Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Läuft auch noch genauso entenmäßig wie damals. :D :lol:
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    :lol::tnx:

    So langsam tut er mir nur noch leid (fast). Gestern war Sahne, kann man nicht anders sagen. Und es entwickelt sich dahin dass das Einzige was mir an ihm noch gruselig auf die Eier geht seine komische Handbewegung ist nach seinen Toren. Es war also schonmal schlimmer.

    Zumindest hat er aufgehört so wie manch anderer darüber öffentlich zu meckern wie SCHRECKLICH Bremen doch für ihn war in der letzten Zeit. Er schaut wenigstens nach vorne. Und ich denke Bayern ist inzwischen für ihn vom Gruselfaktor - mal abgesehen von den Kontoauszügen - ähnlich eklig.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dito... gestern hat er wirklich in der Form von 05/06 gespielt... bis auf die Tatsache dass er immer sehr leicht gefallen ist.
     
  5. was in der nachbetrachtung aber ja völlig schnuppe ist :wall:


    aber langsam, sorry wenn es nur mir so geht, eure meinung ist euer gutes recht, habe ich schon bedenken bzgl. dem u. er hat unserem verein so viel geschadet wie kaum ein spieler vorher oder nachher, dennoch normalisiert sich das verhältnis langsam wieder und die ersten hätten ihn schon gerne wieder zurück geholt - ist das fußballgeschäft doch noch schnelllebiger geworden als eig. gedacht oder sind euch die menschen, die die raute tragen, völlig wurscht?
     
  6. Klose hat uns mehr geholfen als geschadet. Wer das anders sieht hat ein echtes Problem.

    Wir hatten noch 10 andere Menschen gegen Espanyol auf dem Rasen, zudem hat Klose uns mehrmals in die CL geballert und uns am Ende einen dicken Batzen Geld eingebracht. Man kann es auch übertreiben. Im Gegensatz zum anderen K, hält er bezüglich Werder wenigstens die Klappe.
     
  7. Schade, dass du direkt persönlich werden musst. Wie wäre es, wenn man mal die Meinung anderer respektiert und nicht sofort alles und jeden verurteilt, weil die Person anders denkt als man selbst?
     
  8. Stimmt, hast recht, jedem seine Meinung. :tnx:
    Ich verstehe ja sogar die Leute, die es ihm übel genommen haben und es immer noch nehmen, ich war auch richtig angepisst, da er einer meiner Lieblingsspieler war. Aber man sollte dennoch nicht seine Verdienste vergessen. Er hat eine lange Zeit sehr Klasse bis Weltklasse gespielt bei uns und uns am Ende noch eine Menge Geld eingebracht. Bei Ivan ist es das gleiche (auch wenn er für lau ging). Er ist nach seinem Abgang jedoch noch eine Ecke negativer aufgefallen als Klose.

    Ich brauch beide nicht wieder hier in Bremen zu sehen, aber hassen tu ich sie auch nicht. Ich bin da vielleicht etwas zu naiv, aber ich denke lieber an die schöne Zeit. ;)
     
  9. :beer: Einge brauchen halt noch etwas mehr Zeit (so wie ich oder 32_kugelblitz bspw.), um es so locker zu sehen wie du. Noch ist Klo$€ für viele ein rotes Tuch, was aber nicht heißt, dass es sich evtl. mal bei der ein oder anderen Person ändern wird. Zu Klasnic stimme ich dir natürlich zu.:tnx:
     
  10. @svwandi: diese zeit, die ich bräuchte, werde ich auf diesem erdball nicht bekommen - genauso wie bei klasnic
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie siehts du das denn bei Torsten "Werder ruiniert mir die Karriere" Frings?
     
  12. Mir geht es ebenso !:tnx:
     
  13. Anders !
     
  14. Wenn er in Form ist, ist er schon ein feiner Spieler. Könnte mir eine Kombi aus Pizza und Klose auch gut bis sehr gut vorstellen.

    ICh denke zwar nicht, das er nocheinmal für Bremen auflaufen wird aber ganz abgeneigt wäre ich defenitiv nicht mit der Vorstellung. Miro hat sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verhalten damals... und die Werder Fans auch. 1:1 also. Finde auch das diese ganze Miro-Hass-Suppe viel zu hoch gekocht wird und auch ein Klose weiß, dass es nicht so gern gesehen ist wenn man den Verein in Richtung München verlässt. Er war auf die Empfangsreaktion in Bremen auch vorbereitet...

    Kann von mir aus wiederkommen. Besser als ein Klasnic allemal, denn der hat sich viel zu viel rausgenommen - und zwar Vereinsschädigend.
     
  15. Der hat wenigstens bis zum Ende seiner ersten "Werder- Zeit" konstant gute Leistungen erbracht. Sicher, sein Wechsel zu den Biene Majas ging mir auch auf den Senkel, aber mir und vielen anderen hier scheinbar auch ist immer noch die Rückrunde 2007 ausgezeichnet im Gedächtnis, wo Klose nur hilf- und besinnungslos über das Feld getorkelt ist. Hony soit qui mal y pense, aber ich unterstelle ihm da noch immer Absicht, um seinen Wechsel zu den Bazen zu provozieren. Das Spiel gegen Espanyol war nur die Krönung einer völlig verkorksten Halbserie, wobei ich allerdings auch bis heute nicht verstanden habe, warum Schaaf ihn ein ums andere Mal wieder in die Startelf genommen hat. Erst am Ende der Saison riss dann auch Tommy der Geduldsfaden...
     
  16. Ob Absicht oder nicht. Das schlimme war, dass Schaaf ihn hat spielen lassen. Generell unterstelle ich Miro für seine Leistung zu der Zeit keine Absicht. Bei den Bayern spielt er ja nun auch net so bombig ;)
     
  17. Mir sind seine Beiträge zum Erfolg Werders durchaus bewußt.
    Trotzdem hat er sich am Ende seiner Karriere bei Werder total daneben benommen. Dabei geht es doch nicht nur um das damalige Spiel gegen Espanyol. Die Unruhe die er in der entscheidenenden Phase in den Verein getragen hat (Hannover-Flughafen, misteriöse Krankheiten etc.), hat dazu beigetragen das so einiges schief gelaufen ist bei Werder.
    Dazu noch diverse Sprüche nach dem Wechsel.
    Nein!!!
    Ich vergesse nicht so schnell und bleibe dabei...er ist und bleibt ein Fanbetrüger der seine guten Dinge bei Werder mit den schlechten hier mehr als aufgewogen hat.
     
  18. :applaus::applaus:

    Super Spiel von ihm, der Junge findet sich wieder.
     
  19. :tnx:

    Ewig nachtragend zu sein finde ich persönlich ein wenig kindisch --- zwangsläufig werden alle erbrachten Leistungen des Spielers unter diesem einseitigen Blickwinkel negiert. Und so zu tun, als habe Klose nicht gut für Werder gespielt, kommt dem Versuch gleich, mit dem großen Radiergummi Geschichtsklitterung zu betreiben, um so schöne Erinnerungen im Nachhinein mit einem Verbot zu belegen. D.h. umgekehrt nicht, dass nun ich einer Amnesie bezüglich des Transferwirrwarrs unterliege, aber Leistungen können nicht nolens volens für nichtig erklärt werden, nur weil einem nicht gefällt, wie der Spieler transferiert.

    Btw, Klasnic fängt jetzt an zu spucken :eek:
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx: