Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Hat wirklich ne super Entwicklung gemacht. Der Junge macht momentan richtig Spaß
     
  2. Rashica, hinten, in der Mitte und vorne ist unproduktiv, man nimmt ihn damit seine Schnelligkeit und Power.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Mit 5 Toren ist Milot #Rashica der beste Torjäger der aktuellen #Bundesliga-Rückrunde (zusammen mit Robert #Lewandowski). Furios.
     
    Tyson81, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ich muss zugeben, dass ich mich in Rakete sehr getäuscht habe, bzw. - ich habe es zu schwarz gemalt, als er nicht gleich eingeschlagen ist und immer mit dem Kopf durch die Wand gerannt ist.

    Dass er jetzt mitunter abgeht wie ein Zäpfchen, das freut micht für ihn, aber auch für Baumann und Floko, die da ein feines Näschen hatten.

    Verlängern mit 100Mio AK.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dank Floko,der immer große Stücke von Milot hielt und hält , hat sich Milot zu einen Spieler von überdurchschnitt entwickelt .
    Es sind keine 10Spieltage her , da haben wir uns alle die Haare gerauft und teilweise fürchterlich ihn zerrissen .
    Alle können sich noch an Leipzig erinnern , mehr möchte ich gar nicht mehr zu diesem Spiel sagen .
     
  7. Hat beim 1:1 des Kosovo gg Bulgarien 90 Minuten durchgespielt.
     
    tantekaethe72 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da scheint ja in der Liga der pure Neid ausgebrochen zu sein , was der FloKo aus dieser Mannschaft gemacht hat übersteigt anscheinend
    bei manchen die Vorstellung !
    Da kommt wohl wieder ein Verein hoch der uns gefährlich werden kann , also schnell die Leistungsträger oder die super Talente wegkaufen,
    nur so läuft das bei Werder nich mehr .
    Hier entsteht wieder was!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Wenn ich ehrlich bin übersteigt die Entwicklung von Rashi auch meine anfänglichen Erwartungen - FloKo hat´s halt drauf, er hat ihn durch die holprige Anfangszeit getragen und jetzt ist die Zeit für den Nachbrenner.
     
    LotteS und Benni4all gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Flokos Künste in Allen Ehren aber macht aus nem Ackergaul auch kein Rennpferd.
    Rashica muss auch schon ne Spur Talent mitbringen um zu zünden.
    Er hat seine Zeit gebraucht um aus der drittklassigen niederländischen Liga bei uns anzukommen und ist mittlerweile fester Bestandteil unserer Offensive.
    Gefällt mir gut der Junge, zumal er einer der ganz wenigen mit richtig Tempo bei uns ist und wo das Tor steht weiß er auch mittlerweile.
    War anfangs auch skeptisch aber nun:
    Top!
     
    LotteS und tantekaethe72 gefällt das.
  11. Gute Partie Rashigoal..:klatsch: weiter so Junge :D
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    diese entwicklung unter kohfeldt. :love:
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Wieder ein richtig starkes Spiel.
    :top:
    Und das mit "erst" 22 Jahre.

    Bisher acht Tore und zwei Vorlagen.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hat begriffen, das "nur" Talent und bissle Technik in der Bundesliga nicht reichen.
    Macht Spaß zuzugucken, der Wille, der Einsatz gepaart mit Technik und Zug zum Tor...
    Ab und an noch ein wenig eher den Mitspieler sehen, aber dann wäre er schon bei Real oder Barca unter Vertrag :D
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :love::love::love::love: mehr fällt mir zu ihm, momentan gar nicht ein.
     
    SkankinPenguin und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Top Transfer !
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Leistung nach vorne, meistens mit gutem Auge für die Situation und Nebenmann, daneben noch gut mit nach hinten gearbeitet, für mich TOP :top::top::top:
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor dem 1:0 habe ich gemeckert, warum er denn nicht abschließt aus Sorge dass er noch abgefangen wird. Vor dem 3:1 habe ich gemeckert, warum er nicht abschließt. Also abgesehen davon, dass er mich zweimal zum Narren gemacht hat war das ein fantastisches Spiel von ihm.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. ... wieder wichtiges Tor - Respekt Milot :top: