Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Wahnsinnige Dynamik und Geschwindigkeit.

    Tolles Spiel von ihm.
     
    green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Neeeiiinnnn.
    Kopfkino
    :ugly:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute und schnelle Genesung, Milot! :schal:
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genauso ist es.
    Dann mal Gute Besserung mein Leidensgenosse. Mir geht es seit vielen Wochen ganz ähnlich ..
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute und schnelle Genesung, Nico! :schal:


    :D :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Ok, etwas unpräzise. Gut, für die heutigen 35 min.
     
  7. Genau. Das kann saugefährlich sein
    ... zumindest für den Rücken.

    Alternativ:
    4 Stunden Autobahn.
     
  8. Hatte fast 1 Jahr Schulterprobleme. Da trotz ständig wiederkehrender Schmerzen kein organischer Schaden festgestellt wurde
    habe ich meine Behandlung einfach mal selbst in die Hand genommen. Ich hatte einfach die Faxen dicke. :ugly:
    Erst als ich nicht mehr auf den Arzt gehört habe (statt der empfohlenen Schonung: Bewegung, Sport, moderates Krafttraining ... ) ging es rapide aufwärts und - auf Holz geklopft - seit längerer Zeit bin ich jetzt beschwerdefrei.
    Muss natürlich nicht immer funktionieren. Vielleicht habe ich ja einfach Glück gehabt.

    Schulterprobleme kann man erst einschätzen, wenn man sie selbst mal hat(te) und kaum noch beschwerdefrei schlafen kann.

    Dir gute Besserung.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kalkablagerungen in beiden Schultern verursachten tierische Schmerzen. Mit Kieser-Training bin ich schmerzfrei geworden, schon jahrelang.
    @MiroKlose Du hast alles richtig gemacht :top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Meine damaligen Ärzte wollten mich nur fitspritzen (gegen die Schmerzen). Das wollte ich nicht.
    Ich habe dann einfach nur das gemacht, was mir immer gut getan hat, nämlich Sport. Hab natürlich vorsichtig wieder angefangen und nach und nach die Intensität gesteigert - mit Pausen, solange die Schmerzen noch da waren. (Belastungssteuerung light ;)).
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke euch Zweien!

    Die Physio schlägt vergleichsweise gut an. Aber der gesamte Lebenswandel - insbesondere die Schreibtischarbeit - ist natürlich Gift. Mal sehen wie lang das noch dauert bis es wieder ganz in Ordnung ist.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    schön wie er aktuell die chancen vor dem tor nutzt. eigentlich eine seiner größten schwächen bisher. er hat schon in den niederlanden nicht gerade vor dem tor mit kaltschnäuzigkeit geglänzt. aber er macht aktuell ohnehin in jedem bereich fortschritte. zumal viele bei vergebenen chancen vergessen, dass es überhaupt ein zeichen von qualität ist wenn ein spieler zu vielen guten chancen kommt. das wird auch bei harnik vergessen, dessen rückrundenauftritte hier gefühlt ziemlich unterschätzt wurden.
    bin äußerst angetan von rashica und er bringt eben eine facette in unser spiel, die uns ansonsten abgeht. geschwindigkeit, stark im dribbling, extrem wendig. macht schon spaß zuzusehen und er dürfte auf lange sicht deutlich mehr wert sein als die gezahlte ablösesumme.
     
    JSFiVE und LotteS gefällt das.
  13. Jetzt weiß man, warum Werder letztes Jahr viel Geld für ihn ausgegeben hat. Und mir sind Spieler, die ein Jahr brauchen, bis sie voll da sind, dann aber richtig Leistung zeigen, lieber als Spieler wie Elia, die direkt voll da sind, aber auch nur ein halbes Jahr lang Qualität zeigen.
     
    JSFiVE, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das sag jetzt nochmal den Beijmo Kritikern...:D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Der wird hier auch noch seine Spiele bekommen :opa:
     
  16. Mein Nachbar im Stadion vermutete hinter den Toren von Rashica die Handschrift Pizzas erkennen zu können,
    das Stoppen des Balls hat ihm sicher Pizza gezeigt, ein typischer Pizza Trick.
    Da könnte was dran sein sagte ich ihm. Er stoppt, wartet und haut nicht einfach mehr die Bälle aufs Tor,
    coole, abgeklärte Pizza - Schule.

    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  17. Kann ich mir gut vorstellen, dass Pizza den jungen solche Tipps gibt. Seine Erfahrung ist da echt unbezahlbar. Er kann ja nicht nur von seinem eigenen Spilstil berichten, sondern hat auch gegen und mit einigen hochklassigen Spielern gespielt.
     
    suldak gefällt das.
  18. Sah gestern nicht nach einer schweren Verletzung aus..Vielleicht ja auch nur ne Zerrung oder Überdehnung..
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Irrsinnig quirlig und agil, zwei tolle Tore!

    Beim 1:0 hätte mir ein Assist zwar (aber nur fast) noch besser gefallen, aber ein Stürmer mit Selbstvertrauen nimmt den natürlich zurecht selbst. Und wenn der Junge weiter so auftrumpft war das mit Sicherheit nicht der letzte Doppelpack!