Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte gerade sagen...
     
  2. Aber spielt ja auch, wie man sieht, gar keine Rolle was eigentlich im Text steht. Geht irgendwie gegen Werder, also Kopf->Wand und immer schön empören.
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also dass ein solche Aussage aus verhandlungstaktischen Gründen an Dummheit nicht zu überbieten wäre, daran können eigentlich keine ernsthaften Zweifel bestehen. Lemke sitzt zweifelsfrei nicht mehr im Aufsichtsrat...bleibt die Frage: Hat er diese vereinsschädigende Aussage wirklich so getroffen oder hat sich Sport 1 das aus den Fingern gesaugt. Letzteres kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da nicht so pingelig, da sollte wohl Ex-Aufsichtsratschef stehen....

    Bin es aber auch mittlerweile Leid auf jede einzelne Äusserung von Offiziellen, Ex-Spielern, nem Kioskbesitzer in der Nähe des Weserstadions etc.einzugehen.
    Langweilt mich mittlerweile.

    Ich meine aber diese Aussage ist schon etwas älter.
     
  5. Selbst 35 Millionen bekommen wir nicht für Milot..sagte schon einmal, bei 20 Millionen jucken Baumi schon die Finger :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du das sagtest ist ja Alles klar! :kaffee::zzz:
     
  7. Leg dich wieder hin :zzz:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Im übrigen werde ich nicht müde zu betonen, dass Werder nicht nur aus Baumann, Bode, Schaaf und dem restlichen Klüngel besteht. Insofern vereinsschädigende Aussagen angeprangert werden richtet sich das demnach nicht gegen Werder sondern gegen die fahrlässige Zerstörung des Vereins. Ein Umstand, den sowohl du als auch einige andere hier wohl nie begreifen werden, denn für dich gibt es ja nur gut (Optimisten/Realitätsverweigerer) und böse (Realisten/Pessimisten/Meckerer). Wenn man schon so argumentiert sollte man sich wenigstens in der Hinsicht zurückhalten, anderen Usern Schwarz-Weiß-Denken zu unterstellen ;)
     
  10. Na bitte, geht doch.
     
  11. Nicht locker lassen, irgendwann bewirkst du bestimmt sogar was. Ich glaub an dich!
     
    Whythat gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nehmen wir wieder eine Aussage aus dem geschriebenen Text heraus, Herr Tony ?;)
     
  13. Puh, jetzt darf man nicht mal mehr an die Besten unter den Foristen glauben. Dann eben nicht, aber sage keiner ich habe nicht mein vollstes Vertrauen ausgesprochen :kaffee:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich möchte den Wahrheitsgehalt dieses Postings auf 0% beziffern.:D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mein Fehler, ich war immer noch so naiv anzunehmen, dass in einem Gespräch mit dem werten Herrn Tony irgendwas Fruchtbares bei rauskommen kann.
     
    Angry_C, Fabeldichter und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willkommen im Club!
    Bei mir sind es aber meist andere Teilnehmer.
    Man weiß es vorher aber macht es trotzdem.:wall:
     
  17. Ich finde es unfassbar schade, dass wir nicht die Möglichkeit haben/hatten, Milot in einem funktionierenden System mit potentiell hilfreichen Spielern spielen zu sehen.
    Nun wird er zum Saisonende gehen und der Erlös wird vermutlich nur zum Finanzausgleich herhalten können.
    Es ist eine Schande, dass wir mit solchen Spielern eine solche Leistung Zustande bringen und tatsächlich Angst haben müssen, am Saisonende abzusteigen.
     
    JSFiVE und tantekaethe72 gefällt das.
  18. Das ist eine infame Unterstellung!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kurz OT: Eigentlich bist du doch schon ziemlich lange hier unterwegs (wenn ich richtig liege). Da solltest du doch den ..... langsam durchschaut haben.
     
  20. Keine Sorge, hab ich. Ich Spam doch nur rum ;)