Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das auf jeden Fall :)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was den beiden gemein ist, ist die "Karriere" nach dem aktiven Sport.
    Große Sprünge haben die da nicht gemacht.
     
  3. Auch als Trainer beide nicht soooo gut. Kann vielleicht auch daran liegen, dass sie es nicht geschafft haben den Spielern ihre Idee nahe zu bringen. Aber ob das manchmal an der Intelligenz liegt? Ich hätte da evtl. gerade ein Gegenbeispiel. :D Aber das führt zu weit. Wir sind ja hier im Rashica Thread. Meine ich zumindest :D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Kollege aus der Werkstatt hat dennSpruch geprägt:
    "Eine Reparatur ist nur dann eine gute Reparatur, wenn der Kunden anschliessend mit einer Reparatur wiederkommt."
    Passt zu deiner Wekstatt :D
     
    FatTony und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War zum Glück nicht meine.... Ein Kumpel hatte aber ständig Probleme mit der besagten Werkstatt.
    Ähnliches habe ich mal mit meinem Zafira erlebt. Obwohl das eine Opel Werkstatt war. Zum Glück hatte ein Umzug das Problem dann von alleine gelöst. Und das war eine freie Werkstatt.
     
  6. Und die Zwischenfinanzierung über die wohl dann fehlenden rund 20 Mios machst Du dann für Werder...:D

    Was würdest Du eigentlich machen, wenn Dir das Wasser bis zum Hals stehen würde? Wenn Dein Gehalt hinten und vorne nicht für die Ausgaben und die ganzen Kredittilgungen reicht, Dir ein Rausschmiss aus Deiner Mietwohnung droht, wenn Du nicht spätestens bis August Deine Mietrückstände bezahlst und Du nirgends mehr einen Kredit oder Zweitjob bekommst? Du hast aber ein Auto, geschätzter Wert 10000 Euro, aber nur einen Kaufinteressenten dafür, der max. 7500 Euro bezahlen würde. Wäre Dir das dann auch zu wenig und würdest Du dann lieber Dein Auto behalten und auf der Straße wohnen, statt jetzt die 7500 Euro zu nehmen? Weil Du nächsten Sommer diese 7500 Euro auch noch bekommen würdest?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist aber schon frech, das anzubieten was Milot im Abstiegsfall gekostet hätte aber versuchen kann man es ja.
    Nun ja, warten wir es ab.
     
  8. Wäre es nicht eher so das er 20 Autos hätte?!
     
  9. Hat Werder denn 20 Rashicas?
     
  10. Leipzig pokert eben, legitim... Den ersten Poker haben sie allerdings schon verloren, als sie auf Werders Abstieg und den dann automatisch deutlich günstiger gewordenen Preis für Rashica gesetzt haben.

    Aber die Karten bleiben trotzdem erstmal gut für Leipzig. Werder MUSS Rashica verkaufen, weil das Wasser denen bis zum Hals steht. Und auf Grund der extrem schwachen Rückrunde Rashicas fehlt es offensichtlich an weiteren Interessenten. Dazu jetzt die offensichtliche Festlegung von Rashica auf Leipzig. Dumme Scheisssituation für Werder!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Nein durchaus nicht... Aber div. Andere Spieler... Aber von denen müsste man natürlich ungleich mehr verkaufen damit du die Summe erreichst
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. ...... vielleicht geht auch eine Leihe mit Kaufoption??;) ...... oder Filbry obendrauf
     
    mobilae, Bremen und Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal das Problem auch zu sein scheint, dass es keinen ernsthaften Konkurrenten gibt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wie ich schon schrieb, wenn da nicht mehr am Tisch sitzen, dann hat Leipzig die besseren Karten. Werder braucht die Kohle, da kann FB schnacken
    was er will, Sie haben geistreicherweise ihre Karten auf den Tisch gelegt. Hinzu kommt der Spieler will weg!
    Toller Pokertisch Filbry/Baumann und Krösche/Mintzlaff :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Hat noch 2 Jahre Vertrag. Klar will der Rushi erfolgreicher sein, mehr verdienen und wer weiss seit wann er und sein Berater eine neue Idee haben.
    FB sollte sich aber nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen. Geht um viele Millionen - bisher liegen evtl. noch keine Angebote vor - aber der Transfermarkt ist noch fast 3 Monate geöffnet.
    Vielleicht holt man mal den Berater ran und erklärt diesem als erstes, bei einem "nur" 15 Millionen Angebot bleibt Rushi.
    Ob ein Spieler dann noch motiviert ist - eher weniger - ob man sich erpressen lassen sollte = eindeutig nicht.
    Dann spielt der Rushi halt nächste Saison in Bremen...

    Komisch, die bieten glatt die Ablöse bei Abstieg.
    Wenn die ihn haben wollen, 38 Millionen und Bremen kann nix machen...
    Ansonsten kann FB mit seinem Tempo agieren, mit der Taktik macht er die anderen mürbe.

    Wird sich schon noch wer für Rushi interessieren.... 15 Millionen Angebot hat man nix zu verlieren...

    Leipzig ist doof. :D
     
  16. Werden Moderatoren eigentlich auch mal abgemahnt:denk: Oder nur User die nicht ständig auf den Verein rumhacken:denk:
     
  17. Wie ich schrieb, wenn nicht mehr am Tisch sitzen, dann .....
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    warum sollten diese abgemahnt werden?
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Ruhe bewahren!

    Erst einmal Ligen in Spanien, Italien und England zu Ende spielen lassen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2