Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bla bla bla.....
    Sollte ein englischer Klub an Werner Interesse zeigen und laut Liverpool Echo hat Klopp großes Interesse an einer Verpflichtung, wird auch Leipzig mitbieten. So ist das Geschäft.
    Kein Mensch glaubt ernsthaft dass Rashica über den Sommer 2020 noch bei Werder bleibt
     
  2. Ich würde mir schon wünschen, dass er nach England geht. Es lässt sich eben mehr Geld generieren und man bekommt, wenn wir die
    Liga halten, nicht andauernd von Ehemaligen die Bude voll. ;)
     
    Berliner69 und Werder Dirk gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schade, dass wir nicht, zumindest in der UEFA Euro League spielen... Das würde den Preis auch erhöhen, siehe Haller und Jovic....
     
  4. Ja, die jetzige Situation (Finanzen sowie sportlich) erschwert deutlich die Verhandlungsposition und das weiß auch der interessierte Verein.
     
  5. BAP

    BAP

    Genauso wie man über mich damals über Mertesacker gelacht hat das ich vorher geschrieben habe das er nach England gehen wird lacht mich jetzt gerne aus das Milot nach Frankreich gehen wird ab kommender Saison :popcorn:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dem Fall bin ich für PSG :vertrag:
     
  7. Ich lache definitiv nicht mehr, wenn er bei konstanter Leistung und ohne Ausstiegsklausel unter 35 Mio. verscherbelt wird...
     
  8. Um konstante Leistungen bringen zu können, muss erst einmal die Mannschaft wieder funktionieren. Ansonsten wechselt das Tafelsilber seinen Besitzer unter Wert....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Im Winter weg für ‹ 30 Millionen
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,im Winter glaube ich nicht.
    Falls doch sollte Baumann direkt mitgehen,vor allem für den Preis....
     
    mojoforsvw und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Oder bleibt eben bei uns, weil wir alle Angebote ablehnen...
     
  12. Dann im Sommer für ‹ 25 aber ich denke er geht im Winter
     
  13. Das kann ich nicht glauben. Wenn Werder den jetzt verkauft, können sie gleich ihr Ticket für die 2. Liga lösen. Das wäre Wahnsinn.
     
  14. Du weisst schon wer bei uns sowas entscheidet ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warten wir es ab.
    Sollte er im Winter gehen, woran ich nicht glaube, haben die echt Alle komplett den Verstand verloren.
     
  16. Ich würde auch wetten, dass der uns noch in der nächsten Transferphase verlässt!
     
  17. Da Werder auf das Geld angewiesen ist und ansonsten kein Spieler das Interesse anderer Vereine großartig geweckt haben dürfte, kann man nur mit diesem Transfer Geld generieren.
     
  18. Er wird sicher nicht jetzt wechseln. Im Sommer schon wahrscheinlich, aber selbst dann kein muss.
    Den Preis wird im Sommer der Markt bestimmen, er hat dann noch 2 Jahre Vertrag = Ablöse wird nicht unter 30 Mio. sein.
    Wie hoch der Preis geht liegt einfach an der Anzahl und den Möglichkeiten der Interessenten.
    Buhlen 5 Top Vereine um ihn, von denen jeder 30 Mio stemmen kann, wird der Preis steigen.
    Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, deutsche CL Vereine, PL Vereine und auch die Serie A Interesse haben könnte ich mir auch 50 Mio vorstellen.
    Er wird so oder so der Rekord Verkauf. Bremen brauch das Geld, immerhin könnte man dann die Mannschaft umbauen (wir brauchen überall Qualität) und vor allem verjüngen.
     
  19. Wenn wir Absteigen, gibt's nicht viel für unsere Rakete!
     
  20. Werder wird aber nicht absteigen.
    ;)
     
    svw1311 und frenkywou gefällt das.