Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da du ja offenbar Interna kennst, was macht der Schaaf denn so?
     
  2. Rashi ist unser mit weitem Abstand erfolgreichster Offensivspieler in dieser Saison. Er ist im besten Fußballer-Verkaufsalter und noch immer nicht spielerisch ausgereift. Die körperlichen Voraussetzungen für einen Stoßstürmer sind hervorragend, sein Antritt sogar herausragend.

    Natürlich wird er nicht unter Wert abgegeben. Das wäre ja so als wenn die Bundesregierung leichtfertig unsere Goldreserven verscherbeln würde, nur weil die Gesamtsituation gerade nicht sooo gut ist. :ugly: :facepalm2: Insbesondere in Krisensituationen muss fokussiert und konseqent zukunftsorientiert gehandelt werden.

    Hier müssen Baumi und Co. gnadenlos die Daumen draufhaben - Alles andere schadet direkt dem SV Werder.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stoßstürmer ist vermutlich der falsche Begriff, für mich ist Rashica ein klassischer Aussenstürmer.
    Ansonsten bin ich mal gespannt ob wir ihn nicht doch unter Wert verkaufen.
    Wäre bitte aber für mich auch nicht komplett ausgeschlossen.
     
  4. Eben. Das ist alles Augenwischerei. 36 Profivereine a 23 Spieler macht 828 Spieler, dazu ein Betreuerstab der noch mal so groß ist oder größer, sagen wir also mal 2.000 Personen. Dazu kommen noch die Beteiligten um ein Stadion zu betreiben, deutschlandweit noch mal mehrere hundert Personen. Wie du schon sagst: Ein einziger Spieler, Betreuer oder Mitarbeiter reicht aus.
     
  5. Ist natürlich auch Saure Gurken Zeit für die Medien, da stürzt man sich auf jeden Krümel.
    Das Zurückrudern ist wieder ein Thema.
    Das hat der Bild"reporter" ja ganz dreist und unverblümt im Doppelpass zum Thema Neuer rausgehauen:
    Da wird was vermutet und wenn das Dementi nur halbherzig ausfällt, wir wieder vermutet, dass daran was Wahres ist.
    Keine Selbstachtung und Berufsehre,
    tröstet mich auch nicht, dass man sagt, ist ja Gang und Gebe.

    Nur eins kann man sicher sagen, Rashica will weg und hat noch Vertrag und der Sommer ist lang.
    :kaffee:
     
  6. Das würde mich auch Interessieren:denk::)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem widerspricht sich das doch auch, er hängt nicht rum ist aber auch für die Situation nicht verantwortlich. :denk:
     
  8. Schaaf hat ein gutbezahlten Altersruhesitz, nichts anderes. Vor einen Jahr wurde mal gesagt er soll bis Ende 2019 das Jugendleistungszentrum mit auf den Weg bringen! Mit den Anwohnern bischen Gut Wetter machen und ein Bindeglied zwischen Amateure und Profis:denk::lol: Hat beides sehr Gut geklappt:XD:Wo wir wieder beim Karnickelzuchtverein wären:)
     
  9. Dann hol dat Dinge schon mal raus..:p
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Leipzig wird sicher keine 38 Mios für ihn hinlegen, davon würde ich mal ausgehen.
     
  11. Pokerspiel 1. Runde
     
  12. Kein Verein!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In England, wer weiß?
     
  14. Ich schätze das Werder bei 30Mio plus Optionen wie Spieleinsätze oder Meisterschaft.....! noch 2-4 Mio bestenfalls reinverhandeln kann. Dann macht Werder den Sack zu. Möhlmann sagte: Werder sollte bei 20Mio zugreifen:lol: Trotz Corona und ihren unwegbarkeiten, sollte man Rashica für 20 Mio nicht Verkaufen! Ich glaube das ein Englischer Verein noch mitmischen wird :denk:Liverpool denke ich, Kloop hat Rashica schon auf den Schirm:)
     
  15. Rashica hat 1 gute Hinrunde gespielt, danach abgetaucht
    Des ist wenn nicht weitergespielt wird das einzige sein was in Erinnerung bleibt.

    Und ob er zu einem Verein will der nicht europäisch spielt ... Ausser er würde den Verein als besser bezahltes Sprungbrett sehen
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...meine Gabel des Teufels?!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Liverpool will eher Werner und der hat schon deutlich mehr gezeigt als Rashica.
     
  18. Liverpool
    Werner wollen auch andere:)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja?
    Wer denn?
    Bayern glaube ich nicht.
    Hab bisher nur von einem gesteigerten Interesse Liverpools gelesen.
     
  20. Glaube ich auch nicht. Die haben mit Müller ihren offensiven Libero, dazu Lewa und starke Flügelstürmer. Einen Vergleich mit Sané hält Werner nicht stand, Sané ist der viel komplettere Spieler. Sogar wenn Coman oder Gnabry gehen sollten, was sie nicht tun werden, würde sich Bayern mit Werner verschlechtern. Nicht, weil Werner ein schlechter Spieler wäre, im Gegenteil, er ist brandgefährlich. Es gibt nur keine richtige Position für ihn bei Bayern.