Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich war nicht lange genug dort um dazu was sagen zu können, aber ich kann es mir ohne weiteres vorstellen. Maradona in Neapel damals, das muss einfach eine krasse Nummer gewesen sein. Sieht man ja auch in der Doku.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal der SSC zu der Zeit Alles Andere als die grosse Nummer in Italien war aber der Bengel hat die natürlich nach oben katapultiert.
     
  3. So mal sehen was man Dank Corona am Ende noch für ihn bekommt.

    Ich sagte vor Corona dass es maximal 30 Millionen werden
     
  4. Ich sage 10-15 Millionen.
    Er hat doch noch zwei Jahre Vertrag, oder? Dann wäre es klüger, ihn diesen Sommer noch nicht zu verkaufen.
     
  5. andy0606 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

  7. worum.org
    @worum_org

    ·
    1 Std.
    Altin Lala: Rashica wird #Werder im Sommer verlassen. "Unter den interessierten Klubs sind Vereine, die regelmäßig in der Champions League spielen. (...) Ich denke, dass wir innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen eine Entscheidung treffen werden."
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heya BVB Heya BVB!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Sancho wechselt sicher nicht ganz unrealistisch aber die zahlen weniger als im Ausland, vermute ich....
     
  11. Wenn der Preis stimmt.
    Ich lege da mal die Aussage der FIFA/UEFA über die Vertragslaufzeiten zugrunde (30.06. steht im Vertrag aber Saisonende ist gemeint). Hieße 38 Millionen für das Ausland und 38+x für Wechsel innerhalb Deutschlands.
     
  12. :roll:

    Wenn du es so genau haben willst, das ist die Quelle:

    "Lala: Rashica synon të luajë në Champions stinorin e ardhshëm

    Interesimin e shumë klubeve të mëdha evropiane për Milot Rashicën e ka konfirmuar menaxheri i yllit kosovar, Altin Lala, i cili e pranon se 23-vjeçari do të largohet nga Werderi Bremeni gjatë verës. Në një intervistë për “Sportin në KTV”, Lala ka thënë se Miloti dëshiron të luajë në Ligën e Kampionëve në sezonin tjetër dhe pikërisht klubet e interesuara luajnë në garën më të madhe evropiane."
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss ich meinem Kumpel mal schicken, der kann das übersetzen.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah ja! :D
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Kann Google auch einigermaßen ordentlich :)
     
  16. Also der albanische Übersetzer geht echt gut :top:

    Lala: Rashica will nächste Saison bei den Champions spielen
    Das Interesse vieler großer europäischer Vereine an Milot Rashica wurde vom Manager des kosovarischen Stars Altin Lala bestätigt, der zugibt, dass der 23-Jährige im Sommer Werder Bremen verlassen wird. In einem Interview mit "Sport on KTV" sagte Lala, dass Milot nächste Saison in der Champions League spielen will und dass es die interessierten Vereine sind, die am größten europäischen Wettbewerb teilnehmen.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ja, was wohl jeder Realist erwartet hatte. Hoffe er bringt wirklich die nötige Ablöse
     
  18. Werder wird ihn für knapp über 20Mio ziehen lassen. Wenn Baumann 38Mio rausholt muss ich meine Meinung über ihn überdenken:)
     
  19. Er hat ne AK....
     
  20. Was heisst das:denk: Werder wird auch ein Angebot weit unter den 38 Mio annehmen müssen! Werder kann Nur hoffen das es ein Wettbieten gibt, nach seinen letzten Leistungen eher unwahrscheinlich.