Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Benfica ist keine schlechte Adresse.
    Champions League garantiert,schönes Wetter und die zahlen sicher auch mehr als wir.
    Vielleicht kriegen die als Trostpflaster ja Max.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gold und Öl war gestern, keine Branche hat höhere Gewinnmargen als Fussballspieler, Rashica als Schnäppchen abzugreifen und ihn dann zu vergolden ist in diesem Bereich ein lukratives Geschäft. Abartig aber reines Alltagsgeschäft.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werden ihn, sollte er weitermachen wie letzte Saison am Saisonende 2019/20 verlieren. Er wird nicht zu halten sein.
    Dann aber hoffentlich mit einer Ablöse von 35 bis 40Mio Euro...
     
  4. Für dich nicht. Für Kohfeldt offenbar schon, der hat ihn nämlich direkt für den Kader nominiert.
     
    Reznor und dieeeter gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Machen wir es bei Werder etwa anders? :confused:

    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es ist doch ein völlig normaler Vorgang im Geschäftsleben, möglich günstig einzukaufen und möglichst teuer zu verkaufen. Daß hohe Margen Dreistigkeit fördern und Scharlatane anzieht, darüber kann es mMn keine zwei Meinungen geben, aber die meisten Clubs und somit auch Werder sind auf Transfererlöse angewiesen - und das ist heute nicht anders als vor 30 oder 35 Jahren, nur mit dem Unterschied, daß die Summen durch TV-Prämien, Sponsoren und Investoren heutzutage deutlich höher sind.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, 385 Spielminuten in 9 von 17 Buli-Partien mit 1 Tor und 0 Torvorlagen lesen sich für einen Bundesliganovizen nicht schlecht, aber von der propagierten Soforthilfe ist das doch noch sehr weit entfernt gewesen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Du verwechselst deine Erwartungshaltung mit der von Kohfeldt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ist jemand der kaum bis gar nicht spielt aber immerhin im Kader ist eine Soforthilfe.
    Interessant.
     
  9. Wenn ein sehr junger Spieler aus der holländischen Liga aus dem Stand 14 Kadernominierungen und 9 Einsätze hat, dann war er dem Trainer offenbar eine Hilfe. Kohfeldt oder Baumann können ja nichts dafür, daß Foristen als "Soforthilfe" nur eine Messihafte Performance akzeptieren. Ich weiß aber was als nächstes kommt: Für die Ablösesumme muss ein Spieler bla bla bla....
     
    dieeeter, Lübecker und Reznor gefällt das.
  10. Es ging einzig und alleine um Baumis Aussage. Nicht um meine Erwartungshaltung, nicht um Bremens und auch nicht um Kohfelds Erwartungshaltung. Es will mir doch jetzt keiner erzählen das rashi eine Soforthilfe war. Is doch lächerlich. Und mit Messi und Co. hat das ganze nix zu tun. Mag ja jeder Soforthilfe anders definieren. Wenn für dich ne Soforthilfe auf der Bank hockt und dabei Däumchen dreht ist das ok. Für mich eben nicht.
     
    Kappel1973, Klunz, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  11. Worüber hier wieder diskutiert wird.
    :roll:
    Ob er ne Soforthilfe war oder nicht, ist doch im Sommer 2019 total wumpe.
    Aktuell ist er Stammspieler beim SVW. Und nur das zählt (für mich).

    Ach ja. Die Ablösesumme war er (für mich) mehr als wert.

    Wie Bremen doch schon schrieb:
    ;)
     
    fussmodel gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dass er eine Soforthilfe war, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Trotzdem wurde er mir hier viel zu früh als Flop verschrien.
     
  13. So wie jeder halt, der nicht mindestens 5 Tore in seinen ersten drei Spielen schießt.
     
    Berliner69, FatTony und Lübecker gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @FatTony

    Es ist ja hinlänglich bekannt, daß wenn Werder-Spieler die öffentlichen Vorschusslorbeeren oder gar Erwartungen ihrer Vorgesetzten (Trainer, SpoDi) nur bedingt erfüllen und in Folge dessen darüber hier Kritik geäußert wird, du diese Meinungen gerne als individuelle Erwartungen der Kritisierenden verkaufen möchtest. In der Deichstube wird Baumann bezüglich Rashica jedoch wie folgt zitiert:
    Alles nur Bla Bla von Foristen, die messihafte Performance erwarten? Ich bitte dich...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Überhaupt spielen würde erstmal schon reichen...;)
     
  16. :) ...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey Tünn.
    Ich mag dich ja aber bei der anfänglichen Einschätzung von Rashica verrennst du dich.
    Sind wir doch Alle froh,dass er mittlerweile so wichtig für uns ist.
    Das war für mich in der Form so nicht zu erwarten,dafür hatten wir speziell auf den Aussen zu viele Rohrkrepierer.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerade im taktischen Bereich und im Defensivverhalten war Rashica in der ersten Saisonhälfte nach seiner Verpflichtung sauschlecht , sodass hier auf den ersten Seiten viele Foristen schon fast von Fehlkauf gesprochen haben (auch ich) .
    Jetzt davon zu sprechen er wäre eine Soforthilfe gewesen ist absurd .
    Aber kommt natürlich drauf an wie man Soforthilfe definiert , ich für meinen Teil war nach der vollmundigen Ankündigung von Baumi und co erst mal mächtig enttäuscht von seinen anfänglichen Darbietungen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. So ist es. 14 mal Kader, 9 mal gespielt. Aus dem Stand. Aber klar, Kohfeldt hat das aus Mitleid gemacht.
     
  20. Wenn du die komplette Aussage liest von Frank Baumann liest sollte klar sein wie sie gemeint ist und wie das Wort „Soforthilfe“ gemeint war. Aber hier wird ja nur ein Teil gelesen und so interpretiert, dass er in jedem Spiel eine entscheidende Rolle spielen hätte müssen.
    Wenn ich mich richtig erinnere gab es kurze Zeit später noch eine weitere Aussage, dass er eben noch ein wenig Zeit brauche sich auf die Bundesliga einzustellen.