Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Quasi von Minute ein wichtiger Bestandteil der ersten Elf. Bekommt dauerhaft seine Einsätze und Chancen und kennt die Tribüne nur vom Hören Sagen :klatsch:

    Hoffe er spielt heute: Speed kannst nicht trainieren:popcorn:
     
    LotteS gefällt das.
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bis zur Auswechslung einer unserer Besten. Musste dann leider für Unsichtbar-Osako raus und Stolper-Harnik durfte weiterspielen.
     
    Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Rashica sowie Möhwald gehören in die Startelf! Diese beiden hätten früher schon Spielen müssen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab die Auswechslung auch 0,0 verstanden. Hoffe Milot hat es signalisiert weil er einfach platt war.
     
  5. Das sehe ich genau so!
     
  6. Zumindest was Möhwald betrifft. Rashica hatte zwischenzeitlich Probleme und musste erst wieder zu sich selbst finden.
     
  7. Also mir gefiel er in den letzten Spielen sehr gut. Und im Vergleich zu seiner Konkurrenz sehe ich ihn aktuell oben auf.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica gefällt mir auch richtig gut vorne drin, macht viel Betrieb und arbeitet jetzt auch mit nach hinten, jetzt muss er nur noch treffen.
    Good Luck and now show us all your goal threat in the next games.:top:
     
  9. Wenn Rashica in Ballbesitz ist werden die Werder Fans emotional!:top:
     
  10. Ich sehe es ähnlich.
    Jetzt im Rhythmus bleiben und wieder von Beginn an!
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    MR11 muss mindestens 1 Tor machen. Punkt! :kaffee:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    muss er. abgesehen davon aber wieder mit einigen guten aktionen. so muss er prinzipiell weiter machen.
     
    SkankinPenguin und JSFiVE gefällt das.
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ärgerlicher Abend. Er hätte sich gestern Abend zum absoluten Matchwinner machen können. Schade. Fand aber seinen Aktionsradius dennoch gut. Sein Antritt, seine Geschwindigkeit sind schon bemerkenswert. Ich hoffe, dass nun auch noch Zielgenauigkeit hinzu kommt.
     
    Exil-Ostfriese und gersche gefällt das.
  14. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei allen positiven Worten hier......Geschwindigkeit, gute Aktionen usw. .......

    So langsam muss er aber halt auch mal hin und wieder was zählbares zeigen.
    Er hat uns in Frankfurt 2 Punkte gebracht - aber auch mindestens 3-4 durch kläglich vergebene Chancen gekostet...
     
  15. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Auf der anderen Seite, wer trifft denn besser bisher? Keiner unserer Offensiven ist zur Zeit eine Bank, was Toreschießen angeht. Generell aber wurden gestern, und das empfinde ich nicht als üblich, diverse hochkarätige Torchancen herausgespielt. Und auch da hatte diese Schnelligkeit von Rashica, aber auch der ein oder andere Spielwitz von Jojo schon zumindest einen kleinen Anteil. Aber natürlich hast du Recht, er muss mehr liefern. Müssen aber einige!
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat sich gestern leider nicht belohnt... geärgert hat mich auch, dass er sich bei Minikontakt lieber hinschmeißt, als eine gute Chance abzuschließen, naja der Einsatz und Wille hat gepasst, fehlt nur noch der erfolgreiche Abschluss
     
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Qualität seiner vergebenen Chancen ist aber halt schon bemerkenswert....

    Der Nerv-Faktor ist unglaublich hoch. :ugly:
     
  18. Für die Nummer mit dem Minikontakt würde ich ihn mir als Trainer vorknöpfen. Sowas ist peinlich.
     
    beckstown gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es ist zum Haareraufen mit Milot. So ein vielversprechendes Talent, das sich so viele Chancen erarbeitet. Wenn er doch nur ein wenig nervenstärker wäre, wäre er eine Waffe. Wenn das Trainerteam ihn dazu bringt, ein wenig abgezockter zu werden, wäre das goldwert.
     
    qualedez, JSFiVE und Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass Dich nicht verrückt machen, einfach weiter hart arbeiten und dann wird der Knoten auch platzen.
     
    Cyril Sneer, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.