Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wissen wir wohl alle. Nur, das bringt uns auch nicht weiter. Wir wissen auch, was Selke leisten kann. Auf dem Papier ist das ein Topsturm, in der Wirklichkeit nicht mal mehr ein laues Lüftchen. Fragt mich aber bitte nicht, woran das liegt. Ich bin da genauso ratlos.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Obwohl es den Anschein hat (habe ich auch schon so geäußert), mag ich daran nicht recht glauben, denn wenn er in Bremen den Laumann macht, macht er das auch bei seinem neuen Verein, wenn ein Wechsel anstünde.
    Das wiederum ließe der sich, weil wohl finanziell besser gestellt als Werder, nicht gefallen und schwupps, säße er draußen. Er hat Altin Lala als Berater, der sollte das Profidasein kennen. Eine wissentliche Schlechtleistung wäre höchst unprofessionell.
     
    JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Weiß nicht, vielleicht ist schon alles klar und bei schlechter Lesitung oder Abstieg sinkt seine Ablösesumme, was vielleicht seinem Gehalt/Handgeld zu Gute kommt. Ist nicht schön, aber bei Millionengeschäfte glaube ich selten an Idealismus.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wär schon ne richtig geile Nummer....
     
  5. Ist aber schon sehr abenteuerlich^^
    Ich denke eher, dass die Motivation leidet, wenn man als „einziger“ permanent seine Leistung bringt, wo hingegen der Rest vieles nicht hinbekommt. Der sichere Wechsel raubt wahrscheinlich auch paar Prozent. Zumindest möchte ich einem Spieler nix vorwerfen, der sich hier bis dato sehr anständig benommen hat.
     
  6. Kann auch sein klar.


    Mein Szenario ist das Worst Case für das "menschliche" Handeln. :D

    Es gibt aber schon einige Möglichkeiten für Berater und manche haben eben auch einen großen Einfluss auf ihre "Klienten".

    https://www.bild.de/sport/fussball/...-tricks-der-spielerberater-45225792.bild.html
     
  7. Rashica steht schon seit Monaten vor einem Wechsel. Je schlechter er spielt, desto geringer die Ablöse und höher das Handgeld.
     
  8. Vor einigen Jahren gab es bei dem damaligen Freiburger Kehl etwas Ähnliches. Der sollte für viele Millionen den Verein wechseln, spielte irgendwie abwesend, was dann zu einem Spruchband aus der Fankurve führt (sinngemäß): Kehl, bring uns Millionen und geh!

    Es mag ja sein, dass die Gegner sich Rashica sehr genau angesehen haben (soo variabel ist sein Repertoire auch wieder nicht), seine Laufwege dichtstellen oder ihn doppeln.
    Es kann auch sein, dass er frustriert übe seine Kollegen ist.

    Aber ich denke, dass er eher blockiert ist, weil es absehbar ist, dass er gehen wird...
     
  9. Was nützt es ihm zu kämpfen und sich eventuell zu verletzten, bei Werder ist er sowieso weg.
     
  10. Also wenn er so eine Einstellung hat, kann er gerne gehen.
    Ich gehe aber nicht davon aus.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wohl auch fraglich am Samstag, Bittencourt wohl leider auch
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mach´s noch ein letztes Mal für uns, die letzten Spiele Rashigoooaaaalllll...............:trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. ... macht heute sein Tor, wenn er denn spielt. :schal:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mailand - Die drei Bundesliga-Profis Milot Rashica (Werder Bremen), Patrik Schick und Dayot Upamecano (beide RB Leipzig) stehen einem Medienbericht zufolge auf einer Wunschliste des italienischen Spitzenclubs AC Mailand.
    Quelle: web.de
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Der wird auf der Einkaufsliste vieler Vereine sein. Wird im Falle des Abstiegs ja auch ein Schnapper...
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Mailand oder Madrid, Hauptsache...

    die richtige Geldsumme kommt rüber:ugly:
     
    Commando Tasdorf gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei Abstieg ca.15 Mio ...diese Summe wird mit einem Lächeln überwiesen...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  18. Ich glaube beim ihm ist die Luft raus.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Klar - Rashica wird nächstes Jahr nicht für Werder spielen. Durch die offensichtlich geminderte Ablöse bei Abstieg wird auch noch ein ordentlicher Batzen für potenzielles Handgeld für Spieler und Berater frei.

    Er hätte unbestritten die Fähigkeiten uns zu helfen ich glaube aber nicht mehr an seinen Willen dazu...
     
    ElMaestro gefällt das.
  20. Möglcherweise hat er schon irgendwo unterschrieben,und der neue Verein " bittet " darum ihn nicht mehr einzusetzen um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Am Wochenende wurde im Doppelpass ja über Timo Werner geredet,und auch da hat Chelsea festlegen lassen,daß Werner nicht mehr CL für Leipzig spielen darf...Wer weiß was im Hintergrund schon alles klar ist..
     
    ElMaestro und boon gefällt das.