Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Macht ja nix. :D
    Ich hab nicht gesagt, dass er der Wernerersatz ist, sondern dass er für mich eher der Wernerersatz SEIN KÖNNTE.
    Ich wollte hier echt kein Fass aufmachen. :lol:
     
  2. Für mich ist Werner ehrlich gesagt so viel Außenstürmer wie man nur Außenstürmer sein kann. Aber das ist vielleicht auch nur Haare spalten an der Begrifflichkeit. Rashica ist mehr Flügelspieler, das ist ja noch mal was anderes als Außenstürmer. Werner kommt selten durch die Mitte, wie zb Lewandowski, sondern läuft fast grundsätzlich über Außen rein. Er hat aber nicht die technischen Fähigkeiten um auf dem Flügel zu wirbeln wie Rashica, hat eigentlich sogar ein relativ limitiertes Skillset, aber das muss er ja auch nicht weil sein Tempo und Zielstrebigkeit halt so extrem stark ausgeprägt sind. RibRob bei Bayern waren auch Flügelspieler/Stürmer wie Rashica, rein vom Typ her. Wäre schon spannend zu sehen wie Rashica wohl Performen würde, wenn man ihn in die Rolle von Werner bringt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte hinhauen.... Schnell ist er und die Technik, das hast du selber schon geschrieben, ist sogar besser als die von Timo Werner....
     
  4. Ich find es generell spannend wo Milot landet und wie er sich weiterentwickelt. Interessant wäre auch Milan mit Rangnik, der ihn ja schon länger zu beobachten scheint.
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  5. Milan, oder generell die italienische Liga, kann ich so rein gar nicht einschätzen. Ich verfolge sie halt auch nicht und war daher gestern zb sehr überrascht zu lesen, dass Lazio seine Titelchance verspielt habe. Mein erster Gedanke war nur: Lazio + Titelchance = WTF. :D Ich würde Milot Liverpool wünschen, aber das ist vermutlich noch eine Nummer zu groß. Rein sportlich passen die Dosen leider wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer, dazu ein Top Trainer der ihn noch mal weiterbringen kann. Und auf solche Dinge kommt es Lala und Milot offenbar eben auch an, was eigentlich ja sehr sympathisch ist.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn Rangnick Trainer und Sportdirektor wird, was in Kürze erwartet wird, dann rechne ich mit einem Angebot für Rashica. Und ich hoffe, dass es mindestens 24 Mio Euro betragen wird
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dann müssen die Dosen aber noch ein paar Euros draufpacken. Für 15 Millionen verlässt der uns bitte nicht!
     
  8. Hab heute gelesen, dass Horst Heldt dort auch ein Thema ist. Bin sehr gespannt.
    24 Millionen wär ein sehr guter Deal. :top:

    @FatTony hab ich gerade vergessen.
    Ich wüsste jetzt auch nicht welche Mannschaften in Italien gerade vorne drin sind.
    Lazio hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Eher Juve. Muss ich doch jetzt glatt mal nachschauen :D
     
  9. Natürlich nicht. So wie es auf der PK berichtet wurde, ist der Verein, so wie er ist, durchfinanziert. Transfererlöse, aber das war ja schon vor Corona klar, braucht es, um selbst entsprechend auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können. Und bevor man einen Spieler weit unter Wert gehen lässt, bleibt er eben noch eine Saison. 15mio bekommt man für ihn auch in einem Jahr noch.
     
  10. Eigentlich dürfte man ihn, schon allein weil Leipzig so frech war und so ne Summe geboten hat, auf keinen Fall dorthin wechseln lassen. :D
    Wir brauchen halt auch Geld für die beiden Kaufverpflichtungen und dann wird man ja hoffentlich selbst nochmal tätig werden am Markt. Und bitte auch den Vogt irgendwie festmachen.
    Das wird jedenfalls wieder ne lange Transferphase.
     
    Juri und FatTony gefällt das.
  11. Und genau da liegt das Problem und die Chance. Man rechnet ja irgendwie damit, dass es diesmal eine Menge ablösefreie Spieler geben wird, weil Vereine ihre Etats reduzieren müssen. Und wie du schon sagst, das wird zääääääähhhh werden....Ich habe mir versucht einen Reim auf den KFW-Kredit zu machen. Und der ergibt eigentlich nur Sinn, wenn er den Status Quo erhält, wir also keinen Substanzverlust erleiden weil wir Spieler verkaufen müssen um Finanzlöcher zu stopfen. Und das bedeutet dann, das wir relativ bequem abwarten können (#zäh). Dafür haben wir halt einen Kredit an der Backe und daher müssen mittelfristig ein paar Entscheidungen sitzen, sonst gibt es ein großes Problem.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hätte ich mir auch gewünscht...:heul:

    Werder schreibt Vogt ab!


    Der Ex-Kapitän hat zwar in Hoffenheim weiter einen schweren Stand. Dennoch geht Werder davon aus, dass er sich nach der Festlegung auf einen neuen Trainer dort durchbeißen will.
    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...hreibt-kevin-vogt-ab-71871816.bildMobile.html
     
  13. Damit wären wir wieder beim Geld :)
    Allzuviel wird Werder nicht haben..:heul:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles gut.:)
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke das liegt nicht nur an der Ablöse, soll bei Hoppenheim zu den Großverdienern gehören...

    Gehalt pro Jahr€ 4.800.000
     
  17. Denke schon das die Einiges an Gehalt drauf packen..wieso sollten Spieler ansonsten dort hin wechseln, weil Sinsheim so schön ist :)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bewertung eines Spielers aufgrund einer schlechteren Rückrunde wäre nicht zielführend. Wichtiger wäre doch für den willigen Verein, welche Eigenschaften bringt der Spieler mit und die über einen längeren Zeitraum betrachtet.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Können halt mit Tradition, Fanbase oder Stadt nicht punkten, was bleibt dann, ausser mit Kohle vollpumpen anderes übrig ?
     
  20. Sowas passiert ja auch nur hier ;)

    Disclaimer: Sorry, den 11er musste ich einfach verwandeln