Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  2. Na und ? Gegen Aserbeidschan hat er wieder den Knipser gegeben. Gehts gegen etwas stärkere Klubs aus der Liga versteckt er sich wieder in der 2.Reihe. Junge kapiers, Dein Zenit war bereits überschritten als KA Dich für gutes Geld an die Säbener gelassen hatte. Und hätte er nicht im Sog von Toni gestanden und davon heftig profitiert, wäre er schon eher weg vom Fenster gewesen. Der 1 FCK hätte ihm aus alter Verbundenheit bestimmt sein Gnadenbrot gereicht.
     
  3. Seine 7 Tore in 8 Spielen in der CL letzte Saison waren dann wohl wieder die Ausnahme der Regel?
     
  4. Mh, das erstaunt mich jetzt doch. Er hat doch Mittwoch eigentlich ganz gut gespielt, warum wurde er jetzt nicht nominiert?
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Lies dir den Artikel durch, dann weißt du es!
     
  6. Mh, sorry, hatte nur die Überschrift gelesen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Frings von Anfang an gesagt hat, er will weg zu einem Club, der Europapokal spielt. Im Gegensatz zum U., der den Club und seine Fans von vorn bis hinten belogen hat, angefangen von seiner Vertragsverlängerung bis zum Stelldichein am Hannoveraner Flughafen.
    Da hätte er nach der WM den Anstand haben sollen zu sagen, "na gut, wenn mich keiner der europäischen Top-Vereine haben will, dann will ich zu den Bayern". Dann hätte ich kein Problem damit gehabt.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was war mit Frings im Jahr 2007? Als er in einer ganz wichtigen Phase der Meisterschaft mit seiner Frau nach Turin gereist ist und sich die Stadt angeguckt hat?
     
  10. Das hat Frings aber 1. vorher offiziell angekündigt
    2. Hat Frings nie abgestritten dass er Interesse hat zu Juve zu gehen.
    3. Hat Frings in der Zeit nicht wie das U (womöglich absichtlich?) katastrophale Leistungen abgeliefert.

    Fakt ist, das das Verhalten vom U ein Ergebnis aus seiner eigenen Introvertiertheit (andere würden sagen Feigheit), seines falschen Vertrauens zu seinem Kumpel Schütt als Berater, der Durchtriebenheit und Hinterhältigkeit von Hoeness und der anderweitigen Orientierung seiner Ehefrau war. Allerdings weigere ich mich, das U deswegen eher als Opfer anstatt als Täter anzusehen, wie es hier einige immer weißmachen wollen.

    Hätte das U offiziell gesagt: "ich will aus sportlichen und privaten Gründen nicht in Bremen bleiben und anders als bisher gesagt auch nicht ins Ausland, sondern zu Bayern...und werde bis zum letzten Tag in Bremen alles geben...und hätte das dann auch getan..." wäre hier keiner sauer.

    Es ist aber schon sehr bezeichnend, dass es Basler, Herzog, Pizarro, Ismael, Borowski schaffen in sauberere Manier zu Bayern zu wechseln.
    Das U hat das nicht geschafft und (m.E. vorsätzlich Werder geschädigt).

    Dafür wünsche ich ihm sportlich alles erdenklich schlechte. Privat iss mir egal. Allerdings läuft es da für Ihn ja auch in München keinen Deut besser als in Bremen.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das die Aktion von Klose damals verwerflich war, sehe ich ja genau so. Für mich war aber die Lüge nicht verwerflich, sondern vielmehr seinen plötzlichen Leistungsabfall. Und wo wir gerade bei Lügen sind:
    :p

    Aber grundsätzlich ist es mir relativ egal, wie und warum ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt. Mir ist viel wichtiger, dass dieser Spieler bei seinem bisherigen Verein, in der noch verbleibenen Zeit, alles für den sportlichen Erfolg gibt. Das konnte man bei Borowski und Ismael zum Beispiel gut erkennen. Beide haben in den letzten Tagen gute Leistungen gezeigt und die Mannschaft konnte jeweils das Ziel Champions League noch erreichen.

    Frings wiederum und da war es mir egal, ob er den Verein verlässt, oder hier einen Rentenvertrag bekommt, hat in einer ganz entscheidenen Phase sehr viel Unruhe in den Verein gebracht. Mir wäre lieber gewesen, er hätte damals alles abgestritten und uns damit angelogen, dafür aber alle Konzentration auf den Meisterschaftskampf gesetzt.

    Ist jetzt auch egal, er hatte im letzten Jahr entscheidenen Anteil am DFB Pokalgewinn und am Europapokalfinale.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Krass. Bei mir ist's andersrum. Mir ist Integrität und Ehrlichkeit wichtiger als der Erfolg und nackte Zahlen. Lieber ehrlich sein und Zweiter werden als falsch spielen und Meister werden. Zumal ich nicht glaube, dass Frings' Aktionen einen negativen Einfluss auf den Rest des Teams hatte. Jeder Spieler hatte sicherlich Verständnis dafür, dass Frings sich das Angebot von Juventus gut überlegt hat. Wer hätte das nicht gemacht?
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir ja auch, aber gerade im Fussball habe ich meine Naivität verloren. Hinzu kommt der übliche Medienrummel, bei dem wahre Ehrlichkeit sicherlich nicht förderlich ist.

    Wir Fans dürfen nicht immer von uns auf Spieler schließen. Für uns ist der Verein alles. Wir können uns keinen Grund vorstellen, warum wir diese Leidenschaft für diese eine Sache verlieren könnten. Ein Fussballprofi kann diese Leidenschaft nicht entwickeln (wobei ist sicherlich Ausnahmen geben mag), da er in der entscheidenen Phase mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. Hinzu kommt, dass in den meißten Fällen mit 35 Jahren die Karriere beendet ist. Das heißt, man muss in ca 15 Jahren alles mitnehmen, was man mitnehmen kann.

    Beispiel Klose. Hätte er seine Verhandlungen mit den Bayern geheimhalten können und hätte er bis zum Schluss seine Leistungen gebracht, hätte ich kein Problem damit gehabt, dass er die nächsten Jahre das vierfache Gehalt bei einem anderen Verein verdienen würde.
    Würde sich Özil schon heute für Bayern entschieden haben, wäre das natürlich schade. Jedoch wäre es dann für uns und Werder Bremen wichtiger, dass er dieses Jahr seine Leistung zeigt und das es im Frühsommer keine Wechselposse gibt.
     
  14. Ich komme gerade aus einem Kurzurlaub zurück, sonst hätte ich schon vorher WOMLSascha geantwortet. Das ist jetzt allerdings nicht mehr nötig! Systembolaget spricht mir aus der Seele, besser kann man es nicht ausdrücken !:beer:
     
  15. Armes Deutschland!

    Da sagt einer mal, das er gerne Spieler XYZ bei sich im Verein hätte und schon heißt es Klo$e zum H?V. Scheiß billiger Boulevardjournalismus
     
  16. Klose hat gestern mal wieder bewießen was er doch für ein eiskalter Stürmer ist... :lol:
     
  17. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    Da hast du recht, wir haben ihn leider ein Jahr zu spät verkauft :o
     
  18. Wie er in der einen Szene vor dem einschussbereiten Bayern-Stürmer (ich glaube es war Olic) geklärt hat, das war schon stark. Momentan als Abwehr-Spieler wohl auf einem Niveau mit Naldo.