Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    :lol::lol::lol:

    Meine Meinung: Der hat in der N11 nichts verloren - nach derzeitigem Leistungsstand!

    Herrlich, so langweilig kann Champions League sein:cool:
     
  2. Was seine letzte Länderspielleistungen sowie seine Erfahrung angeht, hat er auf jeden Fall was in der N11 zusuchen.
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    wie gesagt: MEINE MEINUNG, joaa zugegeben das war alles nicht so schlecht - überzeugt mich jedoch nicht vollends - Aber immer noch überzeugender als Herr Gomez. Doch in der Jetzigen Form halte ich (nicht nur) unseren Sturm (N11) Alles andere als WM-tauglich.
     
  4. Also was die BuLi-Leistungen angeht und die N11 Leistungen von Gomez noch obendrein, bin ich ganz deiner Meinung. Aber ich halte nicht viel davon einen verdienten und guten Spieler (also jetzt nicht Schweinsteiger ;)) rauszuhauen, wenn er mal schwächelt. Da halte ich es wie Löw, der sich aber bei Frings gleich wieder widerspricht.

    Aktuell ist nur Kießling von den deutschen Stürmern gut drauf. Egal, für Russland muss das reichen.
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ist föllig verständlich (ausgn. Schweinsteiger:D) Muss zu meiner Schande auch eingestehen, dass mir bei der Löw'schen Führungsriege eine gewisse, hauchdünne, tendenzielle Antipathie mitschwinkt. Doch bin ich zuversichtlich das es für Russland reichen könnte - Nur überzeugt, dass wir bei der WM was reißen werden, bin ich noch nicht wirklich....

    :beer:
     
  6. Wenn der so weiter macht, dann wird der noch zu einer ernsthaften Alternative für die Defensivabteilung der Bayern.

    Badstuber, vB und Co. müssen sich bald warm anziehen... :D
     
  7. der ist so schlecht, da is man ja wirklich glücklich dass der nich noch n vertrag bei uns bekommen hat damals. das wär der gau gewesen
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Saison 2009/2010

    Der Unaussprechliche:
    8 Spiele, 0 Tore

    Naldo:
    11 Spiele, 7 Tore

    :D
     
  9. Superquote des Wunderstürmers aus Minga..
     
  10. Ich für 96. Da kennt er schon den Flughafen.:D
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. Vielleicht kann er sich ja vor einem internationalen Spiel der Bayern zu einem "Informationsgespräch" treffen.
     
  12. Der soll ma schön so lange bei den Bazis bleiben, wie es eben geht.
    Dazu noch n bisschen mit Toni zusammen so richtig rumnörgeln und das Mannschaftsklima versauen. :D:D:D
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: ich weiß schon warum manche da unten nicht tot überm zaun hängen wollen.... gruselfusel.....aber das U können sie gerne behalten.
     
  14. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. [tratschmodus]Das ist doch die die damals mal was mit dem Owomoyela hatte!!!:eek::eek::D
    Vielleicht hat die ja jetzt was mit dem Toni, das könnte die aktuelle Topform der beiden schon erklären.:beer: [/tratschmodus]
     
  16. Den Salto kriegt er irgendwie immer noch nicht hin. :D
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Bayern hätte er den nicht reingemacht.:p
     
  18. :applaus:

    Anschuss-Tor bei der Nationalelf. Bitte in genau der Form bleiben, dann gibts bis März 2010 keinen Bundesliga-Treffer und das U kann sich Anfang April am Airport Hannover einfinden. Bielefeld sucht noch nen Stürmer.