Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. In Bestbesetzung sind Wir Wettbewerbsfähig:)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit der richtigen Fitness dessen Grundlage in der Vorbereitung gelegt wird, vielleicht...
    ...allerdings, fehlt es doch an einigen Kaderbestandteilen, die diesen Wettbewerbsfähig machen...
    ...ein vernünftiger Kaderplan wäre schon was feines...
    [​IMG]
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Kadertauglichkeit hin oder her. Wenn du im Punkt Fitness so schlecht daherkommst wie Werder, nutzt dir die angebliche Qualität nichts. Dazu gesellt sich dann noch die Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler. Des Weiteren fällt Werder die Sturheit seines Trainers auf die Füße.
     
  4. Theoretisch stimme ich dir zu, aber praktisch und davon spreche ich, doch eine grottenschlechte Verpflichtungsarie.
    Zunächst nichts außer Füllkrug und vieeel Hoffnung (kann passieren, wenn man die letzte Saison falsch einschätzt) und
    dann eben diese Verpflichtungen, wie du selbst schreibst -panisch- vollzieht, dann muss man sich fragen welchen Wert,
    (Ausnahme vllt. ÖT) inclusive diese dramatischen KV, diese Transfers haben.
     
  5. Der plant jetzt in Leverkusen. …… und wir haben einen Fritz der eh in Wartestellung war. ;)
     
  6. Die Grundlagen da sind sie wieder ... und wer ist dafür verantwortlich ?
    Die sportliche Führung (Kohfeldt) natürlich und die hat in dieser Beziehung komplett versagt. Man muß doch einfach sagen das auch Rashica vor der Corona-Pause abgebaut hat und deswegen der Marktwert eher gesunken ist. Und ich kann mir nicht vorstellen das in diesen Zeiten jemand bereit ist 38 Mio zu zahlen auch Leipzig nicht.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Das sehen hier aber viele anders:lol:
     
  8. Möhlmann sieht die Schmerzgrenze bei 20Mio:lol::lol: Der war als Trainer genauso schlecht wie er jetzt den Marktwert bei Rashica sieht:lol:
     
    beckstown gefällt das.
  9. Abwarten..:D :XD:
    Du kennst unseren Supermanager immer noch nicht :ugly:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ist das wirklich so unrealistisch? Werder muss verkaufen und Leipzig wird sich mit MR einigen. Die warten einfach ab und sagen dann 20 Mio€ jetzt. FB wird dem Angebot zustimmen müssen, um Liquidität zu schaffen. Wir müssen zB an DO und Hoffenheim ab 1.7. zusammen 14 Mio€ überweisen. Wo soll das Geld herkommen?
    Wen haben wir denn sonst noch, den wir verkaufen können? LA, DK, ggf. Pavlas. Schon die Eggesteins haben kaum noch Marktwert. Man kann nur raten, alle diese o.g. drei Spieler zu veräußern, damit sie wenigstens etwas Geld in der Kasse haben.
     
    andy0606, celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso muss er denn zustimmen? Leipzig ist doch nicht der einzige Bewerber.
     
  12. "Du kennst unseren Super-Manager nicht...."
     
  13. Naja, 4 mio kommen schon mal aus der Differenz zwischen dem was du sagst und dem was wir wirklich zahlen müssen. Geld aus dem nichts, super oder ;)
     
  14. Weil, sogar wenn rein GAR NICHTS klar ist, also ob, wann und wie die Liga beendet wird, jetzt schon klar ist wie und was Baumann im Sommer tun und nicht tun muss. Da ich kein Jurist bin, werfe ich mal spaßeshalber die Frage in den Raum, ob eine Saison in der es keine Absteiger gibt, rechtlich mit "Klassenerhalt" gleichzusetzen ist und ob dann zum Beispiel eine KP wirklich rechtlich bindend oder null und nichtig wird. Nicht weil ich darauf spekuliere, ich wollte es nur mal fragen weil ja alle Dinge so klar sind ;)
     
