Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Triff dich wohl hart dass dein Hassobjekt Nummer 1 Deutschland zur WM geschossen hat.
     
  2. Langsam wird's langweilig... :roll:
     
  3. :tnx:
     
  4. Sehr gut, hast uns zur WM geschossen Miro. :applaus:
     
  5. Wenigstens einer der glücklich mit der verlorenen Transferwette ist. ; )
     
  6. Klaaa :D
     
  7. Hat gestern bewiesen, dass Deutschland keinen hochkarätigen Gruppengegner hatte... .
     
  8. Den hätte auch noch Jopi Heesters reingestolpert. Vllt. sogar GOMEZ, wo doch das Stolpern und Rumpeln seine großen Fähigkeiten sind.:D
     
  9. Nunja, wenn ich da so an die EM zurück denke....
     
  10. Ich räume ein, bei GOMEZ hätte ich auch ganz große Vorbehalte. :D
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich erinnere mich noch an Gomez Kerze im Spiel gg Kroatien. 1 Meter vor dem Tor. :D
     
  12. War doch witzig :D
     
  13. Ich setze darauf das Gomez den nicht gemacht hätte. :D
     
  14. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    BILD:
    BILD-Girl Conny (23) aus Aschaffenburg war am Freitag auf Seite 1. Heute stellt sie uns ihren Verlobten Oliver (32) vor.

    Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar.

    Conny verrät: „Er hat mich für Werder begeistert.“

    Kein Wunder!

    Fast so groß wie ihre Liebe ist sein Tattoo – das Weserstadion und der Europacup der Pokalsieger auf blanker Männerbrust.

    Oliver: „Nach 4 Sitzungen á 2 Stunden war es fertig. Jetzt kommt der DFB-Pokal dazu, im nächsten Sommer ist der Rücken dran.“

    Da wird das letzte Abendmahl mit den 12 Aposteln gestochen.

    Oliver: „Das sind dann unter anderem Rehhagel, Allofs, Rufer und Bratseth.“ Bayern-Star Klose (früher Bremen) wird als Judas dargestellt...

    :tnx:
     
  15. die Lütten sind erkrankt, jetzt hoffe ich mal, wenn er wieder auftaucht, dass er unsere Jungs bei der Nati nicht ansteckt, angeblich will er ja am So. nach Hannover und anschliessend mit nach Bonn:wild:
     
  16. ich hoffe Luan und Noah geht es bald wieder besser :(!!! damit Klose endlich wieder schnell auf dem Platz sein kann !!!
    ich weiß kommt nicht gut so ein eintrag hier auf der seite aber ich bin und bleibe Klose fan schon seitdem ich ganz klein bin egal was er gemacht hat ich kann es verstehen !!!
    ich bin Bremen fan und zwar für immer
    :svw_applaus:
    und Klose wird für immer mein Vorbild sein fertig !!! :grinsen:
    LUAN UD NOAH GUTE BESSERUNG :knutsch:
     
  17. Wünsche ich den beiden auch und Kose wünsche ich das er Gesund bleibt.
     
  18. Auch alles Gute den Kindern!

    Zu ihrem Vater kann man sagen:

    Menschen bekommen "Menschengrippe"!

    Vögel bekommen "Vogelgrippe"!

    Da ist es in der Logikkette nur verständlich, dass MK jetzt "Schweinegrippe" hat!

    :D

    (War nur Spass, an all die "Gutmenschen" da draussen!)
     
  19. der hat aber auch ein Pech zur Zeit, wäre er mal bei Werder geblieben...:D

    Trotzdem gute Besserung den Kindern