Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde bei Rashica aus zwei Gründen nicht bei einem evtl. Verkauf die EM (falls der Kosovo sich qualifizieren sollte) abwarten:

    1) Hätten wir dann erst frühestens Mitte Juli finanzielle Planungssicherheit in Bezug auf Neuverpflichtungen. Ich möchte endlich mal eine Saison erleben, wo der Kader zum Vorbereitungsstart steht!

    2) Glaube ich nicht, das Rashica bei einem doch recht bescheiden spielenden Nationalteam groß herausragen wird. Europa ist mittlerweile bestens vernetzt und ich denke, das so ziemlich jeder Profiverein ihn kennt, einschätzen kann und bei Interesse womöglich besonders scoutet.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann müsste man einen guten Geschäftsführer Sport haben und keinen Frank Baumann.....
     
  3. Also bei mir war es n Witz. Wir hatten da ja schon mal vergeblich... :D
     
    CK82 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß schon..... Kann jetzt endlich mal jemand Baumann feuern????
    Ein richtig guter Geschäftsführer wuppt das Ding und holt noch einen Mittelstürmer
     
  5. Du bist ja voll on fire sag mal :beer:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So beruhig dich doch!
    Da kommt schon noch Einer.
    Vielleicht Gomez oder so.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gómez? :lol::lol::lol:
    Wenn du mich beruhigen willst dann musst du dir etwas besseres einfallen lassen :facepalm:
    Gómez???? Mario???? :kommmalher::puck:
     
    janstoike gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu 1) Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Kader zur Vorbereitung steht, ist marginal, gerade in den geraden Kalenderjahren, wo stets eine bis in den Juli hineingehenden EM/WM stattfindet und im Nachlauf dessen dementsprechend viel Bewegung auf dem Transfermarkt ist/sein kann. Hinzu kommt, daß wir als finanzschwacher Club nicht in der Lage sind, uns einen für uns passenden Kader bis zum Beginn der Vorbereitung zusammenzukaufen, sondern sind wir auch auf sich bietende Gelegenheiten angewiesen.

    Zu 2) Die Nationalteams der Bundesligaspieler von zB Haaland, Hakimi oder Bailey - oder um den Bogen noch weiter zu spannen - von internationalen Top-Spielern wie Salah, Mane, Erkisen, Robertson etc spielen international auch eine eher bescheidende Rolle. daher spielt mMn die Stärke der N11 wenn überhaupt nur einen untergeordneten Faktor bei der individuellen Klasse eines Spielers, auch wenn die Anzahl der sehr guten Kicker bei den großen Fußballnationen i.d.R. höher ist.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ruhig.
    Der kommt schon nicht hierher, vielleicht doch Hrgota?;):lol:
    Keine Ahnung,irgendwer wird schon noch aufschlagen.
     
  10. Bloß nicht so ein Chancentot wie Gomez.

    Aber, warten wir mal ab.
    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Chancentod?!?
    Dann empfehle ich dir mal sich seine Torquote,allerdings aus früheren Jahren anzuschauen.
    Natürlich zu alt mittlerweile.
     
  12. Nein, er meint Selena Gomez für die "Aufbauarbeit" .... ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht aber auch Gomez von der Addams Family,wer weiß das schon?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. zu Punkt 1
    Zustimmung, allerdings wäre mMn im letzten Jahr eine gute Gelegenheit für uns gewesen.
    Die Personalsituation stand. Die Finanzen durch die Pokal- und TV-Einnahmen waren gefestigt. Bis zum Auftakt der Vorbereitungsphase war ausreichend Zeit um Verpflichtungen zu tätigen. Dafür hätte man sich natürlich entsprechend vorbereiten müssen. Stattdessen hat man sich
    wohl in Spieler verliebt, die von vornherein finanziell für Werder kein Thema waren. Man kann ja trotzdem anfragen , aber man sollte relativ schnell
    erkennen, da geht was oder nicht. ...... und dann greift eben Plan B, wenn überhaupt einer bestand.
    Man kann vielleicht auch mal einen weniger spektakuläre Verpflichtung in Kauf nehmen, um dafür aber eine geschlossen konzentrierte
    Vorbereitung zu tätigen. Gerade dann, wenn es um "große Zielvorgaben" geht, wie auch um erkannte Defizite aus der Vorsaison intensiv
    auszumerzen.
    zu Punkt 2
    :tnx::tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Henrichs,Grujic,Bentaleb,Gregoritsch....
    Hirngespinste.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. ..... und keinen Poscher in der Tasche!!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fragen kostet nix.
    Vielleicht bisschen peinlich aber okay.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der wäre eine Verstärkung....:D
    Feine Klinge... :klatsch:
     
  19. Du wiederholst dich permanent :roll:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das so...
    Come on FC...LFC.....;)