Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Für mich hat FK Rashica auf dem gewissen...komische Umschulungsaktionen und dazu diese unsägliche Betontaktik, durch die unsere gesamte Offensive nicht zur Entfaltung kommt.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Florian Kohfeldt hat die gesamte Mannschaft auf dem Gewissen.... Zieht doch keiner mehr mit.... Auflösungserscheinungen....
    Dazu die Träumer und Wahrheitsleugner Bode und Baumann.... Echt zum :kotz:
    Nicht mal zum Schaulaufen für einen Vertrag bei einem anderen Klub sind die Herren bereit...
    Alles plätschert so dahin. Und Kohfeldt will es ebenfalls nicht wahrhaben. Soll sich endlich vom Acker machen!!!, Er ist das Gesicht der Krise und das wird erstmal in Erinnerung bleiben.
    Man könnte nicht glauben dass wir gegen den Abstieg spielen. Keine Gegenwehr, keine Aggressivität. Nichts!!!!!! Werder steigt ab und keiner merkt es!
    Im nächsten Heimspiel sollte keiner mehr ins Stadion gehen. Wenn nur noch 7000 Zuschauer da sind merken es vielleicht auch die Verantwortlichen..... Aber wahrscheinlich schieben die es auf die Angst vor Corona :facepalm:
    Nur nicht die Wahrheit sehen. Die tut weh.....
    Ich denke unsere tolle Mannschaft wird jetzt noch weniger investieren und lässt die Saison langsam ausklingen....
    Echt schade. Weiß nicht wie ich meine Gefühlslage ausdrücken soll
    Hoffnungslos, Wut, Trauer.....
    :schal::schal::schal::schal:
    Den Verein Werder liebe ich :wdance:

    Aber Bode, Baumann, Fischer, Filbry und Kohfeldt will ich nicht mehr sehen :kommmalher:

    #abwerdern:wink2:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt zerschlägt FK auch noch das Tafelsilber
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Aue oder Sandhausen dann nächstes Jahr :D
     
  5. Senkt gerade ordentlich seinen Marktwert.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt dann mehr Handgeld
     
  7. Milot verliert bei der Online-EM von Fifa 20 mit 5:1 gegen Patrik Schick :facepalm: :lol:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Immer wieder Milot Rashica: Der Werder-Stürmer ist Dauergast in der Gerüchteküche. Nun soll sich auch der SSC Neapel in die Liste der Interessenten eingereiht haben
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre das erstrebenswert? Er hat doch verlauten lassen, das der nächste Wechsel wohlüberlegt sein wird. :)
     
  10. Was an Neapel falsch?
    Regelmäßig CL
    Die Städte Bremen und Neapel zu vergleichen wäre Polo und S-Klasse
    Gemütlich auf hohem Niveau 2 Jahre da kicken und dann schauen was noch mehr möglich ist
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Neapel denn so ne geile Stadt?
    Ich bin da nicht so sicher.
     
  12. Ist Bremen so eine geile Stadt für Außenstehende? Da bin ich mir noch weniger sicher. In Bremen wird durch die Politik alles verhunzt, was es zu verhunzen gibt. Das gilt seit nem Jahrzehnt leider auch für das einzige Aushängeschild (die Musikanten nehme ich da mal raus) Werder...

    Wäre ich im ersten Kader, würde ich auch zusehen, da wegzukommen..., .
     
  13. Süditalien ist relativ ärmlich. Neapel hat teils krasse soziale Unterschiede innerhalb der Stadt, was man auch deutlich sehen kann. Dazu eine sehr einflussreiche Camorra, Bandenkriminalität (solltest du mal nach Neapel fahren: Meide im Dunklen jede kleine Gasse, vor allem alleine...besser beweg dich gar nicht alleine durch die Stadt) die natürlich auch und gerade wegen der hohen Arbeitslosigkeit ihren Geschäften nachgehen kann. Wenn man es streng nimmt, ist die Stadt ein ganz schönes übles Moloch aber darum wird sich ja über kurz oder lang der Vesuv kümmern...wenn man auf der anderen Seite der Bucht von Neapel abends ein Glas Wein trinkt und den Vulkan betrachtet mit der dichten Besiedlung drum herum...tja, hoffentlich funktionieren die Frühwarnsysteme denn der Vesuv ist aktiv.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hab ich gemeint.
    War selbst noch nie da aber was man so hört und liest....
     
  15. Die Stadt hat trotz allem einen gewissen Charme. Jedenfalls dann, wenn man ein klein wenig ein Faible dafür hat wenn nicht alles perfekt ist sondern...eher alles ein wenig...kaputt :D Häuser, Straßen, Bürgersteige (wenn sie existieren), sogar die verdammte Festung am Hafen sind alle voller Risse und krumm und schief irgendwie. Ich mag das sogar, aber als ich das letzte mal dienstlich dort war, war ich auch der einzige der das so sah, für meine Kollegen hieß es nur: Nicht für Geld würden sie dort Urlaub machen. Die Umgebung hat aber was.

    edit: Wenn man übrigens oben am Krater des Vesuv steht und auf Neapel schaut, weiß man was im Zweifel von der Stadt übrig bleiben wird...ziemlich genau gar nichts.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ja den Maradonafilm gesehen.
    Sicherlich schon 30 Jahre her aber Charme hatte das schon,wenn auch nicht ganz ungefährlich.
     
  17. War mal da, möchte ich nie wieder hin:kotz:
     
  18. Du willst wohl keine S-Klasse fahren, was ;)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kenne Neapel nicht direkt, nur die andere Seite am Sporen , aber im Mezzogiorno, wie der südliche Teil Italiens genannt wird, ist es zwar touristisch reizvoll, aber wirtschaftlich wohl eher weniger, mit all den negativen Begleiterscheinungen. Aber wenn die Kohle stimmt und man sich in einem engen und begütertem Umfeld bewegen kann, mag man es aushalten können.
     
  20. Neapel ist nicht gerade sauber und über Sicherheit brauch man nicht Reden. Hab ein paar Wochen dort verbringen müssen, was mich beeindruckt hat war die Verehrung von Maradona!