Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    hätt ´kein Sinn gemacht , absolut richtige Entscheidung .
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Milot Rashica Fußballgott :wdance:
     
  3. Für das erste Spiel nach seiner Verletzungspause wirklich gut. Habe ich noch nicht erwartet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirklich gut und wirklich wichtig, dass er gleich ein Zeichen gesetzt hat, dass er noch da ist. Wir sind in den kommenden Spielen echt abhängig von Rashica. Mit Osako und Füllkrug sind wichtige Torjäger verletzt. Wenn Rashica noch Zeit gebraucht hätte, um wieder in Form zu kommen, Dan hätten wir offensiv echt ein Problem gehabt.
    Aber er hat ja bewiesen, dass die Verletzung ihn nicht zurückwirft.
     
    neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Hätte auch nicht erwartet das er sofort so zurück kommt. Klasse Spiel, wenn auch manchmal noch zu häufig mit dem Kopf nach unten.

    Wenn wir mal mit voller Kapelle auflaufen könnte wäre da schon ordentlich Musik drin...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Geiler Spieler, der uns direkt wieder besser macht. Zum Glück ist er wieder fit.
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Einer der uns noch viel Geld in die Kasse spült .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ja, das denke ich auch. Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust, da wir einen super Spieler verlieren werden, aber dafür auch Geld für mind. 3-4 Neue bekommen werden.
    F.Baumann muss nun schon die nächsten Verpflichtungen angehen. Bei Augustinsson und Delaney hat man die Transfers ja auch schon weit vorher angeleiert.
    Da wir kaum für Spieler aus England, Spanien oder Italien das Geld haben, würde ich z.B. bei Sparta Prag, Part. Belgrad, FC Brügge oder Roter Stern Belgrad scouten. Das andere Clubs dass auch machen ist logisch.
    Wir brauchen dann aber junge, schnelle Spieler - keine Toprak, Sahin, Langkamp oder Lang's mehr.
    Wichtige Spieler für die Truppe, aber wenn man dann noch Piza, Moisander, Bargfrede, Gebreselassie sieht, sollte auch Kohfeldt klar seine Prioritäten bei Baumi hinterlegen.
    P.S. wie schnell unsere zwei Eggestein's sind wissen wir auch alle :D
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  9. Ich glaube wenn Kohfeldt mit dem Kaliber Burgsmüller/Pizarro Meister wird, ist es ihm auch recht ;)
     
  10. Starkes Comeback:
    @milotrashica gab die meisten Torschüsse (4) des SV #Werder ab, machte das 1:0 und gewann 62% der Zweikämpfe.
    Werder Twitter
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Das finde ich ja fast noch das Derbste bei ihm. Und er fängt an auf dem Platz zu dirigieren und Kommandos zu geben. Nota bene: Nachdem er Wochen gefehlt hat!
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Super , es zeigt , dass er sich einfach wohl fühlt in dieser Klicke .
     
  13. Mal schauen was Klopp bereit ist, zu Zahlen:denk: Der passt Super nach Liverpool.
     
  14. Das nenn ich mal ein Comeback. Klasse Leistung und starkes Tor, auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt!
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hoffe das Werder auch weiß was so ein Spieler Wert ist. Wir dürfen unser Tafelsilber nicht unter Wert verkaufen...ich denk da grad an die Ablösesumme die ein gewisser Dembele eingebracht hat ...deshalb ab 45 Mio + könnte man meiner Meinung nach anfangen zu verhandeln.
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn nur dieses verflixte AK nicht wäre.;)
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wer sagt, dass er eine hat? :popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich könnte mich jetzt einreihen in die Reihe derer, die sonst Vertragsdetails posten, als hätten sie die Verträge selber ausgestellt und sagen: "Ich!"
    Natürlich weiß ich es nicht, aber ich nehme es stark an. Mehr nicht.:)
     
  19. rashica hat keine ausstiegsklausel im vertrag. das wurde von kohfeldt bereits bestätigt.
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Im Gegenteil. Auf Seiten des Spielers kann man sich offenbar sehr gut vorstellen, den 2022 auslaufenden Vertrag des 23-Jährigen vorzeitig zu verlängern. „Es ist ein Gedanke, eine Möglichkeit, über eine Vertragsverlängerung zu sprechen“, bestätigt Lala.

    Dies würde dann automatisch eine saftige Gehaltserhöhung nach sich ziehen – und womöglich auch die Implementierung einer Ausstiegsklausel. Eine solche existiert nämlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. „Milot hat einen langfristigen Vertrag ohne Klausel und will auch nicht weg. Dank Frank Baumann sind wir in der Situation, dass wir im Sommer keinen Spieler verkaufen müssen“, freut sich Kohfeldt, der für die kommende Spielzeit sicher mit seinem gefährlichsten Offensivspieler planen darf.
     
    JSFiVE gefällt das.