Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. 35 Mio (glaube ich) wird man aber niemals bekommen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte 38
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Die bekommt man auch nicht:)
     
  4. Ist die Frage ob ein englisches Team mitbietet. Rashica bietet schon ein extrem starkes Paket. Kohfeldt hat ihm nämlich, neben seinen vorhandenen offensiven Fähigkeiten, noch eine beeindruckende Defensivarbeit beigebracht. Und das bekommt man bei solchen Spielertypen nicht so häufig.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nur die Summe korrigiert und keine Wertung vorgenommen.
     
    Weserpizarro24, Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  6. Haben die Engländer denn geld? Müssen die nicht ne Menge zurückzahlen, dazu auch viel höhere Einnahme verluste, mehr spiele und viel teurere Karten
     
  7. Bei Rashica war bis dato nie mehr als 35 Mio drin. Das war absolutes Wunschdenken verbunden mit der Hoffnung an einen Interessenten aus England. Der Junge ist (noch?) nicht gut genug um 50+ Mio. zu fordern. Die Frage die sich wirklich stellt ist inwiefern FBs schlechte Transferpolitik und damit verbundene finanzielle Verluste ueberhaupt Spielraum zum Pokern geben? Wenn der Gegenueber genau weiss dass die Rashica Millionen ueberlebenswichtig sein koennten. Und soweit ich das verfolgen kann rennen die Rasica Interessenten momentan auch nicht Baumanns Tuer ein. FB hat sich mit einer miserablen Transferarbeit in eine ziemlich schlechte Ausgangs- und Verhandlungsposition maneuvriert. Im schlimmsten Fall werden die Rashica Millionen nicht ausreichen und Werder wird gezwungen sein weitere Leistungstraeger abzugeben um die durch Baumanns Unfaehigkeit entstandene finanzielle Schieflage zu kompensieren. Es ist gut moeglich dass das bischen Qualitaet was der Kader noch hergibt verscherbelt werden muss. Im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles über 30Mio wär in der heutigen Zeit ein Geschenk !!
    Wie sagte Baumi: Jeder könnte verkauft werden , es ist aber kein muß, oder so ähnlich.
    Speziell bei Milot bräuchte keiner auf einen Coronanachlass hoffen .
    Schön wenn sich mehrere Vereine um seine Dienste werben .
    Das er verkauft werden muß , steht sicher außer Frage .
     
    Bremen, Klatti5 und celine1912 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe es ähnlich wie @Benni4all , daß > 30 Mio € ein Geschenk wäen. Milots Marktwert ist in einem halben Jahr längst nicht nur wegen Corona
    von 38 Mio. auf 22 Mio € abgestürzt und die Interessenten wissen auch, daß Werder durch das dicke Transfer- und Kaufverpflichtungsminus dringend liquide Mittel benötigt, was den Preis zusätzlich drückt.
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Werder: RB bekommt Abfuhr bei Rashica |
    Jetzt, da Werder Bremen den Klassenerhalt geschafft hat, wird die anvisierte Verpflichtung von Milot Rashica (24) für RB Leipzig ein teures Unterfangen. Nach Informationen der ‚Bild‘ haben die Grün-Weißen das Angebot der Sachsen – 15 Millionen Euro Ablöse plus drei Millionen Euro Boni – abgelehnt. Die Offerte sei schlicht nicht gut genug.
    www.fussballtransfers.com/amp3575371705528130919-werder-rb-bekommt-abfuhr-bei-rashica-kommt-erras
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    15 Millionen!?!?
    Das ist ein schlechter Scherz oder?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein sehr schlechter sogar.
    25 Mio € plus 3 Mio Euro Boni, dann ok. Aber unter 25 Mio Euro würde ich nicht mal den Hörer abnehmen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem auch weil Leipzig so klamm ist,gerade nach dem Wernerabgang...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist kein Scherz, sondern durchschaubare Verhandlungstaktik ;)
     
    Lübecker und Klatti5 gefällt das.
  16. Werder wird sicher nicht vorschnell einen Transfer von Rashica forcieren. Es ist noch eine lange Transferperiode. Vielleicht kommt neben Leipzig und Milan noch ein englischer Club mit ins Rennen.
    Allerdings braucht Werder auch für geplante Neuverpflichtungen irgendwann Klarheit. Ich denke, dass 25 Millionen die unterste Grenze sein sollte, trotz der coronabedingten Situation.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumindest hat Werder ihr Angebot abgelehnt.
    Werden bestimmt auch ein oder zwei Klubs aus der Premier League mitbieten. Allerdings eher Klubs wie Brighton, Crystal Palace oder Burnley.
    Und da wird Rashica wohl kein großes Interesse haben. Arsenal und Co werden wohl eher nicht mitbieten. Milán ist meine große Hoffnung....
    Mehr als 23 bis 25 Mio Euro werden wir wohl nicht bekommen, fürchte ich....
    Dazu war seine Rückrunde einfach zu schlecht
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das erinnert mich an "Bares für Rares" wo Waldi erstmal für ne Goldkette, die 2.000 wert ist Achtzisch Euro bietet.:D
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  19. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand 38 Mios bietet dürfte er weg sein. Ach ja und Rashica muss natürlich auch zusagen.
     
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL