Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. 20 is für die Ablöse die wir gezahlt haben VIEL zu wenig! Ab 30 würde ich anstelle von Baumann darüber nachdenken Gespäche zu führen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zunächst wollen wir aber doch mal hoffen, dass Milot uns erstmal noch viel Freude macht.
    Auf das wann dann kommt haben wir eh keinen Einfluss.
    Bleibt nur zu wünschen, dass man ihn nicht unter Wert ziehen lässt.
    Dass er hier kein Fussballrentner wird, ich denke da sind wir uns Alle einig.
     
  3. Leute, ihr müsst endlich mal in anderen Dimensionen denken. Natürlich wären 20 Mios ein Witz, sowohl, wenn man unsere gezahlte Ablöse für ihn berücksichtigt als auch die aktuellen Marktpreise. Erst beim doppelten dieser Summe, also 40 Mios, sollte man über Gespräche überhaupt nachdenken.

    Maßstab sollten hierbei ganz klar die letzten Transfers von Hoffenheim und Frankfurt sein, Joalinton und Jovic betreffend. Die sind zwar ins Ausland, aber das spielt keine Rolle. Bekommt Rashica kein solches Angebot aus dem Ausland, bleibt er eben hier! Aus und basta! Es sei denn, das ein deutscher Verein auch bereit ist, diese rund 40 bis 50 Mios zu bezahlen. Und warum sollten sie es nicht sein, wenn man für ausländische Spieler auch bereit ist, solche Summen zu bezahlen (wie die Bayern) und selbst auch solche Summen kassiert (wie Dortmund oder Leipzig und jetzt sogar Frankfurt u. Hoffenheim).

    Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein!
     
  4. Wenn es so einfach wäre!Transfers hängen meistens an der Vertragslaufzeit an den berater und an den Spieler selber!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Ausserdem kann sich Werder nicht erlauben, diesen Spieler Ablösefrei zeigen zu lassen!
     
  6. Aha, und deshalb sollen wir ihn voreilig für 20 Mios verschenken? Vertrag läuft noch fast drei Jahre, da stehen wir unter keinerlei Zugzwang.Anders sieht es bei Spielern wie Pavlenka oder Osako aus, für die wir letztmals im Sommer noch eine Ablöse bekommen können. Oder evtl. bei Maxi Eggestein, wenn seine AK schon nächsten Sommer greifen sollte.

    Viel wichtiger ist jetzt eh, das Rashica starke Leistungen bringt und uns sportlich weiterhilft. Dann kommen die Angebote von selbst, auch aus dem Ausland!
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Auf den Felsen zahlste für seine Qualität mal zwischen 70-80Mio. Da laufen genug Blinde rum , die locker 50 Mio gekostet haben .
    Hauptsache der Baumi lässt sich nicht das Heft des Handelns entreißen .
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Wäre mir auch recht - sogar Platz 7 würde passen.
    Von mir aus können auch Erwin Kostedde und Manni Burgsmüller von oben mithelfen. Hauptsache es klappt :schock:
     
  9. Meint ihr Schalke ist ernsthaft interessiert?

    Zu euren Summen, NEVER

    Markiert mein Thread, keine 25 Millionen werden wir bekommen
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung.
    Angeblich wollen die ja auch im Winter 30 Millionen für einen brasilianischen Stürmer ausgeben.
    Wo die Kohle herkommen soll weiß keiner aber die waren immer schon kreativ.:)
     
  11. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selten war ich so entspannt bei einem Gerücht wie bei diesem hier aufkommenden Schalke-Deal... :kaffee:


    Eher wechselt CR7 zu uns, als das Rashica dorthin wechselt...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. ÜBERRAGEND gestern!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt ist angeblich AC Mailand interessiert...
    ...und dann die Summe 20 Millionen...:facepalm2::crazy:
    ...sind wir eigentlich der einzige Verein der sich noch nicht dem Markt angepasst hat...
    ...Football Leaks, bitte schleunigst lesen und dann mal cool bleiben bevor da irgendwelche billigen Summen für einen Spieler seiner Qualität auftauchen...:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der "große" AC Milan also...
    Für 20 Mio nehm ich nicht mal den Hörer ab.
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Gut so baumi
     
  16. Ruhig Blut......
    ;)
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Empfinde diese Summe auch nahezu als Beleidigung.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vertragslaufzeit, Alter, Erfolge in der kos.Nationalmannschaft, Scorer, Spielertyp, vergleichbare Spieler in England werden so +- 50 Millionen gehandelt ...alles andere ist ein Witz!
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die anderen Vereine wissen, wie abgebrannt Werder ist und deshalb auf Einnahmen angewiesen ist. Warum also sollten sie mehr bieten?
    Wenn Du dein Auto verkaufen MUSST, weil Du die Raten nicht mehr zahlen kannst, und dein Gegenüber weiss das, versucht er auch den Preis zu drücken, egal was der Markt für Preise ausspuckt.
     
  20. Tja, wir sind eben in Europa als Deutschlands Armenhaus bekannt. Was mich nicht wundert, denn Werder läßt ja keine Gelegenheit aus, dies auch öffentlich verlauten zu lassen...
    Und dann denken die Vereine eben, das wir uns über eine solche Summe freuen würden...
     
    Exil-Ostfriese, JSFiVE und Lübecker gefällt das.