  15. Es hängt doch davon ab, was RB mit Lala & MR verhandelt. Wenn die sich einig sind (nur in diesem Fall!!!), muss FB zustimmen. In jenem Fall sagen Spieler mit Berater, dass sie unbedingt in Leipzig spielen wollen und der abgebende Verein klärt die Details des Deals. Es geht nur noch um das Wie und nicht um das Ob.
    Das ist doch jetzt die besondere Situation, in der sich viele Vereine wie u.a. auch Werder befinden. Sie haben ein echtes Liquiditätsproblem und müssen verkaufen. Für Clubs wie Leipzig, DO, Lev und WOB mit Fremdkapital eine ideale Situation. Die können sich jetzt die Filets aus diesen Clubs für ein überschaubares Geld herausschneiden. Nichts anderes wird passieren. Solidarität und Bundesliga :XD::XD::XD:.
    So? Bei Bittencourt wurde von 6-8 Mio und bei ÖT von 4-5 Mio€ gesprochen. Da sind noch keine Beraterhonorare dabei, die zumeist um die 10 bis 25% liegen. Dann rechne mal zusammen.
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Ok, dann halt 14mio. Was soll ich mir den Kopf von Frank Baumann zerbrechen für eine unbekannte Zukunft ;) Sollte die Saison annulliert werden, wovon ich immer noch ausgehe (wir schreiben den 20. April und wenn man nicht Anfang Mai mit Geisterspielen anfängt wird es schon nichts mehr. Drei Wochen Vorbereitung um die Spieler auf die Belastung einzustellen, damit müsste man heute anfangen und landet dann schon beim 10. Mai. Eine Woche später, 17. Mai und damit 6 Wochen für den Rest der Saison.), schlägt eh die Stunde der Juristen und alle Karten werden neu gemischt.
     
  17. Baumi sollte jetzt Rashica verkaufen und für das Geld die besten Juristen des Landes holen. Da werden wir am Ende noch Meister.
     
  18. Ich sehe das genauso skeptisch mit der Saison. Da braucht doch nur der Spieler X aus der Mannschaft Y positiv sein und schon hat man eine Quarantäne über 14 Tage. Und dann? Wie soll der Spielplan das abfangen???
    Die Stunde der Juristen fängt ohnehin langsam an zu schlagen. Da kann Frau Merkel sich noch so beschweren. Die Regierung bezieht sich auf ein Notstandsgesetz und meint mit Hinweis auf nicht vorhandenen Impfstoff, Beschränkungen bis in 2021 fortführen zu können/müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wäre ein Witz, Selke 10 Millionen, Toprak 7,5.
    Rashigoal hat 7 Millionen gekostet und wurde hier gezielt aufgebaut, geht der unter 38 Millionen hole ich die Mistforke aus dem Schuppen und trage Baumann persönlich aus seinem Büro.:opa:
     
    andy0606, Weserpizarro24 und MiroKlose gefällt das.
  20. besuch schaaf doch mal in seinem büro - glaube nicht, daß er da nur rum hängt - für werders traurige situation sind andere verantwortlich - man muß die ansprüche jetzt endlich mal ganz runter schrauben - m.e. kann ein genereller reset nur gelingen, in dem alles alte, was nicht mehr funktioniert hat, erst mal über bord geht und dazu gehören natürlich auch kohfeld, baumann, bode und filbry - alles, was geld bringt verkaufen - bei klassenerhalt zum höchst möglichen preis, ansonsten eben mit nachlaß - leute wie möhwald, woltemade, sargent, auch bittencourt nach möglichkeit halten - rashica am besten nach england, sofern die PL dann noch existiert - was insgesamt vom profifußball übrig bleibt, weiß heute sowieso keiner, nicht mal die bayern - aber damals oberliga nord gegen st.pauli, altona oder sogar bremerhaven usw waren gemütliche zeiten, vor allem viel ruhiger und billiger!