Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: Was bist Du denn für einer:denk: Hast du dich eigentlich mal mit den Verein Werder Bremen befasst? Dieses Naive geschreibsel ist unfassbar:)
     
  2. Werder steigt aber nicht ab :kaffee:
     
  3. :top:
    Bekommt dir die fußballfreie Zeit nicht?
     
  4. es gibt überhaupt keinen grund, unter der vertraglichen AK zu verkaufen - wenn baumann das trotzdem macht, stellt er selbst seine verhandlungsfähigkeit in frage - und wenn werder gezwungenermaßen runter gehen muß, weil man finanziell derartig an der wand steht, sollte man alle verkaufen, die geld bringen und damit und einer neuen mannschaft in der 3. liga neu anfangen - ganz unten sind sie dann sowieso, denn ein verein, der sein tafelsilber verkaufen muß (!) ist quasi am ende und dann ist ein totaler neubeginn das beste - das mal über jahrzehnte (mit otto zuerst) erarbeitete und verdiente hohe renommee ist ohnehin nur noch schall und rauch! - es kann aber auch so werden, daß werder dank corona pause mit füllkrug und möhwald und dem gut erholten rest doch noch die kurve kriegt und zb rashica dann sogar - weil vertrag bis 2022 geht - für mehr als die 38 mio verkauft werden kann (für premier league clubs ist das doch nur ein griff in die porto kasse) oder sogar bleibt, weil derzeit alle vereine (auch barcelona oder manu u.a.) riesensummen verlieren und vielleicht danach gar kein geld mehr haben, um sich neue spieler zu leisten! - vielleicht gibt dann ja wieder oberliga nord, weil die bundesliga pleite ist, außer bayern kauft alle auf! in der aktuellen zeit kann man ohne ironie nicht überleben!
     
  5. Überhaupt nicht:)Geisterspiele mag ich auch nicht:mad:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Stimmt, sagte ich auch schon zigmal:top:
    Irgendwann glaubt man es:)
     
    FatTony gefällt das.
  7. Gern geschehen, ich verteile gerne Blumen...:D

    Nein, Werder ist noch nicht abgestiegen, deswegen bezog ich mich ja auf beide Varianten.
     
  8. Gut erholt wovon? Vom Playstationspielen? :D

    Apropo Füllkrug und Möhwald: Wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Vor allem bei Möhwald, da war ja mal von einer Rückkehr im April/Anfang Mai die Rede....
     
  9. Bleiben nur noch Konserven... Hat aber auch was, hin und wieder schmeisse ich mal eine DVD rein und schaue mir ein Highligt aus noch guten Tagen an, die Auswahl ist ja fast unerschöpflich. Umso trauriger die aktuelle Realität...:(
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht wohl nach Leipzig aus....
     
  11. Rein sportlich passt der da super hin. Dazu ein Trainer, der nahezu jeden Spieler besser macht. Sollte Werder sich wirklich so früh mit Leipzig einigen, würde es nach einem Kompromiss aussehen. Werder hat dann die Sicherheit von Summe X, unabhängig von einem evtl. Abstieg und (finanzielle) Planungssicherheit, Leipzig sich frühzeitig gegen Konkurrenten durchgesetzt. Ich schätze in dem Fall mal eine Ablöse von 30 Mios + Bonuszahlungen.

    https://www.weser-kurier.de/werder/...chster-klub-ist-rb-leipzig-_arid,1908719.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2020
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer zu sagen, was sie zahlen würden.
    Haben die nicht neulich noch gejammert?
    Okay, wenn Werner nach Liverpool geht wären die frisch.:)
     
  13. Sportlich ist das ein Nobrainer. Und würde auch zur vernünftigen Karriereplanung von Lala und Rashica passen. Top Trainer, Top Mannschaft, gutes Geld, aber noch nicht die ganz große Bühne. In drei Jahren dann für 100mio in die PL.
     
  14. Hätte ich Nie für möglich gehalten das Red Bull über 30Mio hinblättert:denk::lol:
     
  15. 100Mio:lol:Was siehst Du in Rashica:denk: Die letzten 10Spiele habe ich nur Tempo gesehen, keine übersicht und auch kaum vernünftige Abschlüsse:)
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wer will es ihm bei den Mitspielern und der sportlichen Entwicklung verdenken. Rashica hat schon über den Zeitraum von einem Jahr gezeigt was er kann und sich auch noch relativ lange gegen den Abwärtstrend gestemmt. Was erwartest du von einem noch relativ jungen Spieler? 100Mio. sind wahrscheinlich auch zukünftig zu hoch gegriffen aber ich sehe ihn perspektivisch bei einem absoluten Topclub.
     
  17. Premier League halt ;)

    Was ich an Rashica sehe? Er bringt absolut alles mit was es für einen Top-Verein braucht. Tempo, Antizipation, Technik, beidfüßig, schussstark mit beiden Füßen sowohl aus der Distanz wie auch aus dem Strafraum. Dazu (für einen Offensiven) defensiv mittlerweile vorbildlich. Und der ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung. In einem offensivstarken System mit einem Trainer wie Nagelsmann, wird Rashica noch mal nachlegen. Diesmal aber bei einem CL-Team. Und in drei Jahren, das garantiere ich dir, ist der Fussball mindestens wieder auf dem Level von heute, im Bereich der Topvereine. Und deswegen in drei Jahren 100mio.
     
  18. P.S. Bis auf den WK, berichtet niemand über diesen Transfer. Mal gucken ob es nicht eine große Hoax war :D
     
  19. Niemals:)
     
  20. Ich werd' dich 2023 daran erinnern ;)

    P.S.: Dortmund ist als möglicher Kandidat schon mal raus, die Planstelle nach Sanchos möglichem Abgang ist jetzt wieder besetzt: Schürrle kommt von Spartak zurück :D