Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. A) der SVW steigt nicht ab.
    B) selbst dann bestimmt der Markt den Preis. Wird einige Interessierte Vereine geben.
    C) selbst FB betrunken gibt RUSHica nicht unter 30 Mio. her.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da er mit Sicherheit gehen wird, hoffe ich nur auf eine anständige Ablöse... Hoffentlich als Erstligist.....
     
    svw1311 und BAP gefällt das.
  3. BAP

    BAP

    Dann drücke ich nochmal die Daumen und hoffe das dieses Geld vernünftig eingesetzt wird und nicht 10% des Geldes in Spieler investiert werden und der Rest vom Geld spurlos verschwindet...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    svw1311 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Baumann bekommt bereits bei einem Gebot von 20 Mio schwitzige Finger und wird ihn locker für 25 Mio ziehen lassen.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Als Startgebot für einen Wechsel im Sommer ist das o.k....

    Ich befürchte allerdings, das er nach Dortmund für weniger Geld geht. Und das geht mMn nicht, Rashica hat hier Vertrag und wenn Dortmund ihn unbedingt will, dann sollen sie auch marktgerecht bezahlen. Marktgerecht kassieren tun sie ja auch. Hier gilt es hart zu bleiben! Aber hart und Baumann, das passt irgendwie nicht....:(
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warten wir es ab.
    Klingt schon so,als wäre es in Stein gemeißelt ;)
    Vermutlich aber wird Dortmund Sancho nach der Saison verlieren und dann dürfte Rashica eine Option sein.

    Mir wäre England deutlich lieber.
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Der Abgang dürfte aus finanziellen Gründen wohl wirklich in Stein gemeißelt sein. Für wen sonst könnte Werder im Sommer so viel Geld generieren, um all die Vorgriffe und Kaufverpflichtungen zu bezahlen?

    Wobei ich natürlich auch auf England hoffe...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal BVB-SpoDi "Susi" Zorc als harter Verhandler gilt.

    In der Causa Rashica kommt übrigens noch hinzu, daß er sich mit der kosovarischen N11 über die Play-Offs noch für die EM in diesem Jahr qualifizieren kann, was sich ggf. auf die Höhe der Ablösesumme positiv auswirkt - sofern er nicht wegen schnellem Geld nicht vorzeitig verhökert wird.
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass er weg ist,halte ich auch für mindestens sehr wahrscheinlich.
    Dass " in Stein gemeisselt" war auf Dortmund bezogen.
     
  12. Osako, Lang, Velkovic, Sahin, Bartels, Pizaro, Niklas Schmidt, Pavlenka........! Von der Gehaltsliste runter oder Verkaufen! ( Gehalt ca 16 Mio) Verkauf 12. Mio!
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Delaney wurde vor der WM verkauft.... Zu dem Zeitpunkt war der Preis ok. Danach wurde er fast zum Marktwert abgegeben. Wird Zeit dass wir mal einen ordentlichen Manager bekommen.
    Der HSV leiht Pajanpalo von Leverkusen aus. Komisch dass es alle Manager schaffen Spieler zu verpflichten... Auf was wartet Baumann???
    Sollen die Schatulle öffnen. Der AR hat doch schon gesagt dass man bereit wäre
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wundert mich eigentlich auch, das FB nicht bei dem von Dir oben erwähnten Spieler zugegriffen hat. Als Dauerverletzter hätte der sicher sehr gut zu uns gepasst...:D
     
    Bremen gefällt das.
  15. Auf Henrichs...
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    und Younes...

    :popcorn::popcorn::popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was helfen uns die???
    Younes kann gerne da bleiben wo er ist
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Spätestens wenn er auf dem Feld oder auf dem Trainingsgelãnde auftaucht verletzt er sich. Unsre Blinden von der medizinischen Abteilung werden schon alles dafür tun dass er nicht spielen kann
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Sarkasmus ;-)