Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Werd schnell wieder gesund. Du wirst immer wertvoller.
    Sehr geile Tore heute (vor allem das zweite).

    Wenn ich mir die ersten Seiten hier nochmal so durchlese....
    :roll:
     
    Nico Bellic, Brotmann, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  2. Starker Auftritt Milot :top:

    Gute Besserung !!!!!!!!!!!!
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Milot kann den Robben-Move ja besser als Robben selber :D
    Starkes Spiel heute. Wenn er seine PS auf den Rasen bringt, ist er definitiv eine Verstärkung!
     
    FatTony gefällt das.
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    das aktuellste beispiel dafür, dass man einen spieler nie zu schnell aburteilen sollte.
     
    green66 und FatTony gefällt das.
  5. Genau das habe ich beim 3:0 auch gedacht :D
     
    R.Schröder gefällt das.
  6. Genauso wenig sollte man einen Spieler nach so einem Spiel in die Weltklasse loben. Gute 35 min. Ich hoffe und bete das es einigermaßen so weiter geht.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Wichtig für MR. Genau die Tore muss er machen und tankt damit Selbstvertrauen.
    Super im Anschluss und bringt unsere Mannschaft auf die Gewinnererstraße.

    Großartig...einfach Großartig . :schal::wdance:
     
  8. Wie bitte, gute 35 Minuten? Rashica brennt seit Wochen wie ne Lunte. Nur trifft er jetzt auch. Der hat gegen Frankfurt so dermaßen gefehlt, das wäre das perfekte Spiel für ihn gewesen. Heute war es das auch, schade das sein Rücken ihn ausbremst. Der Typ ist echt ne Waffe und Kohfeldt hat ihm sogar Defensive beigebracht. Beeindruckend, finde ich.
     
    LotteS, dieeeter, tsubasa und 2 anderen gefällt das.
  9. :tnx:

    Erinnert mich zunehmend in seiner Art an Ailton... Und das Toreschießen scheint er ja allmählich auch zu beherrschen.
     
    FatTony gefällt das.
  10. Stimmt, irgendwie passt das :) Nürnberg war zwar auch von ihm schlecht, aber dennoch ist seine Entwicklung beeindruckend.
     
  11. Die Statistik von Rashica ist total geil: Nur 50% Passquote (bei gerade mal 6 Pässen), 17% Zweikampfquote, aber 2 Tore und ein weiterer Torschuss :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sag ja Basler und dann auswechseln lassen und wie sagte die Fränkin und erstmal Kippen und Bier...:lol:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geiles Spiel! Leider die Verletzung, von der ich nicht so genau mitbekommen haben was und wie das eigentlich passiert ist. Gute Besserung!
     
    Bremen gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    rashica spielt seit wochen richtig gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Im Spiel hieß es, er habe während eine unglücklichen Bewegung irgendwas gespürt. Klingt jetzt nicht besonders dramatisch, hoffentlich nur eine Verhärtung und damit Vorsichtsmaßnahme bei 3:0.
     
    LotteS, R.Schröder und Felissilvestris gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß keiner, ist einfach so passiert, ohne Feindeinwirkung.
    Etwa so, wie nach 8 Stunden Büro :D
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke! Hoffen wir's! Manchmal sind diese harmlosen Dinge am Ende hartnäckig. Ich habe seit Anfangen November so ein Problem in der Schulter und es will nicht richtig raus.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie wäre es denn zur Abwechslung mal den linken Arm beim reissen der Halbliterklasse zu verwenden...:beer:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den beiden Toren lässt sich großzügig über Pass- und Zweikampfquoten hinwegsehen.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In jungen Jahren riet ein Arzt mir, immer bis 99 zu zählen und dann die Hand zu wechseln :D
     
    Felissilvestris gefällt das.