Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich gibts ne Quelle dazu: Das Gehirn von User @brementerrier :D. Frag mich jetzt bitte nicht, ob das eine seriöse Quelle ist...:lol:

    Und gegen die Folgen von das hier :wall: kenne ich ein gutes Mittelchen, nämlich das hier :dance:
     
  2. Hätte er mal nen Hattrick gegen England gemacht, dann wäre er Gold wert.
    15 Mio ist sicher kein Preis der Bremen zu einem Verkauf bewegen würde.

    Realistisch sind 25-30 Mio aktuell.

    Bremen brauch ihn dringend und es wird auch keiner 50 Mio bieten, dafür brauch es optimale Umstände.
    Würde ihn gern noch eine Saison beim SVW sehen.
     
  3. aufgrund der schlechten transfers der letzten jahre, vor allem zu allofs zeiten, als man diego und özil viel zu billig gehen ließ, fürchte ich daß FB schon ab 15 mio schwach wird - ich würde ihn auch nicht unter 30 mio verkaufen!
     
  4. Ich glaube das nicht, obwohl meine Meinung über FB nicht mehr die beste ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  5. Jap
     
  6. Da kann noch viel passieren (Verletzung, Leistungsexplosion.....) Wenn mehrere Englische Vereine ein Wettbieten starten ist er im Mai Weg! Werder sollte Kruse anrufen wie man Pokert, ich traue Baumann zu das er ihn unter Wert verkauft um Lang und Toprak zu finanzieren! Eher ein Rückschritt als ein Weg nach vorne.
     
  7. Weil es schon immer so war und das zum Werder-Weg gehört?
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Jo, dann hätten die Topclubs uns rund 2.350 Kg Gold für den geboten...:):):)

    (Die könnte Werder dann gegen rund 100 Mios Euros umtauschen)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Lebensversicherung. [​IMG]
    Ich finde es auch richtig geil, dass er im Laufe seiner Zeit bei Werder nicht nur viel zielstrebiger und kaltschnäuziger geworden ist, sondern auch sein Defensivverhalten massiv verbessert hat. In seinen ersten Einsätzen hat es mich noch richtig gestört, dass er kaum mit nach hinten gearbeitet hat. Mittlerweile schaltet er sich bei Ballverlusten immer direkt mit ein in die Defensive und das auch immer erfolgreicher. Guter Junge. [​IMG]
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rakete, offensiv und defensiv!:klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. ist zu einem topspieler der liga geworden. durch und durch beeindruckende entwicklung.
     
  12. Unsere Lebensversicherung eben. Zunächst noch sportlich, und dann finanziell.
     
    Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Meine größte Sorge ist, dass er uns verlässt und wir den Qualitätsverlust nicht ausgleichen können :(. Umso wichtiger ist, dass Werder endlich aus dem Quark kommt und sich auch sportlich endlich "konsolidiert"
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  14. Zack und schon wieder einen Job in der großen Werderfamillie gefunden für ehmalige spieler . Pokertrainer für unsere Manager .

    Is ein feiner Junge der MR nach seinen ersten spielen hätte ich nie gedacht das er so schnell so gut wird . Das schlimme ist wenn er sich ne schwere verletzung zuzieht haben wir ein problem . Hoffen wir das beste . FB sollte schon mal die fühler austrecken und sich auf die suche machen nach einem nachfolger denke er wird im Sommer gehen .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Das 2:3 war ja ein dermaßen abgewichstes Tor!! Einen Bruchteil einer Sekunde zeigt sein Körper (so habe ich das empfunden), dass gleich der Haken nach rechts kommt. Die begleitenden Radkappen plus Torwart wohl auch. Wobei der noch den strammen Schuss ins Kurze Eck mit kalkulieren muss. Und dann dieser (kann Messi nicht besser) ansatzlose Kullerball. So geil!
     
  16. Rashica ist eine "Granate". Wie er das zweite Tor reingeschlenzt hat, war großartig. Auch kämpferisch und defensiv ganz stark. Er hat unter Kohfeldt viel dazu gelernt!
     
  17. Schlenzen....hm..was war nochmal Schlenzen?
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Jap - ich glaube da hat jeder damit gerechnet, dass der nach innen zieht und sich den Ball auf den rechten Fuß legt. Ich saß da einen Moment mit offenem Mund auf der Couch und wusste nicht ob das gerade wirklich passiert ist :D
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schlenz heißt das , bzw. Buttermilchsschlenz , altes norddeutsches Gericht :p