Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab das irgendwo gelesen :)
     
  2. Okay Liebelein :knutsch:
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die meisten Zweigleis-Verträge haben eine Gehaltsreduzierung von ca. 30% bei einem Abstieg bei Anpassung der Ablösesumme.

    Hintergrund:
    Beim Abstieg möchte man sein Spieler-Etat der Zweitliga anpassen.
    Gleichzeitig gibt man als Gegenleistung den Spielern die Wahl den Verein ablösefrei bzw. ablöse-reduzierend zu verlassen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für was läst du die 5% offen ?
    Ach klar wie konnte ich´s vergessen : EUROLEAGE
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Bei 13 Siegen noch möglich :lol:
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Na, du lachst. So unrealistisch ist das doch gar nicht.
     
  7. Wundern würde es mich nicht :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Viertelfinale, Halbfinale, Finale - ich komm auf 3 :denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. So kann man es natürlich auch sehen..:D
    2. Liga und Euroleague, das hat was..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  11. Dann darf er aber nicht nach Dortmund wechseln, sonst gibts da ne Ad-hoc-Mitteilung...:D

    Und immerhin wissen wir jetzt, das es schon Verhandlungen gab. Übrigens ist das jetzt ein perfekter Zeitpunkt dafür, der Abstiegskampf interessiert ja nur am Rande, da wir ja eh nicht absteigen weil wir viel zu gut dafür sind... (Vorsicht Ironie!)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Ich tippe auf Leipzig als Ersatz für Werner. Aber MR wird sich sicherlich intensiv in den nächsten Wochen damit beschäftigen.
     
  13. Was sicherlich ähnlich leistungsfördernd sein wird wie seine Gewöhnung an seine neue Position, mit der ihn FK ja "schützen will" :)lol:)...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wasn das für ne Quelle "... sein ehemaliger Trainer Ismet Schießmichtot hat im kosovarischen Fernsehen erklärt, dass er beim BVB bereits als Nachfolger von Jaden Sancho gesehen werde!?!"
    Was hat der denn mit den Planungen von Dortmund an der Brause? :lol:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Werder Bremen ist ein Verein, der leider auf Transfereinnahmen angewiesen ist. Ich hoffe, dass im Sommer nur ein Abgang, wahrscheinlich der von Rashica, ausreicht, falls wir für ihn eine Summe um die 35 Millionen Euro erhalten können", sagte Aufsichtsratschef Willi Lemke bereits. Rashica ist noch bis 2022 an Werder gebunden.



    Meine Fresse können wir bitte Susi Zorc als Sportdirektor haben, der weiß wenigstens wie man das Maximum an Ablöse herausholt.
    Junge, Junge was unsere Verantwortlichen und ehemaligen Verantwortlichen so alles raus blubbern in die Mikrofone.:facepalm2:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Eine UNFASSBARE Aussage! :wall: Passt aber auch zu Werder! Dümmer kann man sich im Vorfeld eines möglichen Transfers kaum noch äußern!

    PS: Im Abstiegsfall reichen aber 35 Mios BEI WEITEM nicht. Dann werden noch einge andere gehen müssen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich sowas lese, dass immer irgendwer von Vereinsseite vorab etwas Unkluges rausblubbern muss ist sowas von unprofessionell. Man könnte Körbeweise Maulkörbe verteilen, es würde nicht ausreichen, dass nicht doch einer wieder unüberlegt Sachen raus plappert. Einfach mal Mund zu.

    Dass die auch immer gleich Summen ansprechen.
    Das einzige was da an Summe am Ende rauskommt ist das Maximum was ein Interessent am Ende bereit ist zu zahlen und da halten wir die Karten in der Hand.
    Knallhart pokern, nichts anderes macht Susi Zorc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  18. Wann ham' se Bode eigentlich rausgeschmissen?