Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ist aber schon ziemlich lange die Luft raus:denk:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So oder so, wenn er eh schon unterschrieben hat ist er auch keine Hilfe mehr, geanuso wie wenn klar ist, dass er weg sein wird. Hat mich überhaupt nicht mehr überzeugt, darum macht es mMn auch keinen Unterschied mehr ob er nicht mehr eingesetzt werden darf oder einfach nicht mehr eingesetzt wird.
     
  3. Der Verein kann noch so vel bitten. Noch ist er Spieler/Angestellter des SVW. Da kann ein anderer Verein bitten was der will. Das hat Werder und Rashica nicht zu interessieren.
    Solche Forderungen (auch von Chelsea) finde ich daneben.
     
    ElMaestro gefällt das.
  4. Chelsea braucht ja nichts zu fordern, das müsste wenn schon Leipzig machen da Werners Vertrag mit RBL in 6 Tagen beendet ist. Da kann sich die UEFA auf den Kopf stellen und irgendwelche Lösungen zur angeblichen Integrität des Wettbewerbs suchen/anbieten, am Ende gilt Vertragsrecht zwischen Spieler und Verein.
     
  5. Für so ein Verhalten, hätte ich ihm schon lange in den Ar... getreten, gut dass ich kein Trainer in Bremen bin... Allerdings würden wir dann nicht über Abstieg sprechen... Sorry, musste einfach mal sein.

    Nur so am Rande, als wir beim Training waren, wollte meine Tochter 10 Jahr, ein Autogramm von dem Typen haben, er ging einfach weiter, um sie fast umzulaufen.... Und ja, auch da hätte ich ihm gern eine .......
     
    Lübecker, ElMaestro und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Tschöööööööööööö mit Ö ! Danke für nicht ganz so viel :roll:
    Der Ausverkauf hat begonnen. Baumann wird ihn nicht für 15Mio. sondern zum Sonderangebot für 8Mio verköfen :heul::lol: das traue ich ihm zu.

    In der Hinrunde hat er ja noch Leistung gezeigt, aber seit dem Bayern Debakel war nüx mehr zu sehen. Beim letzten Spiel in der 1 Liga könnte ruhig ein Jungspund oder Pizza ran :)
     
    ElMaestro, T0RSTIN0 und Madcos gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn dem so wäre, warum nimmt man Rashica noch mit auf die Bank? Dann hat er eben eine Muskelverletzung, die seinen Einsatz nicht zulässt, um schlimmeres zu vermeiden.
     
  8. Rashica hat das heutige Training abgebrochen.
    Muss Werder am WE auf ihn verzichten?


    Nachtigall ick hör dir trapsen.....
    ;)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War dieses Jahr kaum existent obwohl auf dem Platz. Das letzte Spiel kriegen wir also auch noch ohne ihn hin
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Und was ist mit Relegation??
    ;)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brauchen wir nicht ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Da macht Selke dann die Tore ... hüstel!
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Och, jetzt ist er verletzt :D demnach also nie mehr im Werder Trikot..:)
     
  15. ... jooah. :D



    ... und, wo du grad mal hier bist ... so unter uns,
    kannst die Zukunft nur vorhersagen oder auch beeinflussen. :confused:
    Falls letzteres auch geht, dann ist jetzt dein Auftritt gefragt:
    Union bitte zum Siegen verdammen UND Werder zum Wunder führen ... machet für uns alle. :trommel::trommel:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "I do my very best" :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laut Transfermarkt. De soll Hertha an Rashica interessiert sein
     
  18. Wenig überraschend, aber nun kommt es offiziell von Baumann. Rashica also jetzt auch offiziell weg.
     
    Not Available gefällt das.
  19. Danke.
    :top:

    Wieso nicht häufiger so?
     
    gersche, Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.