Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    topform. und diese fernschüsse hat er drauf.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man of the Match!!!:klatsch:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    9 tore in den letzten 11 pflichtspielen. warum nicht.
     
    LotteS gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vorne und hinten, Wahnsinn der Kerl tolle Entwicklung. Weiter so. Macht Spass dem Jungen zuzuschauen...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alle reden über Kruse oder die Eggesteins, aber was der Junge seit Dezember zeigt, Hammer!
    Wenn der so weitermacht, brauchen wir gar nicht erst versuchen, ihn über 2020 hinaus zu halten.
    Seine 7 Mio. Marktwert bei Transfermarkt sind ein schlechter Scherz. Wenn er seine Form halten, bzw. noch steigern kann, ist er in 1-2 Jahren das 10fache wert.
     
  6. :tnx: sehe ich haargenauso! sehr schön zu sehen wie er beim Tor sehr lange den Fuss am Ball hält und dann die "Mauke" über den Ball zieht so das dieser sich per "Topspin" ins Netz senkt. KLASSE Schuss! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  7. Ehrlich: bei den jetzigen Mondpreisen wäre er das schon wert, wenn er nicht im immer noch beschaulichen Bremen spielen würde. Säße er bei Bayern auf der Bank und machte dort als Einwechselspieler ein paar Buden wie gestern, dann wären längst andere Summen im Gespräch. Aber er wird schon bei einigen Topclubs auf der Liste stehen. Leider.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hammer, der Bengel!
    Hätte nie gedacht, dass der so durch die Decke geht!
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Hut ab an FK und Trainer-Team sowie MR für diese Entwicklung. Damit habe ich nicht gerechnet.
    In der Offensive vielleicht ja, aber wie der in der Defensive mit ackert und teilweise klug im 1:1 +
    Umschaltaktion agiert ist echt rattenscharf. Wenn er diese Niveau hält klingeln schon Ende der
    Saison die großen Glocken.
    :top::top::top:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Und da kommt noch mehr bei ihm...das wird noch nen ganz großer mit viel Gewinn für uns und andere Mannschaften.
     
  11. Wäre ihm und uns zu wünschen.
     
  12. LotteS, CK82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Tolle Entwicklung von Milot, macht viel Spaß ihn spielen zu sehen.
     
  14. Jo, macht aber auch Spaß ein Jahr zurück zu blicken :D

    -7,5 Millionen verbrannt....

    -wieder ein Minuspunkt für die Scoutingabteilung

    -Mich würde wirklich mal interessieren, welche Dinge Baumann bei ihm gesehen hat, die seine Phantasie so positiv anregten.

    -Die 7,5 Mio. kann man wohl abschreiben.

    -Hat den überhaupt jemand gescoutet oder wurde er nach Katalog gekauft?

    -Diesen Transfer kann man nicht nur, nein man MUSS ihn sogar kritisieren!

    -Was haben wir da bitte für nen Schönwetterfußballer verpflichtet??
    Ohne jegliche Motivation,Leidenschaft und Zweikampfverhalten. Da kotzt man im Dreieck!!!

    -Das ist für mich wirklich der fragwürdigste Deal der Ägide Baumann. Was hat unsere Verantwortlichen geritten, für eine Wundertüte, die wahrscheinlich sogar ein Rohrkrepierer wird, so viel Geld zu latzen?

    -denk mir dabei für unseren Milot hätte man 5 Burgstaller erhalten

    -Ich frage mich erneut: Hat Werder den aus dem Katalog gekauft oder via Parshipping? Statt Hilfe ist der nur eine Belastung.

    -Baumann, was hast Du wieder gekauft?

    -Hajrovic für lau abgegeben, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und dafür nen Hajrovic 2.0 nur in jung (fast dasselbe Alter wie IH damals) für teuer Geld verpflichtet.

    -wird Zeit , dass MR in die 2. Manschaft geschickt wird und zwar sofort

    -Die Personalie Rashica zeigt einmal mehr die Schwachstellen Baumanns auf.

    - Und die Schnelligkeit die ihm hier attestiert wird , selbst die konnte ich nicht erkennen (<--- Anm. der Redaktion: :lol:)

    -usw. usf.


    Last but not least, weil er drum gebeten hat :D

    Und die Moral aus der Geschicht, schreib nen Spieler ab nicht :D
     
    LotteS und Lübecker gefällt das.
  15. Allerdings muss man sagen , das wir damals sofort eine Verstärkung gebraucht hätten , die Situation war prekär, wir standen auf nem Abstiegsplatz mit etlichen Punkten Rückstand, und er wurde als sofort Verstärkung angepriesen .
    Er hat ja auch knapp ein Jahr gebraucht .
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Ein Jahr von Totalkatastrophe die Baumann in Frage stellt, zu einem Spieler der für 50mio+ gehandelt wird. Vielleicht sollte man ab und an darauf vertrauen, daß die Leute die täglich mit sowas zu tun haben wissen was sie machen, auch wenn nicht alles 100%ig planbar ist. Aktuell muss ja ein anderer 20-Jähriger dafür herhalten eine Vollblinse zu sein...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Gegenzug könnte man ja jetzt auch die inbrünstigen Überzeugungen über Diagne und Pestos posten.Oder die über die VVL mit Skripnik. Oder die, die eine Spielgenehmigung für das Supertalent Zhang in der 3. Liga als selbstverständlich ansahen:

    Keine Sorge, die bekommt er. [...] Die Bundesliga will sich mit Macht in China präsentieren, man will deren komplette U-20 in der deutschen Regionalliga antreten lassen und dann wird dem angeblich größten chinesischen Talent keine Spielerlaubnis erteilt? Da glaube ich eher daß die WM-Vergabe nach Katar mit rechten Dingen gelaufen ist.

    :vertrag::D
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. :tnx::tnx::tnx::top: zwischen schwarz und weiss existiert nur das NICHTS!
     
  19. Jaja, wir alle täuschen uns mal in unseren Einschätzungen. Zhang....den habe ich schon komplett verdrängt.
     
    LotteS und Bremen gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Na dann mal los. :popcorn: