Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. o_Oo_Oo_O
    Das Ergebnis von 40 Mio ist, sorry, verkehrt. Du hast nicht bekannte Daten benutzt sondern Worst Case Daten, die zeitlich Worst Case zusammengerechnet, obwohl 3 Jahre dazwischen liegen.
    Nix gegen dich, aber deine Rechnung ist einfach übertrieben...
    Klar geht es Bremen nicht Prima - aber dunkel schwarz zu rechnen hilft keinem, vor allem nicht dir.
    Das Glas ist einfach nicht halb leer, oder halb voll, sondern einfach zur Hälfte gefüllt.
    Also Optimismus und Pessimismus helfen bei Rechnungen nicht, die sollten Realistisch sein.

    Bau doch mal den Kader für die 2 Liga, ach ja, hast du schon, noch ist aber nix verloren, nur der Weg wird immer steiniger...

    Bremen wird auch diese Zeit überstehen, ich hoffe in der ersten Liga, mit einem Umbruch im Sommer.
    Diese Saison ist halt daneben, jetzt überleben und im Sommer neu formieren und weiter geht es... :wdance::wdance::wdance:

    Gern mit Rushi, ohne Osako - vielleicht auch einen 8er austauschen... dann die Vertrags aus laufenden Spieler gehen lassen und entwicklungsfähige Spieler holen... dann leuchtet auch die Sonne wieder grün weiss... kann auch schwer an die aktuelle Mannschaft glauben, aber das ist noch eine Hoffnung: Die Fehler sind bekannt und werden nicht wiederholt... keine Zenit Spieler mehr, Spieler like Agu... bessere Mischung, Pfeifen gehen lassen und motivierte holen mit guten Nerven. Ein paar schnelle Spieler würden uns gut tun...:trommel:
     
    SeeMA gefällt das.
  2. Da ich ja alles schwarz-weiß sehe, mache ich eine Rechnung für die 2. Liga erst gar nicht auf. Sonst wird mir noch vorgeworfen, das ich die TV-Gelder so drastisch gekürzt habe, Sponsoreneinnahmen usw.... Muß ich mir nicht antun.
     
  3. Was Du machst ist tatsachen verdrehen und halbwarheiten verbreiten. Einige glauben das auch noch:lol:
     
  4. Die Rechnung ist bei einem Abstieg eh hinfällig. Das Positive ist dann, das uns die ganzen Kaufverpflichtungen erspart bleiben. Wenigstens etwas gutes...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Und in diesem Fall bin ich mal gespannt, was wir dann für ein Team in der 2. Liga auf dem Platz stehen hätten..damit direkt wieder aufsteigen, unmöglich :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    A) Sind wir noch nicht abgestiegen.
    B) Weiß kein Mensch wie unsere Truppe in der 2. Liga aussähe.
    Natürlich kann man auch direkt wieder aufsteigen oder auch nicht, ich hab keine Glaskugel.
     
  7. Und dann vermutlich auch noch mit unserem Trainersupertalent, der dann versuchen wird, mit seinem offensiv orientierten hochkomplexen Systemfußball ohne Kampf und Zweikämpfe die Gegner "niederzuspielen"...:lol: Die Zweitligateams freuen sich doch jetzt schon auf dieses Spiel des Jahres für sie...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Stimmt, nur einige wissen alles im voraus. Sogar das wir Absteigen:denk: Neuegrünewelle weiss mehr über die finanzielle Situation von Werder als Werder selbst:lol:
     
  9. Oder eher schwarz schwarz ??
    Bremen wackelt, klar, aber liegt noch nicht KO am Boden...
    ...abwarten, können unter gehen oder die Kurve bekommen, ich möchte halt lieber, dass Bremen in der 1 Liga bleibt und einen Umbau im Sommer...
    Unter FB und FK... wer sich die Suppe einbrockt, sollte sie auslöffeln.
     
  10. Was für einen Umbau und von welchem Geld? Der Kader für die neue Saison steht doch quasi von allein, falls wir in der 1.Liga bleiben! Die Kaufverpflichtungen der Superspieler greifen dann alle und Rakete wird uns dafür verlassen. Den Rest der Spieler schleppen wir dann dank Baumann mit durch die nächste Saison. Für neue Spieler ist höchstens am 31.08. Geld da, wenn wir wieder einen 0-1 Punkte Start nach 4 Spieltagen hingelegt haben. Die Geschichte geht immer so weiter wie bisher. Wirklich strategisch ist da leider gar nix mehr und Baumann, eigentlich sogar allen Verantwortlichen am Ruder, traue ich in dieser Sache gar nichts mehr zu. Dieser Verein liegt in den letzten Zügen.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    wer will es ihm verübeln :(
    Er wird ja sogar auch schon positionsfremd eingesetzt.
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  13. Machen wir uns nix vor, Milot wird mit Sicherheit so oder so gehen..
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    sagen wir mal zu 95% ist er im Sommer weg ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der sich nicht am letzten Spieltag nen Kreuzbandriss holt, Adios!

    Bin echt mal gespannt, was unser knallharter Verhandler rausschlägt ....
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere Not ist bestens bekannt.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. 15 Mio. und keinen Cent mehr!

    Und damit es nicht rauskommt, wird Stillschweigen darüber vereinbart :kaffee:
     
  18. Der Baumi macht das schon..vielleicht kann er bei Abstieg Ablösefrei wechseln :D
     
  19. Nicht nur vielleicht. Ich meine das wäre so.
     
  20. Woher hast du denn die Info :denk: :love: