Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaube auch, sollten Wir am Ende runtergehen, war es das für lange Zeit mit Werder und der 1. Bundesliga :heul:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: :lol: :lol: Chapeau!
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. "Zitat von Tyson81:
    "Werder-Fan Burhan Mahmutaj schickte laut „Radio Bremen“ vor eineinhalb Jahren ein Fax an Werder Bremen, in dem er den Bremern die Verpflichtung Milot Rashicas empfahl."
    https://www.weser-kurier.de/werder/...-ein-fan-werder-zu-rashica-_arid,1696288.html
    Sorry aber einfach zu lustig oder?"


    Warum lustig? Ich hab das auch mal gemacht (per Fax) bei meinem "Heimatverein" TUS Koblenz (als die noch 2. Liga spielten). Damals war D. Stepanovic noch Manager dort. Der hat mich daraufhin angerufen (am Telefon mit "Steppi hier" gemeldet :lol:) und sich mit mir über den von mir empfohlenen Spieler unterhalten. Fand ich toll! Der Spieler war übrigens J. Mosquera von uns, von dem ich damals viel gehalten habe und dem ich in der 2. Liga eine gute Rolle zugetraut habe.
     
  5. Rashica steht zur Wahl des "Player of the month November"....
    Abstimmung hier
     
    tz_don gefällt das.
  6. Der einzige Lichtblick heute...:)
    Jedes Tor macht ihn ein paar Mios teurer. Und dann hat FB endlich wieder frisches Geld, um weitere Halbinvaliden zu kaufen. Oder Arbeitsverweigerer ala Gregoritsch...:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ein Halbinvalider muss erstmal im Sommer bezahlt werden, bevor Neue dazu kommen können... :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der ist mittlerweile schon viel zu gut für uns... Leider.
    Wie er Boateng davon läuft obwohl der garnicht mal so schlecht steht und dann noch der Abschluss... Bor das war schon große Klasse, dazu noch 2, 3 weitere gute Aktionen ohne Ihn hätten wir heute vielleicht nicht eine richtig gefährliche Chance gehabt...
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn nur alle anderen Spieler auch nur ansatzweise diese Power auf den Rasen bringen würden, vor allem Klaassen und Maxi!!!
     
  10. Im Winter spätestens im Sommer für 25 Millionen weg, wer denkt mehr vergisst wer bei uns Geschäfte macht...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der einzige der sich empfehlen kann und ja mit dem Rücken zur Wand verhandelt es sich schlechter... Die Mios sinken dahin
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, das wäre ein ganz großes Geschäft :D

    [​IMG]
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Man muss auch fair sein, was man nicht hat kann man auch nicht auf den Platz kriegen, solche Power Sprints wie Rashica kriegen in der ganzen liga nicht sehr viele Spieler hin, aktuell ist Rashica sogar besser als Gnabry, Sancho oder Werner, wenn der den Turbo einlegt ist der kaum zu stoppen und seine Abschlüsse sind beeindruckend gefährlich sowas erwarte ich von Spielern wie Klaassen oder Eggestein garnicht aber was ich erwarte kriegen die Aktuell auch nicht auf den Platz, bei Klaassen gibt es immer mal wieder ein paar Lichtblicke aber Eggestein ist leider die ganze Saison über ein Totalausfall...
     
  14. Nein. Er spielt gut und wird von vielen beobachtet. So dumm kann auch kein Baumann sein.

    Sein Marktwert von Transfermarkt.de ist von 20 Mio auf 35 Mio gestiegen und ist jetzt mit Abstand unser wertvollster Spieler, da ME von 30 auf 23 Mio runter ist...
    Er gehört zu den Top 5 mit höchster Steigerung innerhalb der BL.

    RUSHica ist ein Juwel. Langer Vertrag und er spielt besser als alle anderen...wird auch irgendwann unser Rekord Erlös...

    Davon brauchen wir noch 3,4 Stück - dann kam man die EL als Ziel ausrufen...
     
    tz_don und WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh wenn ich bedenke, wie Werder seinerzeit Diego, Özil, unseren Astronauten, Gnabry usw. höchstpreisig :lol: abgegeben hatte, schwant mir zu dem Thema Übles.

    Aber wer weiß heutzutage bei Grün-Weiß, vielleicht ist da ja auch schon wieder so Einiges unter dem Tisch gelaufen, mich wundert da
    inzwischen nichts mehr... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr erfreulich, immer mehr Geschäftsleute interessieren sich für Werder... :kaffee:
     
  17. Noch 3 bis 4 Stück? Schön wärs.... Im Sommer haben wir gar keinen mehr von dieser Sorte.

    PS: Zu den Marktwerten von Transfermarkt.de: 23 Mios für ME? Hört sich ja toll an. Problem ist nur, das die niemals ein Verein derzeit für ihn zahlen würde.
    Aber vielleicht war Baumi doch cleverer als wir dachten und hat im Gegenzug für die Kaufverpflichtung von Toprak eine Gegenkaufverpflichtung der Dortmunder für ME schon im Sommer ausgehandelt. Obwohl: Wir reden hier von Baumi und nicht von Profis, kann also auch nicht sein...:D
     
  18. Der Wert wird halt nicht als Tagespreis ermittelt. Vielleicht kommt ja nochmal was...
    Eindeutig ist halt, dass er schon mal gut 1/3 verloren hat. Rushica hat seinen Wert verdoppelt...
    Viele Spieler wurden nach unten korrigiert, ME hat sicher noch einen Marktwert, viele andere haben keinen...
    Wer will schon Ü30 Spieler ???

    Uns fehlen halt 3,4 Spieler mit echter Qualität, kaufen wird schwer, also entwickeln... klappt doch Klasse bei den Eggsteins :ugly::heul:
    Wir müssen halt wieder welche finden wie Rushica, hinten, mitte, vorne... Los neuer Scouting Chef: Du schaffst das.:frech:
     
    Olaf Friemel und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. :zzz: