Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Eine Bonuszahlung wird mit Sicherheit sein (Baumann verhandelt ja), dass bei Nichtabstieg eine gewisse Summe fließt. Glaube aber nicht an ein Klassenerhalt von Norwich. 15 Millionen mit Boni hätte er auch letzte Saison von Leipzig bekommen. Da war Rashica auch schon schwach. Ist halt Baumann. Gruß Franky

2. Endlich ist das Thema für Werder erledigt.
    Diese Bocklosigkeit der letzten Monate waren eine Frechheit. Ja, er war lange verletzt, trotzdem war sein Auftreten unterirdisch, gemessen an dem, was er eigentlich kann.
    Er wird bei einem anderen Verein wieder durchstarten, bin ich mir ziemlich sicher.

3. dersanierer

dersanierer Guest

Mehr war ZU DIESEM ZEITPUNKT nicht mehr drin. Bin auch megafroh, das er a) endlich weg ist und b) die ersten so wichtigen Transfermios fix sind.
    Insgesamt war er kein großer Mehrwertspieler.

Auch ich konnte ihn zuletzt kaum noch ertragen. Dennoch werde ich -wie bei jedem Spieler der FK-Ära- seinen weiteren Weg genau verfolgen. Es ist schon auffallend, das sein großer Leistungsknick und Torflaute jüngst von da an begann (zum Rückrundenbeginn 19/20), als ihn FK von ganz vorne abzog um "ihn zu schützen" :wall:. Dazu kamen aber auch einige länger andauernde Verletzungen.

Norwich ist es wohl geworden, weil die Topclubs wohl kein Interesse mehr hatten und er dort die meiste Kohle bekommt. Als sportlich nächsten Schritt kann uns doch keiner ernsthaft diesen Wechsel verkaufen.

svw1311 gefällt das.
  4. Alles Gute und viel Erfolg Milot! :wink2:

Beide Seiten haben sich hier mal maximal verzockt.

Kappel1973 gefällt das.
  5. Moin,
    ich freue mich für ihn und Werder, dass es ein Verein aus der PL geworden ist.
    So bleibt uns in naher Zukunft wenigstens eine sportliche Begegnung erspart. :zwink2:
    Kann mir gut vorstellen, dass er in der PL wieder ganz anders auftritt als hier in den vergangenen Monaten.

6. Gute Reise, viel Erfolg. :)

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Manchmal sind es ja die kleinen Schrittchen, die den Unterschied machen. Aber jetzt mal im Ernst, hat man das jetzt erwarten können, das er zu ein Top Verein wechselt? Wohl eher nicht. Wirtschaftlich macht er sicher ein Großen Schritt aber Sportlich wohl eher ein Seitenschritt :ugly:

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Tschüsss Milot und
    Viel Erfolg bei Norwich City.

9. dersanierer

dersanierer Guest

Tja, es gab Zeiten, da wollte er zu einem CL-Verein...Insofern sehe ich das jetzt nicht als den großen Wurf an. Aber viel mehr war angesichts seiner nun schon anderthalb Jahre andauernden Nichtleistung auch nicht zu erwarten.

10. Naja, vom Dauer-Abstiegskandidaten in der Bundesliga (jetzt haben wir es ja endlich gepackt) ab in die beste Liga der Welt und versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Sicherlich kein Rückschritt.

sergeant_mumm gefällt das.
  11. James_19

James_19 Guest

Darf weiter bei einem erstklassigen Verein spielen, in den Vereinsfarben ist auch grün vertreten und kann nächste Saison nochmal absteigen!
    Alles richtig gemacht :top:
    Hat sich gelohnt, endlich Premier League Football.
    Ob
    Burnley Norwich oder Watford...Sch... egal
    Hauptsache England!!!

Dass ihm mit Aston Villa letzte Saison eine viel bessere Chance gegeben war muss man nicht mehr erwähnen!
    Dumm nur für Werder, die hätten 30 Mio Euro verdient! Aber ja nicht schlimm! :facepalm:
    Über Geld redet man nicht! Man hat es ja... :mad:
    Zu Milot?? Schade dass man nur auf das Pferd ähm Bullen aus Leipzig gesetzt hat.
    Merkt dann hoffentlich auch sein Berater. Dem gehen nämlich auch einige Mio € durch die Lappen.

12. Dafür, dass Milot 'mal D E R Mehrwertspieler bei uns war, sind 11 Mio. natürlich enttäuschend.
    Nach den letzten gezeigten Leistungen, war nicht mehr zu erwarten. Das lag nicht nur an den durchgemachten Verletzungen.
    Aber was soll's. Wir müssen nach vorne schauen.
    Vielleicht bleiben ein paar Euro, damit wir einen guten jungen Spieler irgendwo ausleihen können.
    Wenn es dadurch zum Aufstieg reichen sollte, wäre es ja eine win-win-Situation.
    Die nächsten die wir verlieren werden sind wohl Augustinsson und Friedl. Toprak? Veljkovic?
    Ob dann unser Kader reichen wird, um mit Schalke, HSV und den ein, zwei positiv überraschenden Klubs die es immer gibt, um den Aufstieg mitzuspielen?

13. Warum erwähnst du in diesem Zusammenhang den H?V? :D

dersanierer und LotteS gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Da haben die beiden sich ziemlich verzockt. Selbst schuld.

James_19 und andy0606 gefällt das.
  15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Glück Milot.

andy0606 gefällt das.
  16. :D
    Na ja. Traditionsverein und so . . . .
    Was wirklich mit einem "guten" Stürmer zu erzielen ist sieht man gerade beim VfB.
    Nicolás González. Warum bringt der so viel Geld?

svw1311 gefällt das.
  17. Weil Stuttgart nicht abgestiegen ist und González nicht so bocklos wie Rashica war.

18. Norwich City :XD::lol:
    Naja, Hauptsache Ablöse, aber schön verzockt von beiden Seiten :D