Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mach unsere Spieler nicht kleiner, als sie schon sind...:opa:

    ...haaa der war jetzt gut:ugly:

    ...das Wettbieten ist in vollen Zügen, ein Spieler vom Kaliber Rashigoal ist heiss begehrt.

    https://www.kicker.de/773991/artikel/leipzig_steigt_ins_rennen_um_rashica_ein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. D.h. dass Werder Rashica nicht unter der AK verkaufen muss.
    Zum einen hat er noch zwei Jahre Vertrag und
    Zweitens wird es schon einen Verein geben, der diese AK bezahlt. Da bin ich mir ganz sicher (erst recht, wenn es ein Wettbieten gibt).
     
  3. Der Verein der für ein Spieler, der soviel in letzter Zeit nicht gezeigt hat und von einen Abstiegskandidaten kommt und in der heutigen Zeit 38Mio hinblättert, den Gibt's nicht:)
     
  4. AK ist AK....
    Sonst bleibt er hier....
     
  5. Wenn Lala sagt, daß er und Milot in zwei Wochen eine Entscheidung treffen, dann muss der entsprechende Verein die AK hinblättern. Ansonsten gibt es eben keinen Transfer :)
     
  6. Kann sich Werder leider nicht erlauben!
     
  7. Nicht? Der hat noch zwei Jahre Vertrag.
    Dann bleibt er halt noch n Jahr hier.
     
  8. Schön wärs:) Mir fehlt der Glaube:denk:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi bist Du es?!:ugly:
     
  10. Träum weiter:)
     
  11. Mach ich.
    ;)

    Ich bleibe dabei. AK ist AK.
    Sonst bleibt er hier.
     
  12. Wenn kein Verein die AK bedient, muss Milot hierbleiben oder Lala und er zahlen die Differenz zwischen Gebot und AK.
     
  13. Wenn Du Witzbold dann die Finanzlöcher bei Werder stopfst gerne...:D

    Im Ernst: Wenn wir echt die 38 Mios der AK bekämen, wäre das in der jetzigen (Corona)Situation und angesichts von Rashicas Rückrundenleistung fast wie ein 6er im Lotto. Das Geld braucht Werder ohne Wenn und Aber zum Überleben, egal ob Klassenerhalt oder Abstieg.

    Allerdings: Hieß es nicht mal, das sich die Ablöse im Abstiegsfall auf rund 20 Mios reduziert? Das wäre aber wohl hinfällig, wenn in zwei, drei Wochen wie Lala sagt wirklich Nägel mit Köpfen gemacht würde oder? Es scheint zum Glück mehrere Interessenten zu geben, wärs nur einer, hätte dieser Verein angesichts Werders finanzieller Notlage leichtes Spiel den Preis zu drücken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2020
  14. Egaaaaaaal.. :D
    38 Millionen einstreichen und ab dafür..hat mich in der laufenden Saison kaum überzeugt :)
     
  15. Danke für die Blumen.
    :D
    Ist Werder denn schon abgestiegen?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is klar.:facepalm:
     
  17. Dann bleibt Rashica halt. Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag ;)

    Davon abgesehen: Rashica bringt absolut alles mit um für diverse Vereine von größtem Wert zu sein. Er ist schnell, technisch stark, beidfüßig, hat Schusstechnik und(!) -kraft. Er ist immer noch in der Entwicklung, zeigt eine beeindruckende Lernkurve im Defensivverhalten (gerade das macht ihn für Spitzenteams so interessant). Ein bodenständiger Spieler, keine Skandale, lässt sich formen. Und all das gilt unabhängig davon, daß seine Rückrunde bisher nicht gut war weil um ihn herum eben alles auf Talfahrt war. Aber das wissen andere Trainer ja auch. Insofern: 38mio und ab nach Liverpool oder Leipzig.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leipzig wird die 38 Mio nicht zahlen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
    Ansonsten Zustimmung, mit Abstand unser bester Mann.
    Zuletzt hat er sich leider in die Leistungen der Anderen eingereiht, auch wegen Kohfeldt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  20. Werder steht mächtig unter Druck und wird Rashica auch weit unter 38Mio abgeben, alles andere ist Träumerei! Leipzig zahlt 38 Mio mit Sicherheit nicht.
    Das ein Vertrag ein Vertrag ist hat nichts damit zu tun das Werder Kohle braucht und bei Abstieg, Rashica nicht mal 25 Mio bringt.