Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dauert noch.
    Musste sich erst vor kurzem ne Knie OP unterziehen.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Lass dich überraschen ;)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mich überrascht hier gar nichts mehr...:ugly::ugly::ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Ganz genau...passt mal wieder alles zusammen. Ich glaube am Samstag werde ich mich komplett aus dem ganzen Fußballtrubel rausziehen. Da freut man sich auf die neue Saison und hat irgendwie wieder gleich ne Halsphimose. :motz:

    Seis drum ...alles noch am Anfang und es können Spieler verpflichtet werden.

    Grüße
     
  7. Werder ist immer noch in der Lage momentan ausser Bayern, Dortmund evtl Leipzig jeden Auswärts zu schlagen:)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "können"..... Sag das mal bitte unserem Manager :wall:
     
  9. Mach ich gerne...Hast du seine Handynummer???
    Dann gibt's was auf die Ohren, natürlich auch im Namen des Forums.

    Grüße
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Weserkurier sagte er dass er an Transfers arbeite..... Kann es bald nicht mehr hören.... :wall:
     
  11. Rashica soll nach der Länderspielpause wohl wieder dabei sein. Die Verletzung sei nicht so schwerwiegend wie sie hätte sein können. Ein klein wenig Glück im Unglück.
     
  12. Wann ist die Länderspielpause?

    OK. Anfang September.
    Kaum ist die Bundesliga angefangen, schon wieder Pause.
    :zzz:
     
  13. Ja die Pause kotzt mich auch jedes mal wieder an. In diesem Fall hilft sie uns aber. Auch bei Ludde.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Augustinsson wäre es überhaupt mal wichtig zu erfahren, was ihm überhaupt fehlt... Ich befürchte das dauert noch länger.....
     
    FatTony gefällt das.
  15. In der Tat, denn was man nicht kennt, kann man nicht behandeln...:(
     
  16. Hoffe er ist nach der Länderspielpause wieder dabei... einfach unser gefährlichster Spieler.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt über Rashica: "Wir werden Milot nicht mit nach Berlin nehmen. Wir müssen vernünftig bleiben, damit er gegen Leipzig wieder spielen kann.“
     
    butch, Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Hab ich was verpasst? Der sollte doch heute ein Startelfkandidat sein? Und spielte keine Minute... Rückschlag oder Vorsichtsmaßnahme?
     
  19. Wenn der hätte spielen können, wäre der auch gekommen. Der war nicht in der Lage zu spielen.