Meinung vertrete von irgentwem angemacht zu werden is doch meine Sahce wenn ich immer noch Klose fan bin und ich ihn MEIN vorbild nenne !!!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast Deine Ansicht, andere haben ihre, so einfach ist das. Und dass Dir im Werderforum mit dieser Ansicht eben keine große Zustimmung widerfährt, braucht generell nicht zu wundern, denke ich mal. :D

    Und dass Dich hier jemand persönlich angegriffen hat, sehe ich ehrlich gesagt nicht.... und wenn, dann klär dies bitte mit der Person per PN, dies gehört denke ich nicht hier her. Danke. :tnx:
     
  13. ja ich weiß aber ich ahbe mir gedacht da ich werder fan bin bin ich hier richtig aba naja !!! egal !!!

    für mihc ist persönlihc angreifen schon Klose zu beleidigen ich bin da sehr sensibel auf dieser art und weise !!!
    und ich sehe es genauso das sowas hier nciht hingehört !!!
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Klar, jeder hat seine Vorbilder. Wenn diese Vorbilder aber vielleicht bei manchen keine sind, muss man es manchmal hinnehmen. Klose ist ein guter Fußballer, ganz klar. Die Show die er aber damals abzog war einfach sche***.
     
  15. das weiß ich !!!
    jeder hat da seine vorbilder bzw lieblingspieler !!!
    ich mag ja auch nciht nur Klose sonder Fritz, Messi, und die ganzen anderen von Bremen :D
    bloß ich mag ihn am liebsten ;)
    ja ich weiß es ja das es schei*** war aber ich verstehe ihn !!!
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klose ist ein Guter :beer:
    Zumindest in der N11 ist er mein Lieblingsstürmer.
     
  17. CARINA__x, ich glaube, Du würdest ernster genommen, wenn Du den Gebrauch von Ausrufezeichen etwas herunter schrauben würdest. Das ist so ein bisschen wie über die eigenen Witze zu lachen.
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx: Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  19. ahh wenn du meinst aber was kann ich dafür ich schreieb die aus gewohnheit immer !!! sry erlich !!
     
  20. seh ich wie gesagt genauso !!! ;):roll: