Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....dann sollte der Verein gegen diese Berichterstattung vorgehen, wenn er es so nicht gesagt hat...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zensur im Werderforum?!:schock:
     
  3. Gegen Berichterstattung vorgehen ist dünnes Eis ;) Am Ende heißt es dann "dünne Nerven" und so, und das nur weil ein ex-Mitarbeiter irgendwo in der Welt angeblich was gesagt haben soll, was im übrigen kein anderes Blatt aufgreift. Von daher, alles easy :)
     
  4. Das ehrt Dich. Glaube aber das bei dem bereits Hopfen und Malz verloren.
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie reden wir glaube ich aneinander vorbei oder bist du Ex-Mitarbeiter von Werder?
    Meine Einschätzung bezog sich nur auf deinen Post....
     
  6. Der Exilant bezieht sich auf den ursprünglichen Bericht und ich auch...auch wenn er dich wohl mißverstanden hat, ist seine Aussage doch nicht sooo schwer zu verstehen ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon ,wenn du auf dem falschen Dampfer bist aber ich bin sicher, dir passiert sowas nie.;)
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mensch Leute , springt doch nicht auf jeden Mistwagen auf .
     
    FatTony und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Irgendwie ist seine Effektivität futsch.
    Liegt es an der unklaren Zukunft?
     
  10. Ich denke eher an seiner neuen Rolle, mit der ihn FK "schützen will"....:facepalm: Wie ich schon befürchtet habe hat er damit Rashica seine Stärken beraubt. Warum ändert man etwas, was doch super funktionierte? Rashicas Werte in der Hinrunde waren doch noch mit das beste bei uns.
     
    Ewiger Fan und JSFiVE gefällt das.
  11. Welche neue Rolle denn?
     
  12. Momentan schützt Floko ihn aber nur noch vor großen Clubs.
     
  13. Das er eben nicht in vorderster Front mehr spielt sondern mehr hängend spielt, auch mehr im Zentrum. Diese glorreiche Idee kam FK ja im Trainingslager auf Malle, nicht mitbekommen?
     
  14. Ne. Nicht mitbekommen.
    Lt tm.de spielt er nicht viel anders als in der HR.
     
  15. Ich habe jetzt wirklich null Lust, das rauszusuchen. Sieht man übrigens sehr gut, wenn man im Stadion die Spiele verfolgt und ihn besonders beobachtet. Ich war in Düsseldorf -wo es erstmals praktiziert wurde- entsetzt, vor allem in der 1. Halbzeit. Die letzte Gefahr uns vorne damit auch noch genommen.

    Edit: u.a. hier: https://www.bild.de/sport/fussball/...-milot-rashica-beschuetzen-67144720.bild.html
     
  16. Bild
    :top:

    Richtig. Gg Düsseldorf hat er als MS gespielt. Das hat er in der Hinrunde aber auch schon mal.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist einer, der spielen will. Dazu braucht er aber auch Mitspieler und die hat er bei Werder nicht. Da kann man auf Dauer schon die Lust verlieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Rashica war immer torgefährlich, wenn er auf Linksaussen spielte, dann in die Mitte zog und den Abschluss suchte.
    In der Mitte ist es für ihn zu eng. Zum anderen kann er seine Schnelligkeit dort nicht ausnutzen.
    Auch arbeitet er mittlerweile zu sehr nach hinten. Das ganze war eine Fehleinschätzung von Kohfeldt.
    Wenn Selke spielt, muss Rashica zwingend wieder mehr über Aussen kommen.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2020
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8