Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine feste Ablöse innerhalb der Liga, Corona Zeit und in die Verhandlung gehen ein Milliarden Imperium und ein Praktikant...
     
  2. … wurde auch Zeit ….
     
  3. Entscheidend ist das, was vor diesen Chaos-Verpflichtungen gelaufen ist ….. und das war die außerordentlich schlechte
    Einkaufspolitik zur neuen Saison. Alles was dann kam war nur noch unter Druck.
     
  4. Wo ein Teil des Geldes hingeht, sieht man auf den Bild rechts:) ( Bushaltestelle)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Im Grunde ist nichts davon i.o.:) Toprak mit Kaufverpflichtung:lol:
     
  6. Dass RB und Werder schon unmittelbar vor einer Einigung stehen, wie es bereits berichtet wurde, dementierte Leipzigs Sportdirektor am Samstag: "Da muss uns ein Journalist mit anderen Klubs verwechselt haben. Wir standen nie mit solchen Zahlen und Ablösen in Verbindung, erst recht nicht in der jetzigen Zeit." Gleichwohl dementierte Krösche das grundsätzliche Interesse nicht.

    kicker.de
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann es ggf. daran liegen, das Werner noch nicht verkauft ist?;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Dann geht er halt für 38 Mio. nach Salzburg und wird direkt nach Leipzig verliehen und anschließend für einen Apfel und ein Ei nach Leipzig "verkauft". Brause machst möglich.
     

  9. Im Inland wird er günstiger ... Warum sollte RB mehr zahlen ??
    Da arbeiten Profis
     
  10. Wer sagt, dass er im Inland günstiger wird?
     
  11. Die Intention ist ja eindeutig die, dass Werder bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga mehr Geld sehen möchte (Stärkung eines Mitbewerbers).
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und du glaubst, dass Leipzig mehr zahlt als Verein xy aus England?
    Also ich nicht.
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Zusätzlich zur Ablöse - 40 Mio ? - für jeden Scorer-Punkt in der Buli 200.000€; für jeden in der EL 200.000€ und 500.000€ in der CL.
    Dann wird die Ente fett.
     
  14. Bei unserer Führung glaubst du doch nicht ernsthaft dass wir mehr bekommen als wenn er ins Ausland geht ?
    Falls doch sagmal was konsumiert wird, hier in Bayern ist es grad echt langweilig ;)
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leipzig bleibt Erstligist und ist somit kein Mitbewerber.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind/wären sie auch bei gleicher Ligazugehörigkeit nicht.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn wirklich so viele an MR interessiert sind, dann werden die Gegenseitig den Preis nach oben treiben, da kann selbst unser Herr FB nichts Falsch machen außer er Pokert und verzogt sich und versucht den Vertrag zu verlängern. Aber wenn man so intensiv nach einen neuen Arbeitgeber sucht, kann man ihn eh nicht mehr gebrauchen. Nicht mal mehr als Zeugwart.
     
  18. Hat Leipzisch auch ne 2te Mannschaft..:D
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  19. Ich möchte nur theoretisch hinzufügen, das möglicherweise vor der Saison nicht schlecht verpflichtet wurde und das auch die Verpflichtungen danach - sicherlich panisch - aber eben auch nicht vollkommen daneben waren (bis auf die ganzen Kauf-Verpflichtungen natürlich) …… und das es eben die ganze Zeit am Trainer liegt ….. falsche Taktik, keine adäquate Führung der Mannschaft, zuviel Schöngerede und Ausrede.... ich bin mir nicht mehr sicher, welchen Anteil Kohfeldt an der Misere hat ….. aber ich glaube klein ist der nicht ….. na jedenfalls soviel Versprechungen vor den Heimspielen und soviel Ausreden nach den katastrophalen Heimspielen habe ich noch nie erlebt. Verarschung und Realitätsverlust pur! Will vielleicht keiner wahrhaben im Verein, weil es eben nicht in die Werder Strategie paßt, die unbedingt mit dem Kopp durch die Wand, nen zweiten Otto vorschreibt ………….also wird die Direktive strikt gehalten ……
     
  20. Das ist zum Teil absolut richtig. Die Kaderzusammenstellung macht FB nicht allein, sondern er holt seinen Trainer des Jahres mit ins Boot. Waren ja auch beide total im Sommer und nach der TP von sich über dieses Elaborat überzeugt. Das es an allen Ecken klemmt, hat sich im Laufe der Saison herausgestellt. Offensiver Markenkern und wir stellen mit die schlechteste Offensive. Das hängt nicht allein an Füllkrug. Andere Spieler dürfen auch Tore schießen.
    Ich bin sowieso der Überzeugung, dass nur die Corona-Krise sie in der Liga hält. Da passt kein Mannschaftsteil. Dafür ist FK verantwortlich.