Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder ist nun mal kein europäischer Spitzenklub. 30 Mio plus x, mehr wird es nicht geben bei der Vertragslaufzeit.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    x = 50% Wiederverkaufsanteil

    Deal!:happy:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab ich was verpasst , soll er jetzt schon verkauft werden?
    Sind wir schon komplett Pleite?
     
  4. Wir müssen voraus denken, haben ja noch paar Kaufverpflichtungen abzuwickeln..:D
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin ,
    mit WIR meinst du sicher uns USER :D
     
  6. Natürlich mein lieber Benni..;)
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Im Gegensatz zu Frankfurt oder Hoffenheim etwa. Das sind absolute europäische Spitzenclubs, die für Spieler wie Joalinton oder Jovic eben fast 50 Mios erzielen können. Und diese beiden Spieler sind zudem viel entwicklungsfähiger und deutlich besser als ein Rashica und waren noch ein halbes Jahrzehnt vertraglich gebunden. Klar doch, so ist es...:lol:

    PS: Deser Beitrag enthält Spuren von Ironie und erfordert Nachdenken beim Lesen! :)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nennt sich Kaderplanung.:ugly:
     
  10. Hoffentlich hat unsere sportliche Leitung sich nicht verplant :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guter Hinweis zum Schluß, das war ganz schlecht zu erkennen. :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. :top:

    [​IMG]
    8 seiner 14 Tore in der Bundesliga waren entweder das 1:0 oder das 2:1. Er traf auch 3x zum Ausgleich
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Altin Lala, Berater von Milot Rashica, im heutigen kicker über das spekulierte AC Milan-Interesse an Rashica: "Vielleicht haben sie Interesse. Aber ein Abschied im Winter ist kein Thema. (...) Für ihn geht es jetzt nur darum, noch fitter und noch besser zu werden." #Werder

    Frank Baumann über einen möglichen Rashica-Abgang im kicker: "Definitiv nicht in diesem Winter. Es muss auch nicht schon im kommenden Sommer sein. Weder aus unserer Sicht noch für Milot." #Werder

    ...richtig so!
     
  14. Aber, aber....

    Ich dachte, Werder wäre so klamm (auch durch die "Kaufverpflichtung"), dass die im Sommer Spieler verkaufen müssen.....:denk:
    Und Rashica würde nicht wenig einbringen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused:
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Dann wäre das Thema ja auch durch.

    Wenn man Rashica im Winter abgeben würde (was ja offensichtlich nicht der Fall ist), würde man sich ja auch noch der stärksten Waffe im Offensivbereich "entledigen". Dann hätte man mit einer maximal anfälligen Defensive auch noch keinerlei Durchschlagskraft mehr vorne - so selbstmörderisch schätze ich selbst Baumi nicht ein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon richtig aber von einem Rashicaabgang war nicht die Rede.
    Dort wurden mMn Augustinsson, Pavlenka und Osako genannt.
     
  18. Abwarten und :kaffee:...:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Sollte Rashica wirklich bleiben (was ich kaum glaube, wenn seine Entwicklung so weitergeht), dann MÜSSEN eben andere Spieler verkauft werden.

    Es könnte da aber ein Problem geben, mit dem Werder wohl nicht rechnete: Sollten Pavlenka und M. Eggestein in dieser Form weiterspielen, dann können wir uns höhere Transfererlöse bei den beiden komplett abschminken. Und dann bleibt nicht mehr soviel, Osako vielleicht oder Augustinsson. Aber die werden nicht die großen Summen bringen und reißen (gerade im Fall Augustinsson) neue große sportliche Löcher im Team.
    Ansonsten sehe ich nur noch Klaasen, im Bereich von 15-20 Mios. Zu wenig!

    Fazit: Werder wird wohl gar nichts anderes übrigbleiben, als Rashica im Sommer zu verkaufen.
     
  20. Wie lange hat er nochmal Vertrag?