Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Zumal es bei diesem Vertrag lt. FB keinerlei AK gibt. Lassen, wie es ist...
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh Oh , da habt ihr Beiden aber einen frommen Wunsch , DAS WAR MAL .
     
  3. Ich wollte damit auch nur sagen, dass Lala die Karrieren der Spieler langfristiger sieht. Es bringt ja auch nicht viel, wenn sein Klient schnell einen dicken Vertrag bei z.B. Barca unterschreibt, dort nur auf der Bank/Tribüne sitzt und anschließend woanders für kleines Geld hoffen muss, ein Bein auf die Erde zu bekommen. Wenn er langsamer aufgebaut wird und dann mit 26-28 den dicken Vertrag bei einem großen Verein unterschreibt, dann dürfte Lala mehr verdient haben als anders herum.
     
  4. Es ging aber nicht um einen dicken Vertrag bei Barca, sondern nur um eine vorzeitige VVL bei Werder.;)
    Rashica wird, denke ich, aktuell bei Werder nicht das meiste verdienen. Also ich, an Rakete's Stelle, hätte nix gg eine VVL inkl. Gehaltserhöhung.
     
  5. Ich habe mich ehrlich gesagt ein wenig darüber gewundert, daß Baumann jetzt schon die Vertragsanpassung gesucht hat. Klar, Rashica wird nicht der Großverdiener sein und es ist löblich seine letzte Rückrunde zu belohnen. Aber wenn der Spieler, ohne AK, nicht auf ihn zu kommt, warum dann schon handeln? Und dann lehnt Rashica auch noch ab? Wtf :ugly: Wir erleben doch hier nicht etwa am Ende zwei Parteien die es einfach nur gut meinen? Heutzutage?
     
    LotteS gefällt das.
  6. Falsch. Der Berater hat die VVL abgelehnt.
    :p
     
  7. Das ergibt noch weniger Sinn :D
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nicht für den berater :D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Besteht Verdacht auf Faserriss....
    Hat gerade noch gefehlt :kotz:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] :D:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Egal, in der Offensive sind wir doch gut aufgestellt :D
     
  12. Shit hoch 10 zum Quadrat ....
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann passieren, aber wir haben genug Stürmer. Müssen eben andere ran. Ich sehe das entspannt.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ich finde das dann auch irgendwie dilettantisch... Sowohl Toprak als auch Rashica spielen angeschlagen weiter und, zumindest im Fall Rashicas, wird der Zustand dadurch noch verschlimmert... Und das obwohl wir in der Offensive Alternativen hatten. Irgendwie wundert einen dann auch das Ergebnis nicht mehr.
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Rashicas Verletzung ist keine wirkliche Verletzung. Rashica muss schnell nach Albanien und dort die Clubs abklappern, denen er zugesagt hat. Schaut mal die Tage auf sein Instagram auf seine Posts-Story, dann wisst ihr was ich meine.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Hoffentlich wird das keine Endlosstory wie bei Langkamp:

    "Auch Sebastian Langkamp (31) wird gegen Hoffenheim fehlen. Der Innenverteidiger laboriert weiter an seinem Muskelfaserriss (Wade). Vor der Länderspielpause (Anfang September) wird er wohl nicht zurückkehren."

    Ein Muskelfaserriss, normalerweise eine Sache von zwei, drei Wochen. Wenn Langkamp wie oben aus der BILD zitiert wirklich erst nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit sein sollte, dann hat er wie lange pausieren müssen? Zweieinhalbmonate oder in Wochen über zehn! :wall:
    Sorry, aber das ist doch nicht mehr normal...:crazy:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß nicht woran es liegt. Vielleicht an der medizinischen Abteilung? Rashica so lange spielen zu lassen war ein Fehler. Weil er nun Wochen lang ausfallen wird.
    Was ist mit Augustinsson? Langkamp hast du schon erwähnt. Ich verstehe es nicht!
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  19. Hab ich mir auch schon gedacht. Viele Verletzte die ungewöhnlich lange ausfallen.
    Und dann Toprak nicht aus dem Spiel nehmen, obwohl er sichtlich angeschlagen war und das sogar der Schiedsrichter bemerkt hat.
    Hat halt nicht jeder nen Dr. Müller - Wohlfahrt
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    So ein Mist ausgerechnet er, darf doch wohl nicht sein ey, die Saison fängt ja echt gut an...
    Hoffentlich blüht ein anderer in seiner abwesend heit richtig auf, Jo Eggestein war ja schonmal nicht so schlecht gegen Düsseldorf, wie weit is eigentlich Bartels, wär kein schlechter Zeitpunkt für ein Comeback.