Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau das wollte ich schreiben, da hatte @Berliner69 schon geliked.
    Ich hab´s dann mal so stehen gelassen.

    ... denn auch unsere posts sind schneller als unsere jetzige Abwehr. ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was nun auch nicht so schwer ist...
     
  3. ... wohl war.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich kann schneller liken und laufen als Baumann spricht.... :D
    Schauen wir mal was uns blüht.... Der HSV hat "Blamagetechnisch" wieder neue Bestmarke aufgestellt. Hoffe nicht dass wir das wieder toppen "müssen"... :denk:
    Ganz ehrlich??? Habe Mordschiß vor der Relegation.... Nicht mal vor Heidenheim. Respekt selbstverständlich und den haben sie durch sehr gute Arbeit die letzten Jahre verdient.
    Eher vor der Launenhaftigkeit und Unbeständigkeit unserer Mannschaft!
    Reißt euch um Himmelswillen noch zweimal zusammen und macht den Klassenerhalt klar!!! :schal:
     
  5. howie

    howie Guest

    Stand das schon vor dem Spiel von Leipzig gegen Düsseldorf fest oder erst danach? :D
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Bemühen war ihm anzusehen, aber außer ein paar rausgeholten Freistößen kam leider nicht viel dabei rum. Und die Standards hat er dann auch durchweg kläglich verschenkt. Im Rückspiel muss er treffen.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    AC Mailand wäre mir lieber, die zahlen bestimmt mehr als RB.

    Keine Ahnung warum die italienische Liga für ausländische Investoren von Interesse ist aber die buttern da, gerade auch bei Inter richtig Pulver rein.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frei verhandelbar und dann 20 Mio Euro plus Boni???
    RB Leipzig hat genügend Geld für Werner kassiert.
    Hoffe Milan will ihn unbedingt. 25 Mio Euro müssen mindestens reinkommen
     
  10. Hahaha als ich 2019 sagte wir bekommen keine 25 wurde ich ausgelacht ;)
     
  11. Als ich sagte Werder sollte erstmal den Klassenerhalt schaffen, wurde ich noch mehr ausgelacht und zusätzlich noch bepöbelt:)
     
  12. Nun, da gab es aber auch noch keine Rückrunde mit nur einem einzigen (!) Rashica-Tor und keine Coronapandemie. Tja, dumm gelaufen für Werder, da hat Baumann wohl auch eine ganz andere Summe sich erhofft. Sowas nennt man auch verspekuliert...
     
  13. ... abwarten, noch ist ja nicht klar was er einbringt. FB muss halt mal pokern...
     
  14. Hoffentlich schläft er nicht dabei ein...:D
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Man muss auch nicht in allem die Schuld bei Baumann suchen... Es gibt viele, die jetzt gerade mit anderen Preisen zu rechen haben.
     
  16. Doch! Muss man! Baumann macht alles falsch! Ist scheißegal, was er macht! Zumindest in den Augen einiger hier!
    Vor einem Jahr galt die Austiegsklausel mit 35 Mio noch als Witz, weil ja viel mehr drin gewesen wäre. Nun ist es andersherum. Baumann ist so oder so der Verlierer!
     
    Monkeymindtricks gefällt das.
  17. Manche wollen Nur provozieren! Einige hier:crazy:
     
    Karlsson gefällt das.
  18. Zumindest ist es immer gut,wenn mehrere Vereine Interesse haben,das läßt die Summe steigen,,Und vom dem Erlös haben wir dann Bittencourt,Toprak und Selke bezahlt..
     
  19. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
  20. Gibt es jetzt eine Klausel oder nicht?

    Ganz schwere Situation Dank Corona sind die Preise niedriger einzustufen. Aber kein Verein ist dass Sozialamt daher was draufpacken und ein Jahr warten.

    Jetzt haben wir dank unserer Krabbelgruppe die schönen Optionen am Hals was auch allen Interessenten bekannt sein wird ( nehmt was wir euch bieten oder viel Spass mit den Optionen )