Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Schon richtig aber der aufnehmende Verein ist natürlich eher daran interessiert die Ablöse zu drücken als seine Stärken bei den Verhandlungen hervorzuheben. Da wird dann eher die Rückrunde in den Vordergrund gestellt um sich hinterher zu freuen, dass man ein Schnäppchen gemacht hat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Eben, von so einem Jahresgehalt ist unser Topverdiener wahrscheinlich noch weit entfernt..;)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das ist auch gut so.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rund 1,8 Mio drunter...Klaassen Topverdiener mit 3 Mio...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Also ich würde jede Kleinstadt oder lieber noch jedes 500 Seelendorf jeder Stadt vorziehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  6. Natürlich ist das gut, sollte auch nicht negativ rüberkommen :)
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Geschmackssache, Jeder so wie er möchtet, kein Problem :)
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Region ist schon schön. So ist es ja nicht. Es ist nicht weit ins Elsass oder den Schwarzwald. Hoffenheim hat ein absolut geiles Trainingsgelände und weniger Fanleidenschaft kann auch von Vorteil sein. Je nach Typ, der man ist! Also ich könnte mir schon vorstellen, dass dort ganz angenehme Arbeitsbedingungen herrschen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich auch nicht so aufgefasst. ;-)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Fragt sich halt, ob man in Trainingsgruppe 1 oder 2 ist ;)
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube die Zeiten sind vorbei. Aber ich finde deren Trainingsgelände einfach geil. Ich durfte mir das mal ansehen. Das hat schon was.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Juve hat schon wieder ordentlich Vorsprung... Bayern ähnlich wohl die 8.oder 9. Meisterschaft in Folge... :zzz::zzz::zzz:
    Schaue immer wie Napoli spielt :D
     
  13. Juri

    Juri Guest

    Ich glaube, es würde so richtig gut tun, so einem Sch... Verein einfach mal kategorisch nein zu sagen.
    Das wäre sogar förderlich, sich nicht immer auf Durchrechnen einzulassen, sondern Werte zu vertreten.
    Ich vertraue Baumann und Co, dass sie sich jetzt nicht auf so komische Argumente einlassen. Bieter sollen gute Karten haben wegen Corona, denn die brauchen ja das Geld, aber Abgebende wie Werder sollen schlechte Karten wegen Corona, denn die brauchen ja auch das Geld...
    Ich gehe mal davon aus, dass Rashica als Kind vielleicht Red Bull getrunken hat, aber bestimmt nicht in Red-Bull-Bettwäsche geschlafen hat.
    Sobald da zwei oder mehr Vereine auf den Plan treten, ist das ganz normaler Wettbewerb. Erpressungsversuche à la "Ich wollte aber schon mein ganzes Leben nur zu einem Brauseklub" sollten untauglich sein.
    Rashica ist gerade 24 geworden und hat gerade mal ein maues halbes Jahr hinter sich unter schwierigsten Bedingungen, davor fantastische Leistungen gebracht. Ich sehe nicht viele wie ihn in der Bundesliga. Also, macht anständige Angebote oder kommt gar nicht wieder!
     
    Lübecker gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Napoli :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Mag sein, ist jedoch auch nicht Jedermanns Geschmack..dies wollte ich damit ausdrücken.
    Und natürlich das volle Portemonnaie :)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neapel spielt da halt den attraktivsten Fussball mMn.
    Juve ist halt wie Bayern, die sind einfach personell zu stark besetzt.
     
  17. Und ich dachte schon, dass die ein Angebot abgegeben haben...
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tendenz? Wird eine Ablöse von max 19 Mio € plus Boni.
    Könnte.... :kotz:

    Unser super GF Sport will ihm ja keine Steine in den Weg legen und ihm diese Chance vermasseln
     
    mobilae und mezzo19742 gefällt das.