Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:

    DANKE!!!

    Der Junge bringt so viel mit, das mit dem Toreschießen wird auch bald klappen. Wenn ich mich noch an die Anfangszeit eines K.H. Rummenigge erinnere, was der damals alles verballert hat...

    Viel mehr ärgere ich mich über diese saudämlichen Fehler von erfahrenen Spielern hinten, die immer wieder zu Gegentoren führen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Max Kruse darf eben weder hinten noch vorne spielen.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    es bleibt dabei: mit rashica kommt werder in der regel zu deutlich mehr klaren torchance als ohne ihn. und das hat seine gründe. wird auch allgemein immer durchschlagskräftiger. bei engen spieleransammlungen in die er involviert war, kam er gestern fast immer mit ball raus. wird aktuell zum wichtigen spieler.
     
    LotteS, JSFiVE, SkankinPenguin und 6 anderen gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nach wie vor sieht man, dass es noch einige Aspekte an seinem Spiel gibt, die verbessert werden müssen. Zum einen natürlich die Chancenverwertung und zum anderen auch manchmal die Entscheidungsfindung. Ich habe mich bspw. mehrfach gestern gefragt, warum er nicht in die Mitte zieht, sondern weiter stur Richtung Eckfahne läuft. Dennoch bringt er mit seiner Schnelligkeit auch eine Menge für unser Spiel. Es ist kein Zufall, dass wir mit ihm auf dem Platz spürbar mehr Chancen erspielen. Außerdem fiel mir gestern sehr positiv aus, dass er deutlich mehr nach hinten zu arbeiten schien als in vorherigen Einsätzen. Auf mich wirkt es so, als wenn er ein sehr lernwilliger und ehrgeiziger Spieler ist, der unter Kohfeldt schon in der Rückrunde einen guten Sprung nach vorne machen könnte, wenn er regelmäßig spielt. Das siegbringende Tor gestern wird ihm zudem bestimmt einiges an Selbstvertrauen schenken.
     
    tsubasa gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zwei Schwalben (Tore in Frankfurt und Hannover) machen noch keinen Sommer! MR11 ist auf dem Weg, aber der ist noch lang und steinig! :kaffee:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    es geht mir überhaupt nicht um die tore.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jetzt wo Florian Kainz in Köln spielt und Fin Bartels verletzt ist, bleibt Milot durch seine Spritzigkeit gesetzt. Ganz egal, ob er ab und zu mal defensiv nicht richtig mitarbeiten sollte.

    Andere Spieler machen bei 31 km/h Schluss.
    Sahin, Klaassen, Harnik, Kruse... da wird im Schnitt ca. ein Meter pro Sekunde an Strecke verloren.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Milot bringt Tempo mit, nur die Mitspieler kommen selten beim Tempogegenstoss hinterher. Jojo ist meine Hoffnung!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eine Kleinigkeit noch, trotz tiefen Körperschwerpunkt und wahnsinnigen Tempo's darf er noch ein bisschen mehr Muskulaturstabilität im Rumpfbereich aufbauen, dass ihn die Gegenspieler im 1gegen1 noch schwieriger aus der Körperbalance bringen können, kann man ja auch weiter aufbauen, aber er hat sich enorm gesteigert und arbeitet jetzt sehr stark verbessert auch mit nach hinten und erkämpft wichtige Bälle zurück, der wird uns noch sehr viel Freude bereiten, endlich auch getroffen, unsere Kosovo-Rakete...:lol:
     
    Werder Dirk, MiroKlose und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Seine andere sehr gute Torchance gestern wäre ein geniales Tor geworden. Leider war der gegnerische Keeper noch knapp dran.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal, das hat weniger mit mangelnder Rumpfmuskalatur zu tun, als mehr mit Geschicklichkeit beim Zweikampf, wann halte ich wie dagegen, wann stelle ich den Körper rein etc.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genau die Szene meine ich...;)
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mir auch nicht! Unabhängig von Toren ist MR11 in einer Entwicklung! Ich hoffe, dass er seine Chance/n nutzt (und damit meine ich nicht nur seine Torchance/n)! :kaffee:
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn man zurückblick , kommt man nicht drum rum , dass unverkennlich Fortschritte in seinem Spiel nach vorn sowie nach hinten vorhanden sind . Abgesehen von seinen vergeben Torchancen , wovon auch einige prima gehalten wurden , ist doch Zug in seiner Entwicklung ins positive .
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Schade, dass wir Grifo nicht bekommen haben. Wäre ne schöne Flügelzange;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grifo nicht bekommen haben? Klingt als ob wir uns um ihn bemüht hätten...
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre auch Quatsch auf der Position...
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Weshalb? Er ist schnell, könnte mit Rashica harmonieren der auch RA spielen kann, hat auch schon im Zentrum gespielt, sollte also auch Kohfeldts taktische Anforderungen erfüllen können, nur nach hinten arbeitet er wohl nicht so gut mit, das hat Hecking in Gladbach nicht so gefallen und würde es Kohfeldt wohl auch nicht. Alles in allem aber ein italienischer Nationalspieler mit Qualität, der wahrscheinlich keine Mondpreise gekostet hätte.

    Spielt aber auch alles keine Rolle, denn jetzt ist er bis Saisonende wieder in Freiburg.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil er weder Stürmer noch IV ist, im Mittelfeld haben wir genug vergleichbare Qualität, sehe ihn auch eher als 10er.
     
    JSFiVE gefällt das.